Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruher Grat Wanderung 27.06.15

Karlsruher Grat Wanderung 27.06.15
vom Südschwarzwald in die Ortenau, so schnell geht´s. Die Wutach kommt dann halt ein ander mal dran.
Okay, wir starten diese wundervolle Tour welche als Genießerpfad ausgeschildert ist in Ottenhöfen.
Es geht aufwärts zu den Edelfrauengrab-Wasserfällen ( Wildromantisch ) *floet* weiter nach oben vorbei an einigen Getränkebrunnen *top* zum Karlsruher Grat, zur Info, den Klettersteig kann man auch umgehen!!
Den Steig bezwungen und genug Ausblick erhascht gönnen wir uns ein Päuschen am Bosensteiner Eck.
*essen* vorbei an einigen Aussichtspunkten sind nun gute 12km (ca.4-5h) vorbei, und Ottenhöfen ist unser.
Im Ort selbst gibt es einige Vesperstuben, da könnten wir uns noch lecker belohnen. Da wäre dann ein Feedback eurerseits hilfreich *g*
Start ist 12Uhr in Ottenhöfen, wo genau sach ich noch

LG *peitsche*

*wink*
Die Teilnehmerliste
Teilnehmer

Ich_Schlingel
Die Teilnehmerliste
Teilnehmer


Ich_Schlingel
Allegra_bw
*******he1 Frau
78 Beiträge
Die Teilnehmerliste
Ich_Schlingel
Allegra_bw
Sinnliche1
Ganz tolle Wanderung! Gut ausgesucht *g*
****72 Mann
27 Beiträge
Ich wünsche viel Spass
Hallo,

das ist wirklich ne interessante Strecke, Wutach hatte ich schon mehrere Male. Die Alternative klingt wesentlich besser.
Zu meinem Bedauern, bin ich am Samstag anderen kulturellen Genüssen verpflichtet (Burgfestspiele Jagshausen).

Ich wünsche allen Teilnehmen viel Spass.

LG
BlackStories
hab ich besorgt, die Real Crime Edition, damit ihr während der Tour nicht nur an eure schmerzenden Knochen denkt *lol*

LG
Die Teilnehmerliste

Ich_Schlingel

Sinnliche1
Die Teilnehmerliste

Ich_Schlingel
Sinnliche1
Touch_Me_64
*****rta Frau
280 Beiträge
Boah - ihr schaut euch aber weit weg von der Heimat um.
Für mich 2 Std Fahrt zum Ausgangsort.
Wenn es wieder näher ist - bin ich gerne wieder mit dabei.
Dennoch viel Spass Euch
*****oth Mann
845 Beiträge
Leider wieder nichts - ich darf mal wieder arbeiten *snief*
Irgendwann lerne ich euch noch kennen.
Schiebung
wir verschieben die Wanderung auf einen neuen Termin, es soll regnerisch werden und Krankheitsbedingte ausfälle haben die Gruppe doch stark dezimiert.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.