Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt oder Singles helfen Singles

****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt oder Singles helfen Singles
Hallo zusammen,

wir sind eine doch sehr große Community und ich finde wir können auch hier, wie in anderen Gruppen, einen Flohmarkt oder Singles helfen Singles gebrauchen.

Manchmal hat man doch das ein oder andere Stück über und manchmal braucht man einfach kurzfristig Hilfe und nicht immer ist jemand greifbar.

Hierfür ist dieses Thema gedacht und nun hoffe ich, wir bringen auch hier etwas Bewegung rein.
Der Flohmarkt ist natürlich nur für den Privatverkauf gedacht.

Liebe Grüße
tess
****_bw Mann
577 Beiträge
Gute Idee
finde ich eine sehr gute Idee. Hoffentlich wird es auch angenommen.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Flohmarkt
wenn dieser HIER nicht so unübersichtlich ist wie den, den es gibt, geht er sicherlich!

*hi5*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang dann auch gleich mal an
Verschenke Billy Regale

1 Eckregal Schenkelmaße ca 60 x 60 cm Birkefunier
1 Regal Ikea weiß 80 cm breit x 28 cm tief mit Glastüren in Birkefunier
Beide Regale sind 202 cm hoch, beide können mit Aufsatz 35 cm hoch birkefunier ergänzt werden. Beide Regale sind gebraucht, aber in gutem Zustand.

Beide Regale können ab sofort im Großraum Ludwigsburg abgeholt werden.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
laaaach
war klar;)
DESHALB die IDEE!!

Viel Erfolg;)
*tauch*
****_bw Mann
577 Beiträge
DVD Player
verschenke einen DVD Player.
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Freundchen....
*lol* geh besser schwimmen.... *lol*

Nicht nur deshalb sondern Versuch macht kluch..... oder so ähnlich....

Also ich meine den Bildlesknippser eins drüber.... *zwinker*
****ro Mann
322 Beiträge
Suche Wasserpflanzen...
Hallo zusammen,

hab mich entschlossen mein großes Becken im Wohnzimmer neu zu machen... lief jetzt auch schon über 8 Jahre ohne größere Arbeit.
Okay... neuen Kies bestellt, die Wurzeln raus um die Algen zu entfernen und schon in der Regentonne zum Wässern.
Mein Pflanzenbestand ist arg geschrumpft und deshalb brauche ich Nachschub.

Wer hat überschüssige Pflanzen?
Bitte alles anbieten, auch von weiter weg. Übernehme gerne das Porto.
Auf jeden Fall brauche ich Javafarn für meine Wurzeln.
Ansonsten geht alles von klein bis groß...

Achja... es hat die Maße 200 x 60 x 60 cm... da können es fast nicht zuviel Pflanzen sein.... *ggg*

Danke Euch... *danke*

LG derek66
So sollte es wieder aussehen... dauert zwar ne Weile, aber wenn ihr mich unterstützt geht es umso schneller...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
coole idee
ich war schon in der gruppe "helping hands", ausser ratschläge hab ich da nichts bekommen.....

da ich single bin und auch niemanden habe der mir helfen kann, versuche ich jetzt hier mein glück:

gesucht wird jemand, der sich mit fahrrädern auskennt. ein fahrrad brauch dringend hilfe, beim zweiten fahrrad bin ich mir jedoch nicht sicher.

ach ja. ich bin aus dem landkreis konstanz.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
coole lady
Nun weiss man auch mal woher DU bist!
Ja wir haben hier nen klasse Laden, den H artz IV leute bewirtschaften, aber zu weit
Nice day

(single =feste bzgh) , naja muss man ned verstehen
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wen es interessiert, sage ich es. Es ist ein unschönes Thema.
Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
Nu muss ich doch mal was schreiben. Zuerst heißt es, man hofft das es hier nicht so unübersichtlich wird wie in nem anderen Flohmarkt und dann wird mehr irgendwas geschrieben wo nichts mit Flohmarkt zu tun hat. Ich mein für solches gequatsche gibts den Button "clubmail schreiben". Sorry muss nun sein, denn es wäre schön wenn es hier übersichtlich bleibt und nur Themen zum Flohmarkt gepostet werden. Also Angebote und wer was sucht.

mfg
acquiesco
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachtet...
... der Thread ist für Angebote und Gesuche ist. Quasseln könnt ihr hier Singles Baden Württemberg: Quasselecke.
Ab sofort wird alles verschoben das nicht hier her gehört.

Danke euch!

LG
tess
Fahrradanhänger für MTB gesucht *PLZ 72*
Hallo in die Runde.

Ich suche einen günstigen, gebrauchten (wenn möglich geschlossenen) Fahrradanhänger für mein MTB als Hundetransporter.

Gern auch reparaturbedürftig.

Falls jemand einen abzugeben hat würde ich mich über eine Mail freuen.

Danke
MBH
***py Mann
15.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bücher aus der Kaiserzeit...
Hallo @**l,

ich habe aus einer Schulbibliothek (die vor kurzem aussortieren mussten) alte Bücher (teilweise Schulbücher) aus der Zeit von 1871 - 1916 und weitere bis ca. 1945.

Vielleicht gibt es hier ja jemand der/die Interesse an sowas hat. Ansonsten werde ich es mal über Antiquariate versuchen.

GLG Chhapy

PS ne Bücherliste kann auf Wunsch per PN versendet werden (müsste allerdings noch erst erstellt werden).
****_bw Mann
577 Beiträge
Was braucht ihr denn
Was wird denn gebraucht ? Habe verschiedenste Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.