Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für kommende Treffs

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@star
Hallo

na klar sollte man zu einem date kommen und wenn nicht sollter man den anstand haben, es ordentlich abzusagen. Ich verstehe das auch nicht. Ist ja unlogisch .Hier sind viele Männer die ein date wollen und dann gehen sie nicht hin. Da schüttle ich mit den kopf.

Hier sollte man nicht nur einen IQ test machen bei der Anmeldung sondern auch einen Manieren Test ;.)

Komm doch mal nach Nordbaden.

LG

Soft
@mrs_starlight
Leider ist der Verfall von Moral und Anstand in der Gesellschaft nicht mehr aufzuhalten. Es gibt leider nur noch sehr wenige, die mit Knigge etwas anfangen können.

Ich persönlich kann ja gar nicht verstehen, warum man dich versetzten sollte, es sei denn du vermittelst den Eindruck eines männermordenden Vamps mit unstillbarem Appetit *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@ bobbele
na noch ist keiner wegen mir gestorben *haumichwech* aber das wäre vielleicht mal was für einen eigenen thread;-)
Sicher ...
... kannste aber nicht sein, oder hast du noch zu allen Kontakt? Vielleicht hat sich ja der eine oder andere zu Tode gegrämt, weil er dich versetzt hat :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.