Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Beisammensein an Heilig Abend (24.12.2016)

frivoles Beisammensein an Heilig Abend (24.12.2016)

Umfrage beendet
Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller 
frivoles Beisammensein an Heilig Abend (24.12.2016)
Hallo ihr lieben Mit-Singles,

ich wollte mal eine Umfrage starten, da es einigen von euch bestimmt auch so geht, das man an Heilig Abend ab einer gewissen Uhrzeit keine Verpflichtungen mehr hat und die Langeweile sich breit drückt.

daher hab ich überlegt eventuell ein Event ins Leben zu rufen.

Ein frivoles Beisammensein, nach dem Familienfest

Ich dachte so ab 21 Uhr oder später, aber das könnt ihr ja in der Abstimmung voten.

Also, legt los *zwinker*

Grüßle
JJ
*******mata Frau
2.841 Beiträge
Hallo JJ, es wäre für mich einfach abzustimmen, wenn ich die Örtlichkeit wüsste wo es stattfinden soll, da man ja ggf noch eine Fahrzeit einkalkulieren muss
Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller 
Örtlichkeit
Hi Amata,

bisher ging es erstmal drum, ob überhaupt ein Interesse besteht *g*
Hab in mehreren Gruppen aus BaWü ein Voting laufen.

Einerseits hätte ich eine Location nähe Heilbronn, wo ich derzeit auch den Stammi für die HNer organisiere, kann aber auch eine Location wählen, die für alle vielleicht dann etwas zentraler liegt, aber das kann ich dann erst genauer bestimmen, wenn ich eine größere Anzahl an positiven Stimmen hab, den von denen wird es bestimmt auch wieder einige geben, die dann doch nicht können, oder so wie du vielleicht befürchtest, das es zu weit weg sein kann.

Daher ist die Loci noch offen...

Gruß JJ
*******mata Frau
2.841 Beiträge
ok, also ich hätte Interesse, aber ich befürchte dass alle in Frage kommenden Lokations ausserhalb meines Radius sind den ich bereit wäre zu fahren. Aber ich behalte das im Auge *g*
**********r_532 Mann
85 Beiträge
MollisAmata
Vielleicht kannst Du ja hier jemand finden, der eine Übernachtungsmöglichkeit hat bez. weiß.
***py Mann
15.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder...
ne Fahrgemeinschaft bilden...
*****2ka Mann
51 Beiträge
klingt gut
...das klingt echt gut......aber wo ungefähr sollte das sein?
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Es steht doch schon etwas weiter oben ... das erst abgewartet wird wer alles (von wo) Interesse hat.Entsprechend wird entschieden ...
Lies mal den Beitrag von JJ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.