Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung für gemeinsame Unternehmungen

**********fHerz Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung für gemeinsame Unternehmungen
Da in einem anderen Thema schon begonnen wurde Ideen für gemeinsame Unternehmungen aufzulisten dachte ich mir das sollten wir einfach in hier in einem speziellen Bereich machen.

ich bin schon gespannt was für Ideen hier zusammen kommen und was wir davon dann umsetzten.

Hier schon mal die ersten Ideen die von Tess13 stammen

• Klettergarten
• besondere Stadtführung

ich ergänze um meine Idee

-Kanutour
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ein Gruppen treffen bei einer Pizza....
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Kanu ....
Eine Kanu-Tour fände ich auch klasse .....

LG Mister_AS
******aer Mann
3.070 Beiträge
Jetzt für in der Kalte Jahreszeit könne man auch mal einer Sauna einen Besuch einplanen.
*******er23 Paar
221 Beiträge
Therme Sinsheim könnte man da vorschlagen. Wäre auch für bowlen gehen zu begeistern *zwinker*
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
Also in einem älteren Post hatte jemand mal die Idee einen Treffpunkt nur per GPS Koordinaten bekanntzugeben. Fand den Gedanken eigentlich recht reizvoll. Also ein Geocaching-Treff an einem besonders schönen Fleck wäre gerade für den Sommer eine tolle Idee. Falls jemand aus meiner Gegend bereits Geocaching betreibt: mir ist da gleich der "Lost Canyon" eingefallen *zwinker* ...

Ansonsten vielleicht auch eine Radtour mit ein paar eingeplanten Stops zum "einkehren"...

Ein ungezwungenes Treffen in einer Therme, wie bereits erwähnt, fände ich aber auch sehr schön. Wäre was für einen Sonntag Nachmittag.

Eine andere Idee, die mir gerade spontan einfallen würde (allerdings auch eher für die warme Jahreszeit) wäre es auch einen bestimmten Platz an einem Badesee auszuloten und ein Erkennungszeichen zu vereinbaren (z.B. das Joyclub Badetuch). Dann könnten sich hier immer wieder zufällige Treffen ergeben...
Wie wäre es im Sommer mit einer Schifffahrt auf dem Bodensee ?
****oy Mann
28 Beiträge
Jetzt in der Jahreszeit einen Gemeinsamne Faschingsbesuch, oder mal eine Gemeinsame Schneewanderung in den Löwensteiner Bergen.

Genauso könnte man ein Skiausflug machen 1 oder2 Tage..

Lg.
*******b_er Mann
164 Beiträge
Gemeinsames Pain(t)ball spielen.

Immer wieder lustig.
**********fHerz Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassung
So nachdem die Ideensammlung schon nach kurzer Zeit wohl ien bisschen eingeschlafen ist werd ich hier mal ne Zusammenfassunge machen und ein bisschen ergänzen


• Klettergarten
• besondere Stadtführung
• Kanutour
• Pizza essen
• Sauna Besuch
• Geocaching-Treff
• Paintball

Und dann noch vom gestrigen Treffen noch Ideen
• Wander-Tour
• Bogenschießen
• Minigolf
• Single-Stammtisch

Noch ein paar Ideen von mir
• Bowling
• GoKart
• Grillfest
• Zusammen kochen
• Spieleabend (Brettspiele wie zum Beispiel Carcasonne nicht was andere vieleicht gleich mal wieder denken *zwinker* )
• Kinobesuch


So jetzt liegt es mal an euch noch mehr Ideen einzubringen, ich mache dann gern immer wieder mal eine Zusammenfassung für euch und dann mal schauen was wir davn schaffen umzusetzen
Tolle Ideen!
Das klingt ja super! Beim nächsten Treffen Klinke ich mich auch mal ein.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Genau .....
• Kart fahren in Walldorf ist klasse,
• Aquadrom in Hockenheim, Bade welt in Sinsheim oder
Miramar in Weinheim,
• Kanu fahren geht in Haßmersheim am Neckar .......
*******er23 Paar
221 Beiträge
Wenn was im April statt finden sollte, wäre ich auch gerne dabei. Denn ich will einfach gerne die Menschen mal hier näher kennenlernen.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Museen .....
.... es gibt auch hier in der Region bestimmt über 100 interessante Museen und Galerien.

Sehr interessant und ein "MUSS" für Kunstfreunde ist die "ART Karlsruhe" vom 06. bis 08. März im Messezentrum KA.
**********fHerz Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
• Billiard
• Tanzen
*******te83 Frau
195 Beiträge
Thermalbad
**********fHerz Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Fahrrad-Tour
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Sauna und Thermalbad und Spaßbad ....
**********fHerz Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Musical
Konzertbesuch
*******er23 Paar
221 Beiträge
Wie sieht es da mit der Umsetzung aus, es zu sammeln ist ja ganz schön. Nur Zweck sollte ja auch sein sich mal gegenseitig kennenzulernen. Ich fand Bowlen gehen als Gruppenevent immer schön, so kann man sich unterhalten und auch einfach Spaß haben.
**********fHerz Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Umsetzung
Hallo Waschbaer

na die Sammlung ist der erste Schritt und dann müssen sich einige von uns dann aufraffen und sowas auch organisieren.
Also wenn du auf was bestimmtes Lust hast einfach hier eines neues Thema zur ner bestimmten Aktion aufmachen und losstarten
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
umsetztung
ich freue mich ja über so viele Ideen aber bin echt einmal gespannt was von euch umgesetzt wird?
*******er23 Paar
221 Beiträge
Am Ende wird es wie immer an den Menschen liegen wo es umsetzen werden oder auch nicht.
Genau
so ist es, deswegen hab ich eine kleine Wanderung geplant.
Mach hierzu ein neues Thema auf

LG Diddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.