Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pleasure k

pleasure k
Hi!

Da dies die erste Veranstaltung dieser Reihe ist, dachte ich mir, ich poste mal im Namen des Zieglerkellers.

Die pleasure k ist eine Veranstaltung für Alle und auch sehr gut für Singles geeignet, sich in privatem Rahmen kennenzulernen.

Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit gibt's hier:
pleasure k
******aer Mann
3.070 Beiträge
nicht schlech, nur schade das ich an diesem abend schon verplant bin.
Aber mit glück dann beim nächsten mal.
Kein Thema!
Die pleasure k wird alle zwei Monate am letzten Samstag stattfinden. *g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ja das ist doch schon mal was. Da wird sich sicher was finden.
pleasure k - 21. März 2015
Hallo Leute!

Die erste pleasure k war ein voller Erfolg. Und nun geht sie in die zweite Runde. *g*


Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit gibt's hier:
pleasure k
pleasure k - 16. Mai 2015
Hallo Leute!

Die zweite pleasure k liegt nun hinter uns... und sie war ein Mega Erfolg!. *smile*
Mit neuem Schwung geht es jetzt in die nächste Runde - und zwar am 16. Mai ab 21 Uhr. *g*

Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit gibt's hier:
pleasure k
Hallo Leute!

Nochmal eine kleine Erinnerung an Euch, falls Ihr am kommenden - für den ein oder anderen vielleicht sogar verlängerten - Wochenende noch nichts vor habt und Lust auf Party habt... und so... *zwinker*

Auf zur pleasure k! *smile*

Infos und Anmeldung: pleasure k
pleasure k - 18. Juli 2015
Hallo Leute!

Die vierte pleasure k liegt nun mittlerweile vor uns... und zwar am 18. Julii ab 21 Uhr. *g*

So wie es aussieht, wird es auch ein pleasure-Sommerfest - mit lecker Gegrilltem und noch mehr... *grill*
Lasst Euch überraschen. *zwinker*


Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit gibt's hier:

pleasure k
pleasure k - 19.09.2015
Halli hallo!

Nach einem netten pleasure k-Sommerfest wird am 19. September spätsommerlich und hoffentlich gut erholt in die nächste Runde gestartet... wie gewohnt ab 21 Uhr. *zwinker*

Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit gibt's hier:

pleasure k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.