Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa Party Heute im Kaiser´s Ludwigsburg by Stuttgart

Salsa Party Heute im Kaiser´s Ludwigsburg by Stuttgart
Heute ist Salsa Party im Kaisers , wer von den Damen hat den Lust da hin zu gehen, doch fehlt noch der passende Partner dafür.
Ich hätte schon Lust. Tanze seit knapp 2 Jahren wieder "Salsa Cubana " sollte sich jemand angesprochen fühlen , dann freue ich mich auf eine persönliche Nachricht. Es dürfen sich auch sehr gerne Anfängerin melden . Hauptsache ist doch , daß der Spaß am Tanzen vorhanden ist *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.