Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für kommende Treffs

****zr Mann
1.072 Beiträge
Apropo Brainstorming
Der Klugscheißer: Beim Brainstorming wird zunächt bewertungsfrei nach Ideen gesucht, die dann in einem weiteren Schritt gegeneinader gewichtet werden!
Mit einem Wort neue Ideen Leute!

@***an: verstehe nicht so genau was Du meinst!
@****zi: Modelle suche(n) wir(ich) immer - einfach bei mir melden!
Treffen & Grillen
@**ft, Hemmingway mein ding, man kann mit Juergen besitzer tel. ob er eine reservierung macht fuer gruppe. Und die gruppe ist eine gute gruppe habe selbst einigen kennengelernt.

an sonnsten kann ich endlich den grill vorschlag machen da niemand bestimmt jetzt kommt " ich bin ein weichei es ist mir zu kalt" smile

lg steve
*****iha Frau
20 Beiträge
Hihi
Jaaaaa, ich bin auch mal wieder da! *wink*
Bin im Moment nicht soo oft online. Jetzt müsste ich eigetnlich auch grad lernen, aber ihr u mein Salat seid mal wieder n super Grund, das nicht zu tun *ggg*

@ Fritz: Bin immer gerne Model, muss halt gucken, was die Zeit zulässt. Werd wahrscheinlich in nächster Zeit mit Denis shooten u ein anderer Fotograf hier aus LU hat sich auch schon angemeldet. Eigentlich blöd, dass ich ausgerechnet jetzt total in Foto-Laune bin, wo ich eigenlich mal so langsam Lern-Laune kriegen sollte... Aber können auch gern mal was machen, wenn ich wieder Zeit hab. Kannst dich auch gern melden, wenn du was konkretes vorhast, vielleicht klappts ja auch mal spontan, wohnst ja auch nicht so weit weg. Krieg ich mal Fotos von dir zu sehen?

So, jetzt aber mal noch kurz back to topic:
Wirklich was neues fällt mir jetzt grad nicht ein, aber will mal noch was wieder in Erinnerung rufen, was schon genannt wurde, aber vielleicht ein bisschen untergeht zwischen Essen und Trinken...
Fänd einen gemeinsamen Besuch in nem Spaßbad auch mal lustig! Kenne allerdings hier noch keins... *snief*
mobil
@**ft habe hier den angebot im forum gemacht als wir uns im Flic Flac Mannheim traffen dich mitzunehmen aber keine antwort aber helfe dir gerne. nur wenn sie gut aussieht kannst mit skateboard hinten anhaengen.
*****een Mann
3.430 Beiträge
spaßbad hat fritz ja schon genannt: europabad in ka! ist ganz neu! seit märz glaube ich und soll gut sein
@****zr

Es ist ja so, daß viele Vorschläge für den Raum MA gemacht wurden. Wir sind aber ein gruppe für gesamt BW. Da sollte der Ort schon etwas zentraler liegen. Klar müssten sich dann auch mal Leute aus den anderen Regionen melden.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
ER,
so lange von anderen keine Vorschläge kommen, sollen wir auf Treffen verzichten????? *schock*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Spassbad in Karlsruhe
Ist zwar ein grauenhafter Webauftritt, ist aber nagelneu!
http://www.europabad.de
treffen
Ok Romantic, gibts uns uebernachtung dan kommen wir
@la Stega
Nein, das habe so nicht gesagt. Natürlich könnt ihr auch bei euch oben treffs machen. Aber wenn die nur da oben stattfinden, dann nehmt ihr uns (meistens) die möglickeit daran teilzunehmen. Ein neutraler Punkt , wäre doch sicherlich die gegend um Pforzheim, Heilbronn.

@
Von_Zippa

es war dir doch vorher bewusst das es eine BW Gruppe ist, wenn du aus Hessen kommst, musst du halt auch mal einen weiteren weg in Kauf nehmen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
ER, dann leier doch mal was an.
Wenn es sich um ein Groß-Treffen handelt, dann nehmen bestimmt einige den Weg auf sich, wenn es an einem Wochenende ist.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Nur ruig Blut
es gibt ja einige ortsneutrale Vorschläge, und je nachdem wer mit machen will, könne wir ja entscheiden, Fahrgemeinschaften haben auch schon ganz gut geklapt! Als no wory - be happy!
treffen
@*****tic bin in der naehe von heidelberg und kein problem mit reisen, was a joke romantic bin aber in BW Stationiert also bi ein BW man, aber mein angebot von ein BBQ bei mir steht noch.
???????/
@****zr don't worry
Das kann ich gerne machen, werde den thread noch eine weile verfolgen und dann mein Vorschlag (Vorschläge) kundtun.
****zr Mann
1.072 Beiträge
thänk juh
*gg*
treffen
ok ER thats a deal
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Themenersteller 
@romantik...
Es ist schon klar dass man nicht nur in einer Region Treffs anbieten sollte...

ABER... Zum einen haben wir gesagt, dass man BaWü in mehrere Regionen aufteilen muss, da es eh zu groß ist... denn die Freiburger kommen bestimmt auch nicht nach Stuttgart um mal auszugehen...

Zum anderen wolltest Du doch mal was im Stuttgarter Raum bei Gelegenheit organisieren.

Wir sind hier im mannheimer Raum... und da zähl ich etzt KA mal mit dazu fg so 10-15 Leute die Interesse an Treffen haben... Und die sind logischerweise auch hier vor der Haustür zu organisieren...

Die Gruppe soll ja dazu dienen Leute unverfänglich bei Gruppentreffen kennenzulernen um eventuell später auch mal so was zu unternehmen.

Und zum Thema Anreise... Man kann auch Fahrgmeinschaften bilden... So wie wir es jetzt nach HB gemacht hatten...

Oder man übernachtet...

Aber wie gesagt.. was ist die Grund-Idee der Gruppe... Es sollen sich hier leute austauschen... sich treffen und spass miteinander haben... Und sich treffen ist immer, es sei denn zu größeren Events Umkreis eine Fahrstunde... so ist es bei mir zumindest...

Es steht auch jedem frei mal ein Treffen in einer anderen Region zu veranstallten !

Macht einfach mal !!!



und hier wollte ich eigentlich ein Brainstorming.. IDEEN-SAMMLUNG anstossen... und danach dann die einzelnen Vorschläge sammeln und ne Umfrage / Abstimmung darüber machen...


Man kann auch zusammen mit anderen Gruppen was organisieren ! Irgendwann wird demächst die Gruppe Stammtisch Karlsruhe in einen Frezeitpark gehen... wer mit will... darf gerne mit.. werde das hier auch wieder in einem Thread posten!

LG deNis
*******a77 Frau
614 Beiträge
Was haltet ihr von gemeinsamen Aktivitäten? Schwimmen, bzw. Spassbad wurde schon genannt.
Wie wärs mit einer Radtour? ...oder einer (nicht zu langen) Wanderung?

Jaa, gibts noch Moppedfahrer unter Euch?? Das wäre auch eine Idee....

Oder man teilt sich für Aktivitäten auf und zum Abschluss treffen sich alle zum Grillen (lecker!) oder Cocktail oder so *grins*

@******ppa: Achtung, bald isses mir zu heiß für BBQ, weil ich doch ein Weichei bin *huch*

@*****tik: Mach doch mal vorschläge! Vielleicht schreiben dann auch mehr Leute, aus anderen Gegenden *ja*
*****_bw Mann
254 Beiträge
lust auf gemeinsam kochen???
im raum rastatt.
denke, das kann ganz nett werden.
zusammen einkaufen, kochen, essen...
danach was trinken gehen.
wer lust hat, die/der melde sich.

drese *essen*
*****een Mann
3.430 Beiträge
da ich gerade bwl und vwl lerne:

angebot und nachfrage regeln auch hier die treffen. beides ist bisher nur im raum mannheim und karlsruhe hoch *zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Themenersteller 
ÖHM....
... das hier ist KEIN Thread um einfach eine Einladung / Kontaktanzeige aufzugeben...!

Hier werden IDEEN gesammelt ! und danach aussortiert und dann "Gruppen Treffen" veranstalltet !!!

@***se !
*****_bw Mann
254 Beiträge
sorry
wird nicht wieder vorkommen.
war keine absicht.
selbstverständlich wird terminvorschlag -falls was zustandekommt- hier veröffentlicht.
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Themenersteller 
kein Thema....
.... Gib einfach mir oder Romantik_ER bescheid, dann tragen wir ne veranstalltung hier ein...

LG deNis


*modda*
??????????????
@*****una, und wann ist es nicht zu kalt oder zu heiss, wie gesagt im Maerz. habe gerne neu leute und babe platz fuer ein BBQ so lange keine taschendiebe dabei sind. smile, habe die gruppe im Flic Flac kennen gelernt und beeindruckt. DeNis scheint in gegensatz von nun wollen wir net sein es wirklich ernsthaft was zu tun und ich sehe er hat spass dabei und ist sehr organized. GIVE HIM A BIG HAND.

lg Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.