Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfeindungen, Neid und blöde Sprüche

geil........... *lach* *lol* *rotfl*


das kannst du uns mal fragen *zwinker*
@********mmen und versautelust:

Seh ich genauso....wenn schon klappe aufmachen, dann auch handeln und zugreifen haha. Wir sollten uns mal undercover alle in nem biederen restaurant verabreden und genau das machen hehe *g* wann koennt ihr ;-)?
********mmen Paar
163 Beiträge
SchöneNeugier
Wenn der Herr zahlt.... ?! *rotfl*
Hehe das gehoert sich doch auch so fuer einen gentleman.....wenn auch dirty gentleman ;-).

Schreibt mich doch mal an hier. Wuerde mich freuen....
Also mich hat eine Trainerin bei MC fit angesprochen (kein witz)

"sag mal ist das alles echt oder nachgeholfen?

ich

"Nein 100% Silikon"

naja hat seh gut gelacht und das wars! *g*
*******_BH Paar
5.309 Beiträge
Ich finds ja klasse das hier Bewegung rein kommt aber als Dating Ecke würde ich das nicht begrüßen wollen, auch nicht als Plauderecke, wir wollen uns untereinander austauschen.. *zumthema*

LG Biggi
Sooo
jetzt möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben!
Mir ist aufgefallen das hier so ziemlich alles toleriert wird!
Egal ob Rubens,Sado/Maso,Natursekt usw. bzw es wird nicht großartig angefeindet!
Sobald es aber um das Thema Silicon bzw Schönheitsoperationen geht wird scharf geschossen!
Wer gibt einem anderen das Recht darüber zu urteilen wenn eine Frau sich z.B. die Brüste vergrößern läßt?!
Wir sind doch alle alt genug und wohl im Vollbesitz unseres Verstandes um entscheiden zu können was wir mit unserem Körper machen!
Solche Dinge wie Push-Up,Haarverlängerung,Wimpernverlängerung,gefärbte Haare,Bauch -weg-Mieder usw. sind auch nicht "natürlich"!
Sobald jemand sowas aber dauerhaft machen lößt steht er/sie unter Beschuß!
Eigentlich dachte ich grade hier nur offene und tolerante Menschen zu treffen und nicht so viele kleinkarierte Schubladendenker!
Wenn mir ein Foto im Forum oder in einem Profil nicht gefällt,dann muß ich es mir ja nicht weiter angucken und ich muß es auch nicht komentieren!
Einfach weiterklicken und gut ist!
Und wenn man meint doch was dazu zu sagen müssen dann
geht das auch mit Stil!
Ein "das ist nicht mein Geschmack" reicht doch!
Es gibt keine "billige oder nuttige" Frau!
Das gibt es nur in den Köpfen von armseligen Menschen die nur sich und ihre Art zu Leben akzeptieren!
So-ICH HABE FERTIG!
Nee
doch noch nicht fertig!
Wir sind hier bei Joy und nicht im Häkelclub oder im "Ich stehe auf Körner-Club" oder ähnliches!
Also immer schön nett und freundlich und wenn mir hier was nicht gefällt dann lieber in einem der beiden oben genannten Clubs Mitglied werden!
So jetzt aber ENDE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.