Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

retro-k

retro-k
retro-k
Die 70er, 80er, 90er, Oldie- und Schlagerfete im Keller!

Einfach mal feiern? Abtauchen in den Sound vergangener Jahrzehnte? Nette Leute treffen, quatschen, tanzen... und das in ungezwungener und familiärer Umgebung?

Dann einfach mal hier rein schauen:

retro-k - 14. Februar 2015: retro-k

retro-k - 14. März 2015: retro-k
****_bw Mann
577 Beiträge
Kling echt Gut
Hallo Danke für den Tipp werde ich mir merken. Normaler weise brauchst du Samstags gar nicht nach Stuttgart gehen. Ist fast überall Kids Day.

Werde mal dort vorbeischauen.

Das einzige wo du zur Zeit noch hingehen kannst ist das Climex. Gute Musik nette Leute.
Gerne doch!
Und es wäre toll, wenn Du mal vorbei schaust. *g*

Am 14.2. ist übrigens ein Faschings-Special geplant... mit Berlinern, Fasnets-Küchle und einem netten getränke-Special. *zwinker*
****_bw Mann
577 Beiträge
Schade
Fasching bin ich leider in Köln. Ist glaube ich nicht zu toppen !!!
Ok...
... gegen Köln kommt die retro natürlich nicht an. *zwinker*
retro-k - am 09.05.2012 im Zieglerkeller
Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag ist es wieder so weit.
Die nächste retro-k steht an.

Wer also noch nichts vor hat und gerne mit netten Leuten einfach abfeiern und -tanzen mag, der darf gerne vorbei kommen. *g*

Infos gibt's hier: retro-k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.