Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlings-Burlesque-Party - Friedrichshafen (16.04.2016)

*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlings-Burlesque-Party - Friedrichshafen (16.04.2016)
Mit Glitzer und Sexappeal das Frühjahr begrüßen.
.
Zeit für Frühlingsgefühle!

Nach der winterlichen Tristesse kommt hier die Gelegenheit den Puls mal wieder richtig in Fahrt zu bringen und eine atemberaubende Burlesque-Show mit sehr viel Temperament zu genießen.

Am 16. April sind für Euch folgende Künstlerinnen auf der Bühne:

Dia Décadence (Aachen)
Sie verbindet weibliche Eleganz und tänzerisches Können mit einem künstlerischen Anspruch. Lasst euch von Dia Dècadence und ihrem klassischen Burlesque verführen und um den Finger wickeln.

Aphrodite DeVine (München)
Sie ist hat das Herz einer Stripperin und die Seele eines Comedian. Die kurvige Venus aus der bayrischen Hauptstadt bringt Burlesque auf die Bühne, der wie die perfekte Tasse Kakao ist: Super süß und sehr, sehr heiß!!

Violetta Poison (Stuttgart)
Geboren in einem kleinen Dorf namens Tequila. Durch ihre Reisen wurde sie zu einer eleganten, starken und auch sehr gefährlichen Frau. Ihre Acts sind inspiriert von ihren mexikanischen Wurzeln und sprühen vor Leidenschaft.

Holly Holiday (München)
Angeblich soll Holly Holiday an einem sonnigen Tag an einem Strand Andalusiens angespült und aufgefunden worden sein.
Mit Charme und Humor einführt sie ihr Publikum in fremde Welten und erinnert daran zu erinnern, das Leben nicht allzu ernst zu nehmen.


Für die musikalische Umrahmung sorgt dieses Mal Mr. Huntington. Sein Repertoire reicht von Swing, Soul, Rocksteady bis hin zu Rock´n´Roll & ausgesuchten musikalischen Kuriositäten.
Und als Moderatorin stehe ich, die Raketenmieze, wieder auf der Bühne.
Freut euch auf eine abwechslungsreiche und sexy-glitzernde Show.

Kostenpunkt: 18 EUR im Vorkauf / 20 EUR an der Abendkasse
Einlass: 20 Uhr / Showbeginn gegen 21 Uhr.

Schmeißt Euch in Schale und seid dabei. Ich freue mich auf Euch!!!

Eure Gastgeberin
Raketenmieze

*Details zum Vorverkauf nach Anmeldung. Nur geprüfte Mitglieder.
ACHTUNG: Dies ist keine Joyclub- oder Swingerveranstaltung, sondern eine ganz normale Party ;)

.


Frühlings-Burlesque-Party
Mit Glitzer und Sexappeal das Frühjahr begrüßen.

Friedrichshafen, Baden Württemberg
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlings-Burlesque-Party



******cat Frau
51 Beiträge
Oh, ich freu mich!!
Das wird ein absolut fabelhafter Abend!! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.