Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
zum Thema
Wo soll euer erstes Date sein?65
Wo trefft ihr euch am Liebsten für ein erstes Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch am liebsten

Wo trefft ihr euch am liebsten wenn ihr ein Date habt?

Dauerhafte Umfrage
Wo trefft ihr euch am liebsten
Wo trefft ihr euch am liebsten wenn ihr ein Date habt?
Viele Antwortmöglichkeiten...
Ich hab das mit der Abstimmung mal gelassen, weil ich mich nicht auf eine beschränken wollte. Da ich kein Auto habe sind die meisten Treffen schon bei mir zuhause. Wenn es sich aber einrichten lässt, gehe ich auch gern zu dem anderen nachhause.

Auf neutralem Boden treff ich mich eigentlich nur, wenns wirklich nicht nur um Sex geht. Man muss da ja unterscheiden. *g*
Antwort
Erste Treffen finden grundsätzlich auf neutralem Boden statt
da es nie Sex geben würde ,wenn ich einen Mann nicht kenne
eine eindeutige Antwort
habe ich lieber sein lassen weil man ja nie weiss.Aber tendentiell gehe ich eher Richtung "auf neutralem Boden" (und dann mal sehen).So wie ich es ab und an in nem Dating stehen habe ist mir ein nettes beisammensein in nem Cafe viel lieber und unabhängiger als alles andere
*****ean Frau
34 Beiträge
Grundsätzlich....
... das erste Treffen auf neutralem Boden. Ich will erst einmal wissen, was für ein Mensch mir da begegnet. Ob man sich überhaupt sympatisch ist und ob man sich auch etwas zu sagen hat.
mein letztes treffen war in einem cafe nur gut das viele menschen da waren der gute wollte zum angriff über gehen
Warum hattest du was dagegen??
weil ich gerne jemanden vorher kenne
ich bin keine die gleich in die vollen geht
aso, war der so schnell *zwinker*
ja ohne zu fragen krabbelte er unterm tisch
so schnell war ich noch nie auf der flucht
Das geht natürlich nicht, sowas sollte vorher schon geklärt sein.
war es eben nicht
dieser typ war nur notgeil ,mehr nicht
Relaxt
Also ich habe ehrlich gesagt am liebsten ein relaxtes Treffen bei mir daheim. Allerdings lade ich halt niemand nach einer oder zwei mails bei mir zuhause ein. Bin da sehr vorsichtig. Aber ich finde ein Date daheim ist ziemlich gemütlich und man kann offen über den Ausgang nachdenken und sich bereden. Wenn man nicht will das etwas passiert, - dann passiert logischerweise auch nichts. Aber da kann ich natürlich nur für mich sprechen.
das seh ich genauso wie fozzy...
zudem sollte man sich aber trotzdem zuerst bei einem kaffee oder so an einem neutralen platz treffen...viele sind schon abgeschreckt, wenn das erste treffen daheim stattfinden soll...da sollte man ein wenig entgegenkommen...nach dem kaffee kann man ja immer noch nach hause...*gg*
mal so ... mal so
Ich habe das bisher immer sehr spontan gehalten. Wobei ein neutraler Boden von den Frauen eher gewünscht wurde.

Kommt aber auch drauf an wie gut ich das Gegenüber schon kenne.

Wenn die Luft brennt kann man ja immer noch schnell zu dem einen oder anderen nach Hause.
*******k66 Frau
94 Beiträge
sooooo...
ich schreib jetzt auch hier mal nach langer zeit was rein *zwinker*

bei mir ist es auch so, das die treffen meist bei mir zuhause statt finden da ich kein auto habe... ich lade gerne zu nem käffchen ein und unterhalte mich gern mit ihnen, dabei merkt man schnell im gespräch ob die chemie stimmt oder nicht und wie der tag weiter verlaufen soll oder nicht soll *zwinker*
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Ich finde auf jeden Fall am besten ,
wenn man sich zuhause treffen kann einfach beim ersten Date einen Kaffe trinken sich Gut unterhalten das kann man am besten in denn eigene vier wände finde ich persönlich.
grundsätzlich...
... neutraler boden. weil man kann viel schreiben und viel tel und nach einem persönlichen gespräch von 3 min. fragst du dich dann; wo hat der maurer das loch in der wand gelassen um hier schnell zu verschwinden?? nein scherz beiseite finde es einfach passender sich auf ganz neutralem boden zu treffen und wenn man dann der meinung ist man sollte noch zu ihr oder mir dann kann man das ja machen gelle.. smile..
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ganz klar
Hallo zusammen ,

logischerweise auf neutralen Terrain.
Sie sollte sich zu jederzeit gut fühlen und rrei sein gehen zu können.

L
G
SOft
*********na_72 Mann
151 Beiträge
normalerweiße würde ich es auch so machen aber,
vor einer kürzen Zeit hatte ich ein Date leider hatten wir einen Treffpunkt wo sehr viel los war!Leider hat es nicht mit dem treffen geklappt na ja.
...na...
da entscheide ich mich mal für die Antwort "Sonstiges"
denn ich mag mich weder daheim treffen,
da es mein Reich ist und ich entscheide,wenn ich darin einlade,
noch auf neutralem Ort zum Kaffee, da ich mir dann den Korb lieber erspare oder Beschimpfungen.

Mein LEitspruch ist "Wer mich vögeln will..und darauf läuft es hier hinaus, kann in nen Club kommen"
Sicherlich altmodisch,aber jeder soll so leben,wie er möchte oder! *g*
****sum Mann
4.521 Beiträge
Ein Fall für die Juristenantowort: es kommt darauf an ;).
Jede Bekanntschaft hat doch ihren "Aufhänger" und passend dazu sollte für mich auch der Ort f. ein Date gewählt werden... also irgendwo zw. Kaffe u. Kitty :-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.