Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Fotografen in und Um Heidelberg, Heilbronn, Stuttgart ?7
Ich hätte große Lust auf ein Shooting. Gibts da draussen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon ein Clubsterben im Süd-Westen...

***py Mann
15.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist das schon ein Clubsterben im Süd-Westen...
Ende Oktober 2015 gehen im Club Libelle in Neckarbischofsheim für immer die Lichter aus. Das Gebäude wird scheinbar abgerissen.

Und in Heilbronn wird im November 2015 der Club Tabu Lorasa zumindest vorerst mal schließen, da das Betreiberpaar ihren Lebensmittelpunkt ins Ausland verlegen. Die Nachfolge ist noch unklar, der Club laut Insiderinformationen wurde von einer Bordellbetreiberin gekauft. Und ob es als Swingerclub weitergeführt wird ist noch eine unbekannte Größe.
Für mich persönlich...
...sind beide Schließungen nicht tragisch.
War in beiden Clubs zweimal und beide Male konnten sie nicht überzeugen.
Klar haben sie regional Lücken geschlossen aber nachhaltig Eindruck hinterlassen haben beide bei mir nicht.
Daher denke ich nicht, dass man von einem Clubsterben im Südwesten sprechen kann.
Meine Meinung...
***py Mann
15.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Unterlaender
Na ja, vielleicht warst Du ja auch nur an den falschen Tagen dort. Ich jedenfalls hatte immer meinen Spaß wenn ich den o.g. Clubs war.
Das mag sein, jeder hat unterschiedliche Ansprüche an einen Club und mir hat jeweils ein Besuch gereicht 😉
***py Mann
15.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann beschreibe doch mal "Deine Ansprüche an einen für Dich perfekten Swingerclub"!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.