Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2146
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlesday

Singlesday
Ich möchte mal wieder einen neuen Anreiz geben. Was mir so vor schwebt ist ein "Singlesday". An einem bestimmten Tag können sich Singles, einzeln hier vorstellen, vielleicht etwas intensiver als im Profil. Das andere geschlecht, kann dann an diesem Tag den Single mit fragen löchern, der diese natürlich auch beantworten sollte. Der single wählt dann seine Favoritinen/Favoriten aus, vielleicht auch 3, wie so eine Art Herzblatt. Am schluss könnte er seine Favoritin/Favorit wählen. Leider sind wir dabei alle sichtbar, anders geht es ja wohl nicht. Gut wäre es natürlich, wenn sich auch das Paar treffen könnte. Es gäbe auch die möglickeit, das z.b bei einem Treffen in der O bar, die Gruppe dem Paar ein Glas Sekt spendiert und dieses sich dann zurückziehen kann, um sich näher kennenzulernen.
Das sind meine ersten Gedanken wie so etwas aussehen könnte, vielleicht könnte man tatsächlich ein Paar zusammenzuführen.
Vielleicht hat einer von euch noch ein paar Tipp hierführ.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das wäre auch mal was anderes.
warum nicht, man soll ja alle möglichkeiten ausschöpfen
****ler Mann
1.428 Beiträge
...also quasi Wahrheit ohne Pflicht? *crazy*
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Singlesday!
Da wäre ich gleich dabei wäre sicherlich eine seher Gute sache!!
******ess Frau
4.013 Beiträge
achso wenn die party ist wenn ich kinder frei hab
bin ich dabei *gg*
*****_bw Mann
254 Beiträge
wer will mich?
da mach ich gerne mit

drese *peitsche*
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Ich hatte mir...
... damals schon überlegt.. ob ich mal hier ein bisschen Senf dazu gebe...

Wir sind hier nicht im Fernsehen ! In der Realität läuft es einwenig anders ab als bei Herzblatt fg

Mal ehrlich...

Wie sollte sowas funktionieren ?! Was ich mir eher vorstellen könnte.. dass man mal ein speed dateing macht...

LG deNis
******_he Frau
26 Beiträge
also ich glaub auch nicht, dass das wirklich so funktionieren kann... muss da leider DeNis zustimmen, ich glaube nicht, dass das wirklich funktioniert
aber das mit dem speed dateing is ja mal ne gute idde, das könnte ich mri auch schon eher vorstellen *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nur wieviel zeit hat man mit jeder person,
hallo beam ciao
und es gibt ja nicht immer liebe auf den ersten blick.
und manchmal ist der erste eindruck schlecht und man sagt sich ne die/der ist nichts für mich, dann lern man den menschen besser kenne.
tja, dann is es doch passiert.
ja ging es mir mal, ein mauerblümchen kennengelernt war nichts für mich, bis ich einfach mal mehr in gespräche verwickelt habe und sie sich öffnete, dann machte es klick.
naja, es war halt mal.
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich sammel dann die zettel vom speed dating ein, wo ihr euer gegenüber beurteilt und ich werte die aus *baeh*
*******7_bw Mann
42 Beiträge
ich möcht ein speed date lach alle frauen bitte an mich wenden
****73 Mann
37 Beiträge
Irgendwas
speed date idee finde ich aber auch gut. sicher hat das auch nachteile, aber wäre doch lustig, einander auf diese art kennenzulernen. oder?
Mal
eine blöde frage.
was bedeutet denn:
speed date
?
lg

kvc
der kein "ausländisch" kann. echt. *ja*
*****een Mann
3.429 Beiträge
wörtlich: schnelles treffen

genaue bedeutung anhand eines beispieles:

6 männer, 6 frauen treffen sich.

jeder sitzt mit jedem vom anderen geschlecht 10min an einem tisch und unterhält sich. nach 10min ertönt eine glocke oder so und man geht zur nächsten frau.

bei den anbietern von den speed dates füllt man dann noch bögen aus wie man die andere person fand und wenn beide sich besser kennenlernen wollen, vermittelt das der anbieter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.