Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus gegebenen Anlass. Der Fall Sexy Cora

******242 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenen Anlass. Der Fall Sexy Cora
An dieser Stelle erstmal mein Beileid an die Verwandeten und Freunde von Carolin W. alias Sexy Cora.

Wie denkt Ihr über die Geschichte?
Die unter Euch die das erste mal eine OP planen? Habt Ihr nun Zweifel?
Oder die von Euch, die drüber nachdenken sich ein weiteres mal unters Messer zu legen. Meinung geändert?

Ich selbst glaube sowieso, das der Fall mit der Brustvergösserung ansich nichts zu tun hat. Das Herz von Cora blieb ja quasi beim ersten Schnitt stehen. Da war kein Kissen und nichts gesetzt.
Ich berfürchte, das die Anfeindung auf Frauen mit gemachten Brüsten größer wird. Genauso schlimm, oder vielleicht auch noch schlimmer wird es wohl für Männer wie mich. die "öffentlich" dazu stehen, das sie einen "Fetisch" für gemachte große bzw. gemachten Brüsten haben. Wir sind jetzt wohl die Schweine, die euch Frauen dazu bringen sich so in Gefahr zu geben.
Irgenwie hoffe ich, das der Fall so Aufgeklärt wird. Das Gegnern den Wind aus den Segeln genommen wird.
Ist natürlich sehr traurig, wenn ein so junger Mensch stirbt. Das hatte allerdings wohl nichts spezifisch mit der Brustvergrößerung zu tun. Dass bei OPs ein Restrisiko besteht, auch durch die Vollnarkose, das weiss eigentlich jeder und das wird einem auch vor jeder OP immer wieder deutlich von den Ärzten gesagt.
Gut, dass das Mädel zumindest in Sachen Größe ihrer Brüste einen kleinen Hau hatte, ist wohl klar, aber da gilt natürlich, jedem das seine. Ich glaub nicht, dass das die Einstellung der Leute zu Brustvergrößerungen generell beinflussen wird. Dafür ist die Sache zu unbedeutend. Noch zwei bis vier Schlagzeilen in der Bild, und die auch nur, wenn das Dschungelcamp nichts hergibt, dann ist die Sache vergessen.
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Narkosefehler
Das was hier passiert ist war eindeutig ein Narkosefehler der vor der eigentlichen OP passiert ist. Dieses kann einem bei jeder OP passieren. Nur ist halt eine Schönheits OP eigentlich nicht notwendig. Und das Risiko eines Todes durch die Narkose liegt zwar im Bereich 1:100000 ist aber da und um den Faktor 1500 größer als im Lotto den Jackpot zu knacken.

Das war ein Grund(von vielen) warum unser Sie Ihre OP's in den USA hat machen lassen, da hier bei vielen Ärzten keine Vollnarkose sondern nur ein Dämmerschlaf eingesetzt wird, der wesentlich weniger Risiken birgt.

Uns beiden tut es sehr leid um sexy Cora da Sie, zumindest was wir bei 2 mal Big Brother gucken von Ihr gesehen haben sehr offen und sympathisch war.

Narkose ist leider immer mit Risiken verbunden, deswegen sollte man sich unnötige Vollnarkosen möglichst ersparen.
******242 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
das ist mir auch schon in Gedanken gekommen.
Das für so ein junges Mädel 6 oder mehr Vollnarkosen nicht gerad gut ist.
Ich stande mal in näheren Kontakt mit einen Mädel die mehrer Plastischen OP´s hinter sich hat. Alle mit ´ner Örtlichen. Damals dachte ich mir meine Güte.
Aber nach den Gesichtspunkten...
Auch unser....
...Beileid,aber wie man im Netz lesen kann hat Cora Illegale Diät Pillen genommen, die Fettverbrennt.Ich habe mein Brust OP vor 2 Monaten gemacht und ich wurde vor der OP echt ein paar mal gefragt ob ich irgendwelche Tabletten die letzte Zeit genommen habe.Hätte sie dies zugegeben, hätte ihr das vielleicht das leben retten können, dann hätte sich die OP um 2 Wochen verschoben und vielleicht wäre alles gut gegangen.


D&S
rosa Ostern
*****oto Mann
4.531 Beiträge
ob sie oder die ärzte fehler gemacht haben wird sicherlich die obduktion ergeben. vorher würde ich auf gerüchte nichts geben...
*****ail Paar
56 Beiträge
richtig...
... solange nichts Genaues vorliegt, alles reine Spekulation. Dennoch erscheint mir hier ein Fehler bei der Anästhesie oder eine Vorerkrankung am wahrscheinlichsten. Von einer rein mechanischen Verletzung bekommt man so schnell jedenfalls keinen Herzstillstand. Schon eine sehr traurige Geschichte. Wirklich schade um Sie.
ich war damals zu der zeit in der klinik als sexy cora grad beerdigt wurde, der konsultant meiner klinik erklärte mir auch, dass es auf jedenfall ein fehler der ärzte war...

sexy cora hatte die ersten vier op's in der klinik wo ich war und diese hatten sie ja damals abgelehnt...

ihr glaubt gar nicht was für ein schock es war... ich hatte grad den verband abbekommen, komme in mein zimmer und im tv laufen grad bilder der beerdigung... ich wusste gar nicht worüber ich mehr weinen sollte... über die freude der neuen möppe oder über cora, und das ich zum glück die op überlebt hab lach



vor 12 tagen schrieb tim, also ihr ehemann, dass er in die protokolle klinik erste einblicke nehmen konnten und diese sehr lückenhaft waren... ich glaube/hoffe das es die klinik nicht mehr lange gibt...

aber genauso grausam finde ich, dass tim die klamotten seiner toten frau auf einer online auktionsplattform verscherbelt...
Schicksal?
Ich hatte einen Termin in der Alsterklinik wo das Unglück passiert ist. Wir wollten am Vorabend nach Hamburg fahren, da mein Mann das erste Mal in seinem Leben bei der LH das falsche Buchungsdatum angegeben hatte. Sonst wäre wir schon in Hamburg gewesen.
In der Mittagspause rief er mich an und meinte nur, ich solle auf bild.de gehen. Es handelte sich genau um den Arzt, bei dem ich das Vorgespräch gehabt hätte, der Cora operiert hat.
Manchmal ist es schon sehr merkwürdig, wie die Dinge spielen. Jedenfalls suche ich immer noch nach einem vertrauenswürdigen Arzt, der mir meine Wunschgröße realisiern kann...
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
au Weia...
lasst es und sucht einen guten arzt...
@annma
Was erwartest du von einem Kerl, der seine Frau auf den Strich schickt?
@NotUrMissy
ach sie hat das ganze doch freiwillig gemacht *zwinker*

ich könnte diesen typen erschlagen... Aber ich denke das werden irgendwann mal andere machen,,, ich mein er versucht ja aus allem geld zu machen aber er kann ja immer wieder sagen, dass sie es so gewollt hätte... Kann ja eh keiner mehr überprüfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.