Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (21.01.2023)

****aar Paar
28 Beiträge
Gibt es irgendwo ne Leinwand auf der Jaguars vs. Chiefs gezeigt wird?

Späßchen 🤣. Witzig wäre es trotzdem 🤪.
Profilbild
**********vents
275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lass mich kurz überlegen......Nein:)))
****aar Paar
28 Beiträge
Zitat von **********vents:
Lass mich kurz überlegen......Nein:)))

🥳🤣
*********sie15 Paar
175 Beiträge
So nach 4 Stunden Fahrt *fahr* angekommen in der Villa *regenbogen*. Freuen Mega auf die Party, bei den *dj* s und der Gästeliste, verspricht es ein gigantischer Abend zu werden *dance*
*****r82 Mann
45 Beiträge
Hört sich toll an mit der Villa. Ganz viel Spaß euch dabei. ❤️
***Ch Paar
164 Beiträge
Wir haben den ersten Teil der Anreise fast geschafft und freuen uns sehr auf unseren 1. Besuch in der Oase 🤩
******ha1 Frau
5 Beiträge
Wer ist angekommen im Magnolia? Zweite Etage links, da wo die Tür auf ist. Come as you are. Wir sind noch in Autofahrklamotten und machen uns später fertig 😉🥂
****_83 Paar
71 Beiträge
Wir sind in 25 Minuten da und kommen gerne vorbei *g*
*******xye Paar
23 Beiträge
Zitat von ******ha1:
Wer ist angekommen im Magnolia? Zweite Etage links, da wo die Tür auf ist. Come as you are. Wir sind noch in Autofahrklamotten und machen uns später fertig 😉🥂



Wir sind da 😘
********nt89 Frau
41 Beiträge
Huhu ihr Lieben,
Ich weiß....arg kurzfristig ....aber fährt zufällig jemand aus oder über Mannheim (und zurück ) und hätte noch einen Platz frei? 🙈😇
Diese blöde Warteliste 🥴🙈
*********rious Mann
95 Beiträge
Getting ready und freue mich nachher alte Bekannte als auch neue Menschen anzutreffen 😁 *freu* *dance*
**********_Life Paar
334 Beiträge
Wir mussten leider krankheitsbedingt absagen. Habt viel Spaß😘😘😘
Wir schreiben privat 10 mall aber kaine antworte. Schade
*****y36 Frau
100 Beiträge
wenn man auf 3 Veranstaltungen angemeldet ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man nicht bestätigt wird... *popcorn*
****elu Mann
4 Beiträge
Ich fahre gleich von Frankfurt los vorfreude
Hätte noch Platz im Auto 😁
Zitat von ********nt89:
Huhu ihr Lieben,
Ich weiß....arg kurzfristig ....aber fährt zufällig jemand aus oder über Mannheim (und zurück ) und hätte noch einen Platz frei? 🙈😇
ich fahre an Mannheim vorbei und könnte dich mitnehmen. Allerdings kann ich nicht sagen wann ich zurück fahre, da es oft anders kommt als geplant
*******ich Mann
98 Beiträge
Zitat von ********nt89:
Huhu ihr Lieben,
Ich weiß....arg kurzfristig ....aber fährt zufällig jemand aus oder über Mannheim (und zurück ) und hätte noch einen Platz frei? 🙈😇

Ich fahre jetzt Los, und fahre an Mannheim vorbei. Könnte dich einsammeln😁
********nt89 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von ********nt89:
Huhu ihr Lieben,
Ich weiß....arg kurzfristig ....aber fährt zufällig jemand aus oder über Mannheim (und zurück ) und hätte noch einen Platz frei? 🙈😇

Ich fahre jetzt Los, und fahre an Mannheim vorbei. Könnte dich einsammeln😁

Wurde bereits eingesammelt (:
**********minik Paar
2 Beiträge
Zitat von *****y36:
wenn man auf 3 Veranstaltungen angemeldet ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man nicht bestätigt wird... *popcorn*

Glaube ich nicht, dass es daran liegt. Wir waren auch seit Anfang Januar auf der Warteliste und sonst nirgends angemeldet.
Sind jetzt auch unterwegs zu euch euch .Wenn man arbeiten muss 😊 je später der Abend .💋🔥😉
*****_87 Frau
15 Beiträge
Ich habe einen Ohrring mit einem Kreuz gefunden, ich habe ihn unten beim Ausgang abgegeben.
*********iger Frau
160 Beiträge
Afterparty ?
Wir suchen die Afterparty im Sterkel? Noch jemand wach?
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Daaaaaaaaaaaanke ihr verrückten, geilen, attraktiven PartyPeople das ihr die Tanzfläche förmlich zerlegt habt. @*******USIC deine Mix Music Auswahl war sensationell.

Was für ein Flow! Das war Floorfever vom feinsten.
Bleibt so wie ihr seid !
Es war mir eine Ehre und Freude euch zu beschallen 🖤
*********ues22 Paar
2 Beiträge
Highlight 🥲, die mit der Maske. Einfach wow und perfekt abgestimmt. Würde gerne wissen welches Profil das wohl war 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.