Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 28744
Sind die Brüste einer Frau nicht immer wieder ein wundervolles Motiv…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 29724
Die Brüste einer Frau sind doch immer wieder ein wundervolles Motiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sich Kinder zu Weihnachten einen neuen Busen wünschen

***na Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich Kinder zu Weihnachten einen neuen Busen wünschen
Immer mehr Mädchen und junge Frauen wünschen sich zu Weihnachten einen größeren Busen oder größere Lippen. Wie steht Ihr dazu? Damit es nicht langweilig wird bitte immer ein Foto zu eurer Meinung.
Viel Spaß euch allen *kissenschlacht*

VIANA
Ich wünsche mir einen ganzen Sack voll Silikon *hotsqueeze*, und das nicht nur zur Weihnachten *haumichwech*

Für mich gibt es nichts schöneres *anmach*

LG
Herr Koerperkult (der leider grad kein Bild von einem Sack voll Silikon...... zur Hand hat)
Bitte.....
..... alles dokumentieren und posten. Mit Vorher-Nachher-Bildern!
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
och
meine 16-jährige wünscht sich eine Verkleinerung, sie hat mittlerweile ne D/E , schon krass ...ich ne Vergrößerung auf G/H

kein Bild, sie ist ja unter 18 *schock*
Brüste...
...es sind die Brüste, die vergrössert werden, meine Lieben...


Der BUSEN ist der Bereich ZWISCHEN den Brüsten...
da brauch ich kein Foto dazu
das geht gar nicht und da könnt ich *wuerg2* wenn die 18 sind können sie machen was sie wollen, aber davor mal so sagen huch es ist Weihnachten ich geh mir mal die Titten aufhübschen , geht ja gar nicht. Das macht Frau wenn sie dazu bereit ist, der Körper fertig entwickelt ist und man das nötige ausgeprägte Selbstvertrauen hat damit umzugehen. Oft genug muss man mit neidischen Blicken, dummen Sprüchen, und jeder Menge Vorurteilen zurecht kommen. Ein Leben mit Silikonbrüsten ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Da sollte der Charakter sehr ausgeprägt sein.
*****xar Mann
37 Beiträge
Eigentlich ist die Weihnachtszeit, die Zeit, für die Familie wo man sich zusammen findet und dann Abends über die Geschenke mehr oder weniger sich freut. Ich währe froh, wenn meine Mutter, nicht wieder irgendwelche Klamotten schenkt, die mir nicht gefallen.
Aber körperliche Veränderungen in einer solchen Zeit finde ich unpassend.
Die Frage ist doch nur zu welchen Alter??
Im Mittelalter war 16 Jahre ein alter in dem Mann und Frau schon Kinder auf die Welt gesetzt hat. Heute vorm Gesetz oder Gesellschaft ein no go. Wir sollten lieber mit unseren Jugendlichen besser aufklären, dass eine OP kein leichter Gang und mit Risiko behaftet ist. Egal ob Brust Verkleinerung oder Vergrößerung. Wenn ein junge Dame sich sehr lange damit befasst hat, dann sollte man es auch unterstützen.
***na Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja Toll
Das ist ja Toll, das dieses Thema doch so kontrovers bei euch ankommt



Der Jugend soll es doch besser gehen als uns und nicht ewig warten bis sie es sich leisten können ihre Figur zu verbessern.
Meine Nichte hat noch nicht einmal mit 19 Jahren ein A Körbchen. Da sollte ich doch helfen ..... oder ? Je mehr desto besser
:)
Ich habe mir auch zu Weihnachten ein neues Paar gegönnt von A auf hoffentlich DD mal gucken was es wird *g* Bin aber kein Kind mehr ^^
***na Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns
wir freuen uns auf ein Foto vom Ergebnis
*********le20:
Ich habe mir auch zu Weihnachten ein neues Paar gegönnt von A auf hoffentlich DD mal gucken was es wird


Jetzt wird es aber mal Zeit die Geschenke auszupacken und sie allen zu zeigen *ja*
Oh stimmt es ist sogar 80e geworden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.