Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ILLUZION - Rödermark (21.01.2023)

********7676 Paar
48 Beiträge
Ready for pray 🎊
Wer ist denn noch in der Villa magnolia?
****i89 Mann
9 Beiträge
Leider noch auf der Warteliste
******969 Mann
52 Beiträge
Tja ... dito
*********ehead Mann
7 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die party, aber leider sind wir noch auf der Warteliste. *schmoll*
*********iger Frau
160 Beiträge
Ich kann mich wirklich kaum entscheiden welcher der letzten drei Posts hier sinnvoller ist und uns alle weiter bringt... *popcorn2*
****89 Paar
4 Beiträge
BIG PARTY
… oder was am Samstag 🔥🔥🔥
Wir freuen uns 🥳
Vorfreude steigt noch einmal schlafen und die *party* beginnt. Freuen uns schon sehr auf euch alle und denn Abend mit euch zu feiern 🎉🎉😁
1 Tag
Letzter Abend vor "THE PARTY".
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Hier ein kleiner Teaser zur Liederauswahl an der ich gerade arbeite für morgen. Hammer Location, super Veranstalter, mega *dj* Kollege & Freund @*******USIC plus ne Mega-Monster-Geile-Gästeliste *sabber*
Das wird die reinste ESKALATION *hypno*
Freu mich auf Euch 🖤
Euer Amar

*********iger Frau
160 Beiträge
@**ar leider geil, "unser" Lied *love4*
****a84 Frau
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **ar:
Hier ein kleiner Teaser zur Liederauswahl an der ich gerade arbeite für morgen. Hammer Location, super Veranstalter, mega *dj* Kollege & Freund @*******USIC plus ne Mega-Monster-Geile-Gästeliste *sabber*
Das wird die reinste ESKALATION *hypno*
Freu mich auf Euch 🖤
Euer Amar

Ich liebe dieses Lied *herz4* Lass ich immer beim Aufhübschen vor der Party laufen 😀
*********sie15 Paar
175 Beiträge
Bei dem Teaser *angel*

@**ar das ist gemein , jetzt können wir es noch weniger abwarten bis morgen . Wir freuen uns, dich endlich wieder zu sehen *love5* *dance* *huhn*
Das wird eskalieren *kissenschlacht*
****_91 Mann
25 Beiträge
Hey ihr lieben Partyverrückten,

leider bin ich morgen spontan verhindert, wodurch ich BEDAUERLICHERWEISE nicht an der Super geilen Veranstaltung teilnehmen kann. Ich hatte mich sooo gefreut. 😞😞

Aber: gut für diejenigen auf der Warteliste, denn einen Glücklichen wird es erwischen, dass er/sie meinen Platz, den ich gleich freimachen werde, bekommt.

Ich wünsche euch eine super tolle Party und feiert für mich mit. 🥳🎉🔥

Liebe Grüße
Jan
Hellllooo😃 wer kommt aus raum Frankfurt und hat lust mich mitzunehmen😃 lg
*****y36 Frau
100 Beiträge
Party
Freue mich schon mega auf die *party* morgen. Bin zu (fast) allen Schandtaten bereit *gg*
*********dere Paar
31 Beiträge
Zitat von **u2:
Hellllooo😃 wer kommt aus raum Frankfurt und hat lust mich mitzunehmen😃 lg
Hey Siu, magste dich mal melden. Könnte gehen.
*********yness Paar
19 Beiträge
An alle Partypeoples…. Heute Nacht ordentlich an Schlaf tanken…. Die Energie können wir alle morgen gut gebrauchen… zum Tanzen und mehr…. Sin City ist in the house…..
******ha1 Frau
5 Beiträge
Kleine Pre Party in der Villa Magnolia wäre angebracht 🤩🥂
Ich sage Bescheid , sobald ich das Zimmer kenne 😉bringt mit, was ihr habt 🥳
Grey
*******USIC Mann
165 Beiträge
Vorfreude
wächst . Freue mich sehr auf einen tollen Club, einen Mega Veranstalter l, top Publikum und meinen Kongenialen DJ Kollegen of the Night the one and only AMAR !
Bis heute Abend everybody 🍻


***20 Paar
64 Beiträge
Ja die Zutaten sind perfekt für einen Mega Abend!
Freuen uns auch schon sehr auf die Musikalische Untermalung…..😈

Magnolia ist gebongt. Sekt und Rum sind am start.
*******uri Mann
2 Beiträge
Kann man(n) sich auch als Wartelistengast dazu gesellen? 😇🫣
*****r82 Mann
45 Beiträge
Freue mich sehr auf heute Abend Ihr Lieben. Man sieht sich ☺️
Profilbild
**********vents
275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

in ein paar Stunden ist es endlich soweit!

Hier noch ein paar Details zum Dresscode:


Dresscode
Dress to Impress
Die Ladies in eleganter Abendgarderobe, edlen Dessous oder extravagantem fast-Nichts. Die Gentlemen im klassischen Smoking, edlen Anzug oder gepflegt Smart Casual, mit Jeans, schönem Hemd und Lederschuhen, oder stylishem Top und Designersneakers. Bei entsprechendem Sixpack gerne Oberkörperfrei.

BLACKLIST

Bei aller Liebe und Verständnis, wir stecken Herzblut in die Orga. Wessen Hamster jetzt vorzeitig von uns geht, muss damit rechnen auf der Blacklist zu landen. Wenn ihr bei eurem Physiotherapeuten Stunden vorher absagt, wird euch in der Regel der Termin trotzdem berechnet. Soviel Verlässlichkeit muss man auch in dieser schnelllebigen Zeit erwarten können.


Also dann bis später ihr Lieben!
**********Heels Frau
3.029 Beiträge
*freu* *freu* *freu*
**********minik Paar
2 Beiträge
Viel Spaß euch 🎉
Wir wünschen euch heute alle sehr viel Spaß. Bei uns hat es leider nicht geklappt. Wir stehen noch auf der Warteliste und hoffen, dass es vielleicht doch klappt. Ansonsten bis bald. Liebe Grüße Felicia und Dominik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.