Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrswanderung - Welzheim (28.05.2016)

***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci...
Hallo und einen wunderschönen, fröhlichen und stressfreien Sonntag an alle, die gestern dabei waren.

Ich wollte mich einfach nochmal bei allen bedanken, dass Ihr Dabei wart, für Eure Geduld, die gute Laune die Ihr mitgebracht habt und für Euer unfassbar großes Vertrauen, das Ihr mir geschenkt habt.

Auch wenn ich Euch nach der (durch einen Regenschauer erzwungenen) Kaffeepause für einige Meter in die falsche Richtung geschickt habe, so habt dann doch nicht die Fassung verloren und habt tapfer bis zum Schluss durchgehalten.

Besonderen Dank möchte ich unserer "Pacemakerin" Funki36 aussprechen, welche uns dazu angehalten hat, die Strecke in einer fast Rekord verdächtigen Zeit zu absolvieren.

Auch der anschließende Sauna-Besuch war eine tolle Sache, zumal ich diese Sauna-Anlage noch nicht kannte und auch noch zufällig zu diesem Termin dort die "Lange Saunanacht" stattfand. Das waren noch einige entspannte Stunden. Und ich werde bestimmt dort in Zukunft öfters mal aufschlagen.

Ich muss mal schauen, dass ich beim nächsten mal ein leichteres Streckenprofil auswähle mit weniger Steigungen. Vielleicht auch mal irgendwo in einer Weingegend quasi von Weingut zu Weingut bzw. von Besen zu Besen...

Oder Ihr macht einfach mal ein paar Vorschläge.

Also dann bis zur nächsten Wanderung.

GLG Micha
****i36 Frau
715 Beiträge
Micha, Danke an Dich, *top* daß Du die Strecke für uns erstmal abgelaufen bist, um zu wissen wohin Du mit dem Haufen läufst! *spitze*

Streckenprofil war genau richtig,
am Wetter mußt noch arbeiten *lol*
Hört sich gut an und ich bedauere es ein wenig, dass ich nicht mitkommen konnte. Aber der actionreiche Tag mit meiner Enkelin hat mich dafür entschädigt. Ich war wahrscheinlich mehr platt nach 8 Stunden Enkelin bespassen und 500 km auf der Autobahn, wie ihr *zwinker*

Beim nächsten Mal schaue ich, dass nichts dazwischen kommt und ich mitwandern kann. *ja*

In welcher tollen Sauna wart ihr denn nun? *nixweiss*
******_62 Mann
48 Beiträge
Hallo micha ,
Auch mir hat die Wanderung sehr gut gefallen.
Die Steigungen beim nächsten mal bitte nicht auslassen *g* *top*

LG roland *wink*
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna - Schorndorf...
*******gica Frau
856 Beiträge
Das F3 in Fellbach ist auch schön und hat manchmal tolle Aktionen wie Feuerzauber, etc.
**********e2016 Mann
23 Beiträge
Es war super, dass die Wanderung so gut organisiert war und man nie rätseln musste wo es lang geht. Ich kannte die Strecke in der Schlucht zwar, wäre ansonsten aber wahrscheinlich meist mit der Karte in der Hand über die Felder gelaufen.

Vielen Dank an Micha für die Vorbereitung!

Die Sauna kannte ich auch nur vom Hörensagen. War nach der Wanderung ziemlich platt, aber die Sauna hat sich an dem schönen Abend und mit der Langen Saunanacht als Glückstreffer erwiesen.
Ich mußte leider kurzfristig arbeiten und konnte nicht teil nehmen wäre gerne dabei gewesen.
Das Oskar Frech Bad hat eine geniale Saunaanlage, dort gehe ich gerne hin.
Wünsche allen einen schönen Restsonntag die Butterblume
Ich möchte mich bei Micha für die tolle Tour bedanken. War echt schön gewesen.
an deiner Verbindung zu Petrus wirst du nicht drehen können.
Wenn das Wetter mehr einsehen gehabt hätte, wäre die Schlucht bei trockenem Wetter besser zu geneissen gewesen.
Die Einkehr in die Mühle und der kleine "erzwungene" Kaffeklatsch, waren echt genial.
richtig urig halt. Auch die Truppe war recht iluster.
Das Tempo hätte an macher Stelle vielleicht etwas gemächlicher sein können (persönliches empfinden).
Da ich durch meine Anreise aus Ansbach etwas derangiert war und nicht mehr mit n die Sauna wollte, freu ich mich, dass meine Stammsauna so guten Anklang gefunden hat.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Also freu ich mich auf das nächste Mal.
******421 Mann
2.127 Beiträge
Der nicht offiziell angemeldete 😊
bedanke mich hier auch bei Micha für die super
organisierte Wanderung 👍
und bei dem Rest der Gruppe für die
herzliche Aufnahme meiner einer 😉
war echt ein genialer Wandernachmittag und
ein sehr schöner Saunaabend 😰
3 von der Gruppe mussten buchstäblich rausgekehrt werden 😇
Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei,
dann aber offiziell angemeldet 😗
LG Martin
*******gica Frau
856 Beiträge
Darf ich mal ganz neugierig nachfragen, wie groß die Wandergruppe gestern war?
******421 Mann
2.127 Beiträge
9 Leitla
******421 Mann
2.127 Beiträge
hier paar Bildla 😎
Danke an "netter" für die Impressionen. Wusste ich es doch, dass es sich gelohnt hätte, die Kamera mitzunehmen und unterwegs den Paparazzi zu spielen! Hast du noch mehr? Dann muss ich mal alleine losziehen und die Runde laufen.

Na ja, dafür hat gestern eben meine Enkelin für Fotos herhalten dürfen und der weitläufige Garten des China Restaurantes, in dem wir gegessen haben. So etwas habe ich bei/an einem Lokal noch nicht gesehen.
******421 Mann
2.127 Beiträge
ne sorry ich hab keine Bilder mehr 😔
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch ein paar Worte von uns (eroticlove_bw)
Ich habe mir mal erlaubt und wie mit den Beiden auch besprochen, dass ich ihr Feedback, welches sie mir per Clubmail gesendet haben, hier herein kopiere. (Sie können ja hier im Single-Forum nicht selbst schreiben...)


  • Hier noch ein paar Worte von uns (eroticlove_bw)
  • Der Mühlenwanderweg war echt Klasse, sehenswert und sehr kurzweilig *gg* *ggg* wir haben uns sehr gefreut eure Gruppe kennengelernt zu haben *gg* *ggg*
  • Für das Wetter kann keiner etwas, aber denke wir hatten ja alle Regenklamotten dabei *gg* *ggg*
  • Heute wollen wir uns noch etwas schönen *gg* *ggg* auf jeden Fall haben wir gut geschlafen, da hat vielleicht der Saunaabschluss noch positiv dazu beigetragen *gg* *ggg*

  • Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag, vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg *gg* *ggg*

*******he1 Frau
78 Beiträge
und noch ein Versuch....in der Früh war ich wahrscheinlich noch nicht richtig wach

Ein großes Danke an Micha, der die Tour wirklich super organisiert hat und auch an den Rest der Gruppe, es war ein wirklich schöner Tag. Der Saunabesuch anschließend war ein toller Abschluss...und ich habe eine neue, schöne Sauna kennen gelernt.

Allen einen guten Start in die neue Woche

LG Liz
****by Mann
245 Beiträge
Mist
Wenn i eure Beiträge so lese, dann hab i scho was verpasst *traurig* ,
Dann bin i, beim nächsten mal wirklich dabei und sage keinen anderen zu *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.