Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S P E E D - DATING

sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller 
S P E E D - DATING
Hallo zusammen...

Ich wollte schon immer mal ein Speed-Dating mitmachen... Es gibt in mannheim auch ab und an Events die in diese Richtung gehen... Leider kamen damals nicht genügend Leute in meiner Altersklasse (25 - 35) zusammen... Das Dating in der Altersklasse 36-49 fand statt...

Es gibt auch einen schönen Film zu dem Thema... "SHOPPEN"

Warum ich nun diesen Thread auf gemacht habe... Einfach um mal zu sehen.. hat schon jemand irgendwo bei einem Speed Dating mitgemacht... Wie war es ?! Oder hätte jemand interesse sowas mal mitzumachen...

oder Wo gibt es aktuell ein Speed Date ?!

Wer nicht genau weiß was man unter Speed-Dating versteht.. googlet mal *g*

LG deNis
*****ell Mann
26 Beiträge
hmm find ich irgendwie komisch.....wie soll man nen menschen denn in so kurzer zeit kennenlernen....ist doch dann nur oberflächliche augenwischerei.....
Naja ist zumindest meine Ansicht....
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich selbst habe sowas noch nicht mitgemacht. Das Gute aber am Speed-Dating, wenn die Chemie nicht stimmt (und das merkt man halt sofort), weiß man, dass gleich gewechselt wird und man muß nicht verkrampft noch anstandshalber so lange bleiben, bis der Kaffee oder der Wein beim "normalen" Date ausgetrunken ist.
Aber ich beiße lieber in den sauren Apfel und mache meine Dates für mich alleine aus *g*
@ warmth
Also ich sehe das genau so wie Du. Ich finde das ebenfalls geschickt, das oft gewechselt wird. Wenn einem jemand gefällt kann man ja hinterher trotzdem Nummern tauschen oder so....ich war auch noch nie auf so ner Veranstaltung und mache die Dates auch lieber bei mir zuhause. Aber wenn in der Nähe mal eins wäre, - keine Ahnung vielleicht würd ich auch mal hingehen...
****th Frau
4.847 Beiträge
fozzy...
...du machst die Dates bei dir zu Hause? Bist du irre *grins* Was, wenn das Mädel dir an die Klamotten geht und du dich nicht wehren kannst? Zu gefährlich!! Viel zu gefährlich!!! *smile*
@ warmth
Wirklich??? Gibts solche Frauen???? Wo? Wo? Wo? Wie? Ich auch will....*ggg* *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
gibt es...
...bestimmt *smile*
Mittlerweile stehen wir Weibers den Kerlen ja in nix mehr nach *engel*
@ warmth
hm...dann muss ich wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen...denn ich hab noch keine gesehen, geschweige denn getroffen....*heul*
****th Frau
4.847 Beiträge
oh je...
Wieder einmal muß ich feststellen, dass der Schwabe im allgemeinen und im speziellen meinen norddeutschen Humor nicht versteht seufz *aua*
*****e79 Frau
125 Beiträge
Gerade zufällig ausgegraben...
Dat ist aber uralt hier!!! Haben wir nicht noch letztens gesagt, wir würden so was mal machen wollen!?
Ich würds witzig und interessant finden und da man sich nur kurz mit jedem unterhalten MUSS, bräuchte mal auch keine Freundinnen vom Klo aus anzurufen, die einem mitteilen dass etwas SEHR SCHLIMMES passiert sei und man unbedingt SOFORT gehen muss!!!
Also ich bin auch jeden Fall dabei! Lasst den Fred hier aufleben und plant konkret!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.