Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOYclub-Geburtstag
JOYclub Geburtstagsmuffins
Du kannst heute anderen den Tag mit beliebig vielen JOYclub-Geburtstagsmuffins versüßen.

guten morgen, ANSCHEINEND ??? ist dieses special heute kostenlos. probiert es mal aus. lg *modda*
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag
"Für mich soll's rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten..."

Das sang schon Hildegard Knef vor vielen Jahren! Heute, zum Rosenmontag kann jeder rote Rosen regnen lassen!




*beep* Bitte beachtet: Die Rosenmontagsrosen sind kostenlos!
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt daran, Morgen ist Valentinstag
Der Tag der Verliebten... *wolke7*

Da könnt Ihr dann *herz4* versenden oder es auch bestenfalls verlieren...

*beep* Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenlos, aber nie umsonst!
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Heute ist es wieder soweit! Der zweite Vollmond des Jahres 2024 steht in den Startlöchern. Für einen heimlichen *tanz* im Mondschein laden die Temperaturen gerade noch ein!
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ja heute der metrologische Frühlingsanfang ist,...
habe ich mir schonmal erlaubt das Gruppenlogo und das Cover-Art etwas Frühlingshafter zu gestalten... *blumenwiese*
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur allgemeinen Info...
Wahrscheinlich habt Ihr schon gemerkt, dass der Joyclub derzeit etwas Schluckauf hat.

Als ich dazu eben den Support kontaktieren wollte, bekam ich dieses zu lesen:

Willkommen in der JOYclub-Hilfe!
Leider kommt es derzeit zu Störungen, die ein flüssiges Nutzungserlebnis beeinträchtigen und die Nichterreichbarkeit des JOYclubs zur Folge haben.
Wir bemühen uns um eine rasche Behebung und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.



Hier findest du Antworten auf Fragen rund um dein Profil und den JOYclub.
Oder stelle deine Frage direkt an die Community und bekomme Antworten von unseren Mitgliedern bei den
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort.


Unsere Werte und Visionen findest du im Community-Guide

Dann hoffen wir mal das Beste, dass diese Störungen sich bald erledigt haben. *modda*
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Heute soll am nächtlichen Himmel der Lenzmond erstrahlen. So wird der Vollmond im März auch bezeichnet.
Auch wenn es in den meisten Gegenden nachts ziemlich frostig und stellenweise die Natur weiß überzuckert ist, steht der Frühiling in den Startlöchern.

*beep* Bitte beachtet weiter: Der Vollmond ist wie gewohnt kosterfrei!
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffentlichkeitsfahndung der Polizei nach Serientätern
Ermittler stehen vor Rätseln

Schon jetzt häufen sich die Anrufe besorgter Bürger, die uns immer wieder von eigenartigen Geschehnissen berichten. Sie beobachten, wie kleinwüchsige Tatverdächtige zwischen Bäumen, Büschen und Sträuchern hin- und herspringen und offenbar etwas verstecken.

Dabei tragen die Täter stets ein geflochtenes Weidenkörbchen in ihren Händen. Sie achten immer darauf, nicht entdeckt zu werden, was ihnen aber wegen ihrer tollpatschigen Art meist nicht gelingt. Ein verräterisches Zeichen, dass die Ganoven auch Dein Zuhause bereits heimgesucht haben, sollen Hinterlassenschaften in Form bunt bemalter Eier sein- So schildern es Betroffene.

Dass es sich bei den Verdächtigen um einen Paketzusteller handelt, können wir nach ersten Erkenntnissen bereits ausschließen.

Besonders komisch ist, dass die Gesuchten in keinem der gemeldeten Fälle etwas gestohlen hat. Was der Hintergrund ihres Treibens sein soll, konnte uns niemand erklären. Unsere Ermittler stehen zur Motivlage bislang vor einem Rätsel und ermitteln in diesen Fällen wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, auch mit verdeckten Kräften unserer Spezialeinheiten, brachten bislang keinen Erfolg. Sobald die Täter von Zeugen angesprochen werden, schlagen sie Haken und sind weg.

Die Schufte können durch die Zeugen wie folgt beschrieben werden:
ca. 70cm groß
kräftige Statur, etwas pummelig
muskulöse Beine
sehr behaart
sehr große Ohren
auffälliger Laufstil: Hoppeln und schlagen Haken
tragen ein Körbchen aus Weidenzweigen mit bunt bemalten Eiern bei sich


Zeugin Luise (4 Jahre), wurde bereits letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit Opfer dieser Masche. Sie hat zusammen mit den Kollegen unseres Landeskriminalamtes eine sehr detaillierte Phantombildzeichnung angefertigt.

Wer erkennt den Täter, wer weiß wo er sich aufhalten könnte? Wer kann sagen, welches Ziel der Täter mit seinen auffälligen Verhaltensweisen verfolgt? Wer ist dem Täter ebenfalls zum Opfer gefallen?

Geschädigte dieser Masche werden gebeten, sämtliche Hinterlassenschaften des Täters zu finden, spurenschonend sicherzustellen und auf der nächsten Polizeidienststelle abzugeben.

Unter keinen Umständen sollten die Spurenträger verzehrt werden, bis unsere Kriminaltechnik diese untersucht und freigegeben hat!


Wir hoffen, dass wir das eigenartige Treiben mit eurer Hilfe bald beenden können.

#Phantombildfahndung
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Hm.... Eigentlich sollte dieser Vorgang der Vergangenheit angehören: die Zeitumstellung auf Sommerzeit.

Doch leider, leider, leider bleibt es auch in diesem Jahr beim "eigentlich".

Und so beschert uns das letzte Märzwochenende wieder eine verkürzte Nacht. Die Uhren werden von 2.00 auf 3.00 Uhr VOR gestellt. Vielen Menschen wird es anfangs zu schaffen machen, mir auch! *muede* Wenn sich bis zum letzten Oktoberwochenende nichts ändert, bekommen wir die 1 Stunde zurück. *freu*


***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenempfehlungen bzw. Partnergruppen...
Für alle die es noch nicht von selbst entdeckt haben, wir haben neu Gruppenempfehlungen bzw. neue Partnergruppen.

Dies wären:

Göppingen Treff/Stammi

Freundschaft + für Single

Und weitere Gruppenempfehlungen findet Ihr hier:

Singles Baden Württemberg: Gruppe

Auf der Seite einfach etwas nach unten scrollen und auf den Button "Alle Gruppen anzeigen" klicken.

Viel Spaß beim stöbern in den Gruppen.

*modda*
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Ab 19.00 Uhr ist es wieder so weit! Der "Pink Moon" wird am nächtlichen Himmel erstrahlen. Wer den Vollmond bestaunen möchte, sollte sich im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen. Nachts ist es nach wie vor ziemlich frisch! *frier* Ein Tänzchen wird nicht reichen, um sich aufzuwärmen!
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Pinguin-Tag
Zum heutigen Welt Pinguin Tag geben sich die kleinen Frackträger die Ehre. Putzig anzusehen sind sie und sorgen für jede Menge Erheiterung. Begleiten wir sie auf ihrer Wanderung...
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben eine neue Partnergruppe...
bzw. im offiziellen Joyclub-Jargon heißt es ja "Gruppenempfehlung" und dies ist die:

Singles aus Leidenschaft

Schaut sie Euch an.
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es ja so langsam gefühlt auf den Sommer zugeht,...
habe ich eben mal unser Gruppen-Cover-Art und das Gruppenfoto gewechselt.
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum internationalen Tag gegen Homophobie...
könnt Ihr heute kostenlos Regenbogenherzen *regenbogen**herz* per Clubmail verteilen.

17. Mai – Internationaler Tag gegen Homophobie

Für Gleichheit in Vielfalt
Der Grundsatz der Gleichheit und Nichtdiskriminierung ist ein grundlegender Bestandteil des Schutzes der Menschenrechte. Er wird von der Europäischen Menschenrechtskonvention garantiert (Artikel 14) und durch Protokoll Nr. 12 der Konvention gestärkt, das allgemein festlegt, dass niemand unter keinerlei Vorwand von einer öffentlichen Behörde diskriminiert werden darf.

Homophobe Zwischenfälle in einigen Mitgliedsstaaten haben jedoch leider gezeigt, dass die Grundrechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender (LGBTs) systematisch verletzt werden. Sie haben auch gezeigt, dass Ungerechtigkeiten dieser Art oft von genau jenen Behörden geduldet oder aktiv gefördert werden, deren Aufgabe es ist, ihre Bürger vor allen Formen der Diskriminierung zu schützen.
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Bald ist es soweit...

Zum Abschluss des Tages kann ein Vollmond am nächtlichen Himmel bewundert werden. Übrigens wird der Vollmond im Mai auch Blumen- oder Wonnemond bezeichnet. Na ja, sollten sich mancherorts die Regenwolken verziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.