Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulturinarischer Rundgang - Bad Wildbad (16.05.2015)

****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Kulturinarischer Rundgang - Bad Wildbad (16.05.2015)
mit Spannung und Spaß
Am 16.5.2015 wenden wir uns den Kulturellen und Kulinarischen Möglichkeiten zu.

Start dieser außergewöhnlichen Runde wird die Talstation der Sommerbergbahn
in Bad Wildbad sein. Aufi geht’s. Bergstation raus und Richtung Grünhütte die
Wanderschuh geschnürt.
Link http://www.gruenhuette.de dort erwarten uns die besten Blaubeerpfannkuchen überhaupt!!! Oder Schwäbisches allerlei!!!

Der Rückweg führt uns direkt zum Baumwipfelpfad, Link http://www.baumwipfelpfad-schwarzwald.de Wunderbarer Ausblick, und Nervenkitzel ist garantiert.

Abwärts wieder mit der Sommerbergbahn und rein ins Historische Palais Thermal Link http://www.palais-thermal.de die Fürstenbäder muss man mal gesehen haben, der Historische Bereich darf auch mit Badehose betreten werden.

Ein schöner Abschluss ziert natürlich alles, Link http://www.wildbaderhof.de bitte teilt mir hierfür bei der Anmeldung, per PN oder im Forum mit ob ihr mit in den Wildbaderhof geht. Wir müssen Plätze reservieren.

Geplant hat die Tour unser Wanderprofi und Guide http://www.joyclub.de/my/3193747.ich_schlingel.html
*danke* hierfür *top*


Kulturinarischer Rundgang
mit Spannung und Spaß

Bad Wildbad, Baden Württemberg
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kulturinarischer Rundgang



*********ppyU Frau
845 Beiträge
Leider...
kann ich am 16.5. nicht *snief*
Komme da erst aus dem Urlaub zurück und mit Jetlag ist nicht viel mit mir anzufangen, sorry. Mennoooo *heul*
Ohhhh....
dass ist in der Tat schade *snief2*
aber sei nicht unhappy, schließlich hast ja Urlaub gehabt *liegestuhl*

Wobei.....die Rutsche vom Aussichtsturm nach unten durch die Mitte wird glaub voll korrekt *zugabe*

Schaun mr mal *zwinker*
Was....
ich noch sagen wollte *fliege2*
beim Essen im Wildbader Hof bin ich dabei!!!

*essen*
*******he1 Frau
78 Beiträge
Ja
sicher, ein gutes Essen haben wir uns doch verdient, ich bin dabei. *essen* *wein*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Bitte gebt kurz Rückmeldung
Hallo und guten Abend,

bitte gebt hier kurz Rückmeldung wer noch mit zum essen geht. Wir müssen reservieren.

*danke* schön!

LG
Tess
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Lecker Mampf
Bin ich doch dabei. *essen*
****840 Paar
35 Beiträge
?????
Ich glaube wen das staatsbad Wind davon bekommt das mit der Homepage auf joyclub geworben wird gibts riesenärger. Spreche aus eigener Erfahrung. Außerdem seit ihr im absolut falschen Restaurant die sonne gegenüber mit dem Biergarten wäre viel schöner und leckerer
Nur so ein Tipp am Rande
******aer Mann
3.070 Beiträge
****032:
Ich glaube wen das staatsbad Wind davon bekommt das mit der Homepage auf joyclub geworben wird gibts riesenärger.

Ich bin zwar kein Nod, zumindest nicht in dieser Gruppe, aber Ich muss hier jetzt dennoch etwas dazu sagen.
Es gibt im Joy, was das verwenden von links anbelagnt, sehr strenge Regeln. Um zu Verhindern das es Probleme in jedlicher Art gibt.

Es wird hier keine Werbung gemacht. Es wird nur der Link zur offiziellen Seite weitergegeben, und vor allem ohne hinweise oder Zusätze. Ist also auch von der Rechtlichen Seite nicht zu beanstanden.

****032:
Außerdem seit ihr im absolut falschen Restaurant die sonne gegenüber mit dem Biergarten wäre viel schöner und leckerer

Aus meiner sicht liegt es doch im eingen geschamk ob ein Restaurant richtig oder Falsch ist. Hat doch jeder so sein eigenes empfinden und Meinung. Ich geh jetzt einfach mal soweit und stelle in den Raum, das es eher an jedem sellber liegt was und wo er es schön und gut findet.

Ganz vorne weg finge ich auch sollte man, wenn sich jemand hinsetzt und so ein Event auf die Beine stellt, vor allem als Paar in einer Single Gruppe, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit die Veranstaltung nieder machen.
Natürlich hat jeder seine eigne Meinunbg, und das ist auch gut so.
Aber letztlich hat sich doch der Veranstallter gedanken gemacht was und wie er machen will, oder eben auch nicht.
Ich denke auch das ein Biergarten, so schön er auch sein möchte, nicht unbedingt hier das richtige wäre.

Soviel von meiner Seite mal dazu.

Einen Schönen Samstag
Oliver
Gewölbekeller
ist besser!
Um die Uhrzeit ist im Biergarten keine Sonne mehr, was das Essen angeht, mir hat´s immer geschmeckt
Ich hab auf 21Uhr reserviert, den Kaffee in der *sonne* genießen wir auf dem Sonnendeck im Palais
******aer Mann
3.070 Beiträge
So mit hat sich auch die Frage aufgeklärt wie lange es gehen wird und vor allem was es für ein Abend Programm geben wird.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Danke an hot3032...
... für die Tipps.

Vielleicht auch noch mal von meiner Seite. Wir bewerben nichts, wir haben eine Wanderung inklusive Therme geplant und das heißt nicht, dass wir hinter jedem Busch *pimper* oder in der Therme Ringelpietz mit Anfassen machen wollen. *nono*

Ganz im Gegenteil, wir wollen einen schönen Tag miteinander verbringen, sicher mit Spaß aber nicht an Geschlechtsverkehr oder ähnlichen Aktivitäten. Nein, es gibt noch andere Dinge die Spaß bringen können.

Von daher glaube ich nicht, dass es Ärger gibt, denn wir sind ganz normale Besucher wie jeder andere in dieser Therme auch.

Zur Wahl der Lokale, ich kenne weder das eine noch das andere und vielleicht lernen wir bei einer der nächsten Wanderungen oder Ausflüge auch noch das andere Lokal kennen.

Ansonsten habe ich den Thread nun auf "nur die Gruppe darf antworten" gestellt, da es auch ein gruppeninterner Event für Singles ist.

Für weitere Antworten oder Anmerkungen stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung.

Viele Grüße
tess13
Kleine Änderung
des Zeitplanes!!!!!
Wir Essen um 19 Uhr, und lassen das Palais als Option offen falls es der Zeitplan zulässt.
Morgen erscheint der Newsletter mit Zeitlichem Ablauf ( Theoretisch ) *zwinker*

LG
schade...
jetzt erst gelesen. Da wäre ich gerne dabei gewesen, aber nächstes Wocheende habe ich schon meinem Sohn versprochen.

Viel Spaß Euch!
LG
Jens
******aer Mann
3.070 Beiträge
Es ist mal mehr als nur Ärgerlich.
Ich muss leider Absagen.
Es hat sich ein Weitere Termin aufgetan der sich nicht verrücken läst.

Schade aber nicht zu ändern.
Freue mich schon sehr auf die Wanderung und ganz besonders auf einen feinen Blaubeerpfannkuchen in der Ghütte. Letztes Jahr sah er noch so aus *zwinker*
Sooo lecker!
Genau
so isses *koch*
und das Wetter spielt morgen auch mit *sonne*
Deshalb.... *freu*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa
Bis morgen und falls noch was ist, am besten kurz hier schreiben. Dann melde ich mich.

*freu*

tess
Schön wars!
Das nenne ich mal einen richtig gelungenen Tag!
Traumwetter *sonne* , eine wunderschöne Wanderung auf dem Sommerberg und durch das Hochmoor, Essen fassen in der Grünhütte und dann der Baumwipfelpfad mit Rutsche...
Ein Höhepunkt nach dem anderen *lach*
Danke für die gute Organisation und allen Teilnehmern für die gute Laune und den Spaß!
Hochmoor Wildbad
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal ganz kurz...
... ich bin nämlich dermaßen müde *muede* und geschafft von dem tollen Tag, dass ich erst mal *danke* sage an alle Teilnehmer *top* und mich riesig auf das nächste Mal freue *freu2*....

GLG
tess
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,....
... ich hoffe alle sind gut heim gekommen und euch geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe etwas Muskelkater in den Beinen, aber ansonsten bin ich immer noch total happy über den gestrigen Tag.

Es war während den 21 km eine super Stimmung, auch die Ausflüge in die Büsche hielten sich in Grenzen *lol* für mich war es ein durchweg gelungener Tag, das Wetter war auch gnädig, obwohl es gegen Nachmittag zuzog und frischer wurde, es hat nicht geregnet und ich glaube wenn wir noch mehr Sonne abbekommen hätten, dann wären wir wohl noch zu Indianern geworden ;-).
Die Rutsche hat auch riesigen Spaß gemacht und so hoch über den Wipfeln der Bäume die Aussicht zu genießen war einfach toll.

Vielen Dank lieber Schlingel für die Organisation und den tollen Tag. Das war ein toller Tag und ich würde mich freuen wenn die Wutachschlucht folgen würde.

Ganz liebe Grüße
tess
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich sehe schon, ich mal richtig was verpast......

Aber machmal ist das nun nicht zu ändern.

Einen Schönen Sonntag

Oliver
Nun....
ich bin tatsächlich doch auch etwas verspannt *gruebel*
DANKE
an die tollen Leute welche dabei waren *top*
Apropos Indianer! Ich sollte beim nächsten mal die Sonnencreme auch verwenden die im Rucksack ist *aua*

Die Wutach Schlucht, der Grand Canyon Deutschlands, ist das nächste Ziel. Den Vorschlag aus der illustren Runde den Karlsruher Grat zu nehmen *floet* , ist gespeichert.

Jetzt macht euch einen schönen Sonntach
kann mich ja nicht um alles kümmern *lol*

Diddy
*******he1 Frau
78 Beiträge
Super
war es, danke Diddi, für die tolle Organisation, wir hatten einen rundherum schönen Tag

und der Blaubeerpfannkuchen, ooohh war der lecker.

Bis zur nächsten Tour sind wir wieder Bleichgesichter und vergessen dann doch wieder die Sonnencreme.

Ich freue mich schon drauf

Allen noch einen schönen Sonntag und den Füßen gute Erholung

Liz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.