Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday - Russian Saturday, 20.12.2014

*****n84 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday - Russian Saturday, 20.12.2014
Ich habe mich entschlossen, meinen Geburtstag*torte* am 20.12.2014, mit euch ALLEN!!!! nachzufeiern.

Was bewegt mich dazu?

Nun ja, ich habe hier in den letzten Jahren verdammt viele tolle Menschen hier kennen lernen dürfen.

Viele Kontakte wurden geknüpft, Freundschaften sind entstanden....und das sogar über die Bettkannte hinaus. Man mag es kaum glauben.

Happy Birthday - Russian Saturday, 20.12.2014


Ich freue mich auf einen geilen Abend mit euch!!!*freu2*
Eure Agne*kuss2*
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag *g*
***py Mann
15.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ kuschelbaer_11
Da bist Du aber etwas früh dran mit der Gratulation...der Geburtstag ist ja erst am 20.12. ...
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Der frühe Vogel fängt den Wurm !! *baeh*
*****n84 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
***Dankeschön***
*danke* *freu2*


LG
Agne
*****n84 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Das Geburtstagskind Wünscht. ....20.12.2014 :)
Das Geburtstagskind Wünscht. ....

.......sich viele viele Männer

Happy Birthday - Russian Saturday, 20.12.2014



LG *pimper* *kuss*
Agne
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Ich wünsche mir nur 1 frau !Echt nur 1 !!!! *ja*
*******b_er Mann
164 Beiträge
Wünsch Dir lieber viele, dann kannst Dir unter den vielen eine aussuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.