Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brustform

*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Themenersteller 
Die Brustform
Immer wieder gern diskutierte Frage, warum nicht auch mal hier bei uns...

Welche Formen findet Ihr am besten, gefallen Euch am besten...

Richtig schön rund, oder eher oval !!!

Wir freuen uns über rege Teilnahme*blume*

Kisses Biggi
Definitiv rund
Hallo,

uns gefallen schöne runde Brüste am besten...
********d_ni Mann
149 Beiträge
Birnenförmig!
Und nun dürft Ihr raten, warum... *hotsqueeze*
*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach kein Geheimnis draus und verrate es uns, es darf Niveauvoll schmutzig sein bin gespannt...ob Mann sich so ausdrücken kann..*rotfl*

Kisses Biggi
********d_ni Mann
149 Beiträge
Lächel...
...nun, zu den allerschönsten hors déuvres bei einem erotischen Stelldichein gehören für meinen Zauberstab Streicheleinheiten im Tal zwischen zwei prallen Brüsten - dies ist besonders einfach bei birnenförmigen Brüsten... man(n) bleibt dort recht sicher gefangen...schmunzel...
*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Themenersteller 
Wow ich bin begeistert...lächel... Mann kann sich durchaus stilvoll ausdrücken...*zwinker*

so zurück zum Thema....

Kisses Biggi
******242 Mann
26 Beiträge
rund und prall
und gerne eindeutig künstlich. das find ich lecker.
mir gefallen Brüste, klar. die Frau dazu noch besser
*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Themenersteller 
Bevor Ihr schreibt mal lesen worum es geht.....das wir alle Brüste mögen is klar...meine Frage war welche Form........!!!

Lg Biggi Gruppenmod...
natürlich, rund und prall
********d_ni Mann
149 Beiträge
natürlich...
...rund...prall... DAS nenne ich eine eindeutige Bestimmung der Form, whow... lach
*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Themenersteller 
Erst Birnenförmig::::dann rund und prall??? was den nu...*floet* kann sich wieder einer nich entscheiden...dann haben ja alle die ne einigermassen natürlich Form haben ganz schlechte Karten...

LG Biggi
********d_ni Mann
149 Beiträge
neeeeeeeeeeeeeee
Ich meine, der Typ vor mir hätte sich mal klar ausdrücken können, lol
*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Themenersteller 
Achso so und jetzt zurück zum Thema...is ja kein Plaudertread...*blume*

LG BIggi
Typgerecht
Die runde Form mag ich eher bei zierlichen Frauen, in relativ dezenter Größe.
Bei eher athletischen Figuren die Tropfenform.
Oder die ganz kurvigen Rennstecken so ab Cup G und aufwärts dann aber in rund....
******242 Mann
26 Beiträge
obwohl ich zuvor rund und prall geschrieben hatte, stell ich mir die tropfenform bei athletischer figur auch sehr schön vor.
Gesamtbild
Lettztendlich zählt das Gesamtbild.
Größe und Form müssen zur Figur passen. Oder aber auch gern eindeutig zu gross und dann halt auch kugelrund.

Zum Typ passend.
****ey Mann
34 Beiträge
also ich stehe eher auf die lange und hängende Variante, also gerne schlauchförmig und mit Nippeln die nach unten zeigen
interessant
ich hab aber meine zweifel, das sich jemand das operativ machen lassen wird.
in anderen Gruppen kannst du diesbezüglich sicher reichlich schwelgen...
*****l60 Mann
43 Beiträge
Schön sind volle Brüste mit nach außen zeigenden, größeren Nippeln. Aber das Gesamtbild muß passen...
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Hauptsache natürlich
Ich mag das natürliche hin- und herschwingen und das herrlich weiche Gefühl beim anfassen, streicheln, massieren. Kein Silikon, dafür lieber die Schwerkraft. Die Größe ist zweitrangig.
Die Form spielt nicht so die Rolle, eher die Warzen. Sie sollten lang und empfindlich sein, das macht mich extrem scharf!
Brustwarzen
Hmm, peinlich vielleicht aber hier habe ich echt ne Lücke.
Kann man auch Brustwarzen korrigieren?
Im Zuge der Brust-OP´s kann es von Fall zu Fall schon zu einer Korrektur der Lage kommen. Insbesondere wenn Brüste verkleinert werden wo es die Schwerkraft viel zu gut meinte und auch die Warzenhöfe gedehnt, also zu groß wurden. Aber an den Nippeln selbst sollte man tunlichst nicht mit dem Skalpell ran, sonst sind diese herrlichen Teile ziemlich tot.
Rund ;)
Schön rund, fest und unbedingt stehend! Alá Gina-Lisa
Aber bloß nicht zu prall, dass die Implas sofort zu erkennen sind!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.