Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haptik & bdsm bei vergrößerung?

*********_Beth Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
haptik & bdsm bei vergrößerung?
hallo
ich bin neu hier und plane evtl eine vergrößerung mittels implantate hab aber 2 wichtige fragen.
kann ich die hier stellen ?
ich steh auf bdsm und hartes kneten der brüste hat das auswirkungen aufs implantat und die kapsel?
weiterhi wie sieht es mit der haptik aus sind sie genauso weich wie eine natürlich gewachsene brust?
...
also ich würd schon sagen dass sie fester sind als natürliche brüste aber denk wenn sie schön verheilt sind knn man da schon allerhand anstellen damit
*********_Beth Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
mir fällt noch was ein.

wie ist die sensibilität?
ist die brust noch genauso empfindlich wie vorher?

ihr wisst ja bdsm hat viel mit fühlen zu tun.

oder snd das sachen die mir nur der operateur beantworten kann

lg
....
also ich kann nur für mich antworten aber da ist nichts von der sensibilität verlorne gegangen dabei. Wenn du allerdings einen brustwarzenschnitt machst sieht das unter umständen anders aus
*********_Beth Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
danke
ich glaube ich habe schonmal einen guten hinweis gefunden.
ich weiss das die ärztin wo ich hin will euro silicone implantate nimmt.
leider sind die anatomsichgeformten sehr fest.
bei den runden gibt es weichere und auch welche die 85% gefüllt sind.
mal sehen was sie davon hält. will sie unter brustmuskel haben und von 75A auf 75D.

kennt die implantate hier jemand und hat das auch so gemacht wie ich das vor habe?
das wäre natürlich ein traum. wobei ich eher denke hier gehts mehr ums bilder tauschen und 95% männer dürften hier auch drin sein.
denk euro silicone und allergan werden am meisten verwendet und sind beide sehr gut. Wieso willst eigentlich anatomische?? Finde die runde Form viel schöner weil sie auch ein schönes dekollete macht obenrum. HAb selbst runde drinnen und bin voll zufrieden damit.
Bin gespannt ob sich das mit einmal bewerkstelligen lässt von a auf d. Ich würd fast auf zweimal schätzen aber das solltest dir vorher erfragen. Sollte das der fall sein dann würd ich darauf hinweisen dass sie den schnitt beim ersten mal tiefer setzt damit dann bei der zweiten op der schnitt genau in der brustumschlagfalte ist. Manche Ärzte fragen da nämlich nicht groß nach und dann hast du wenn du die gewünschte größe nicht zusammenbringst und tatsächlich eine zweite op brauchst den schnitt nicht in der brustumschlagfalte sondern im brustansatz
*********_Beth Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
nun ich möchte ein sehr natürlich ershcienungsbild haben auch wenn ich mich im spiegel anschaue will ich nicht immer sehen das sie irgentwie künstlich aussehen.

hab auch schon üer fett oder stammzelen nachgedacht aber mir ist die tage ein medizinisches buch über brust vergrößerungen in die hände gefallen da steht es schwarz auf weiss und auch in bildern für meine wünsche absolut nicht geeignet. ein letzter versuch wären noch wachstumshormone aber da an was gescheites zu kommen ist schwer
Hey also ich habe 500 ml Euro Silicone in rund hatte vorher 75 A und jetzt 80 E
bin total zufrieden und es sieht toll aus meine "Bettnachbarin" hatte sich 400 ml und Anatomische machen lassen sah meiner Meinung nach nicht gut aus und viel kleiner aber das muss jeder selber wissen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.