Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfeindungen, Neid und blöde Sprüche

ich kenne ja nun eher die Männerseite und hab ehrlich gesagt bisher noch nie einen Mann getroffen dem gemachte Brüste nicht gefallen.

Auch wenn es manche nicht zugeben...

Kommen also die ätzenden Sachen eher von Frauen?


Ich glaube nicht, daß es diesbezüglich einen großen Unterschied gibt zwischen Frauen und Männern. Beide Geschlechter haben ähnliche Einstellungen zum Thema Natur oder Schönheitschirurgie. Klar ist da der Neidfaktor bei Frauen auch im Spiel. Aber Neid auf irgendwen oder irgendwas kennen wir alle. Jeder entscheidet selbst was er oder sie mit dem eigenen Geld und der eigenen Gesundheit macht.

Was mir aufgefallen ist bei Swingerclubbesuchen ist, daß Männer gern auf künstliche Brüste schauen, aber das was sie an der Bar noch so sehr im Auge hatten dann auf der Matte nicht unbedingt anfassen und haben wollen.
....Stimmt...
.....gucken tun se alle, so nach dem Motto:" bohhh hat die geile Titten!"..... aber wenn sie dann erfahren das sie nicht echt sind...naja!!
???
hüstel, öhmm, welcher Mann lässt denn die Finger von schönen Brüsten, wenn er die Gelegenheit bekommt?
Nun...
wenn er erfährt das sie nicht "echt" sind dann scheuen sich einige und wenn er dann doch anfasst, dann aus reiner Neugier, was ich allerdings verstehen kann.
also ich weiß nicht, aus Neugier hab ich noch nie ne Frau befummelt...

Ne extra "Bedienungsanleitung" für die getunte Brust braucht man sicher nicht.
Fluchtreflexe lösen aber auch manche naturgegebene Formen aus. Man sollte das mal statistisch auswerten...
*******_BH Paar
5.315 Beiträge
Das sehe ich genauso, geflüchtet ist vor mir noch keiner....hat man es erfahren hat man eher gefragt...darf ich mal anfassen? Und war hinterher sehr erstaunt wie natürlich und weich sie sich anfühlen, zumal man es bei mir eh kaum erkennen kann. Und die großen Brüste ohne Silikon davon sieht man hier genug, da denk ich auch immer , öhm das hätt ich jetzt lieber nicht sehen wollen...*panik*

Kisses Biggi
"wie?!?"....
..... "die sind nicht echt? oh, darf ich mal ganz vorsichtig anfassen?....ich will Dir ja nicht weh tun!" *blabla*
okay, nicht alle Männer reagieren so, aber so kommt es oft vor.

@***Gi... stimmt, da gebe ich Dir Recht, man sieht hier genug Brüste ohne Silikon , die vielleicht mit besser aussehen würden???
wie auch immer, wie heißt es doch so schön?
Es gibt Solche und Solche aber Solche als Solche.
*umpf*
*****al6 Mann
131 Beiträge
wow
ich habe mir jetzt alles angeguckt und gelesen.
Ist ja mal Hammer wie feindselig manche doch sind.
Bei uns gibt es einen Spruch der geht so:
"was der Bauer nicht kennt, isst er nicht"

Man könnte meinen dass das auf die meisten zutrifft die so feindselig gegenüber operierten Brüsten sind.
Da stell ich mir noch die Frage, ob es jetzt bei allen operierten Brüsten so ist, ob mit oder ohne Silikon, verkleinert oder nur gestrafft oder halt vergrößert?

Warum sich eine Frau ihre Brüste hat verschönern lassen, wissen die meisten ja doch nicht.

Ich persönlich mag Brüste, ein echter Brüste Liebhaber grins,
Ich war auch mal in der "große Brüste" Gruppe da wusste ich noch nichts von dieser, wie von der "kleine Brüste" Gruppe. Bin dann aber dort ausgetreten da es mich persönlich nicht mehr angesprochen hat so viele unschöne Brüste zu sehen.
Mag doch jeder das zeigen was er möchte OK.
Ich würde aller liebend gerne eine Gruppe aufmachen "schöne Brüste"
ob mit OP, klein , gross, etc alles geht nur schön müssen diese sein, das Problem wäre natürlich erstens wer definiert diese schönheit? Die Mehrheit? ICH?

und mit wem mache ich diese Gruppe auf? Schluss endlich ging es ja dann doch nicht da es schon solche Gruppen gibt. war mal die Antwort.

nun egal , ich erfreue mich heute dem Anblick schöner Brüste, wo ich dann auch mal ganz gerne ein Kompliment dazu gebe.
Ich würde aber NIEMALS "Meine" Energie verschwenden um hier jemandem zu sagen er oder sie sieht Sch.. aus.

verstehe ich nicht.

Kompliment an alle Frauen die den Schritt gewagt haben sich ihre Brust verschönern zu lassen.
Somit sind diese Frauen selbstsicher geworden , fühlen sich mehr Frau und ihr Partner hat auch etwas davon. *grins*

Es gibt doch so viele Unterschiede bei operierten Brüsten. Wahnsinn!
Die einen sind weich die anderen Hart, die einen stehen die andere hängen, mittig seitlich etc etc.
tja wenn die Frau ihre Brüste mag , ist die Hauptsache , es wird immer jemanden geben der sie liebt und froh drüber ist dass sie diese Entscheidung getroffen hat.

Es ist für jeden etwas dabei , mit Sicherheit *zwinker*
auf gut Glück!
hmmmm
..eine Gruppe auf machen mit " schöne Brüste "....okay aber es könnte dazu führen das dann alle n Bild einsetzten und es würde , so denke ich, Gefahr laufen das dann (ungewollt) , so eine Art von Wettkampf entstehen könnte, oder?
****ox Mann
166 Beiträge
da kann ich nur lachen, ich glaube die meißten Männer, die sagen das ist albern, würden sich selbst Ihren Schwanz vergrößern laßen, wenn das gehen würden .. jeder wie ers mag .. so fu
!!!
..klar wenn das gehen würde......why not????
Also da ist doch wohl noch ein dezenter unterschied zwischen Penis vergrößern und Brüste vergrößern *kopfklatsch*
Allein, dass ich mich als Frau mit kleinem Busen herabgesetzt fühle wenn man meine Brüste mit einem kleinen Penis vergleicht. Das ist eine Vermischung verschiedenster Aspekte. Du kannst meine Klitoris auch nicht mir deinem Nippel vergleiche...hoffe ich zumindest *lach*
Der passendere Vergleich ist, wie ich finde, Silikonimplantate für Männer sodass es aussieht als wären sie muskulös. Da gibt es dann zB den silikon-waschbrettbauch.
Ich denke ein sehr sehr kleiner Penis ist deswegen etwas ganz anderes weil es etwas mit mechanischer Stimulation beim Verkehr zu tun hat, klar soweit? *zwinker*
Brüste dagegen (mal von einer bestimmten Sexualpraktik abgesehen) sind eine Sache die primär visuell anspricht und sich dann auch toll anfühlt. Aber mehr nicht. Es schon oft passiert, dass ein Mann keinen Höhepunkt hatte weil die Dame wie eine Leiche im Bett lag. Nicht aber weil die Brüste klein sind.

"zu kleine Brüste" sind für die Besitzerin hauptsächlich eine psychische Belastung, was widerrum zur Belastung für Freundschadften und Beziehungen werden kann. Ein "zu kleiner Penis" ist eine Belastung weil Partner oder Partnerin damit garnicht befriedigt werden können. Und es gibt Männer bei denen "er" so klein ist, dass Frau nicht befriedigt werden KANN. Da hilft alle Beckenbodenmuskulatur nichts. Und ich hatte schonmal solch einen Sexualpartner und es hat alles nichts genützt. Ich wusste nichtmal wie ich ihm einen runterholen sollte weil sein Gemächt von der Größe gerade mal vergleichbar war mit einem Wachsmalstift.

An so ein Thema über das es so hitzige Gespräche und wirklich äußerst verletzende Aussagen gibt sollte man bitte nicht flapsig herangehen. *klugscheisser* *zwinker*
Das schlimmste ist doch wenn andere meinen sich darin einmischen zu müssen ob man okay ist oder nicht. Ich will mich gut fühlen und mir selbst Maßstäbe setzen. Eine wertvolle, ehrliche Meinung die konstruktiv ist schätze ich sehr. Auch konstruktive Kritik kann einen treffen aber dann bewegt Sie auch etwas.
Ich finde man dürfe garnicht diese Einteilung mit gemachten und natürlichen Brüsten machen. Viel wichtiger wäre es für sich zu entscheiden: gefällt mir persönlich und gefällt mir persönlich nicht, aber das ist okay.
Ständig stecken wir andere Leute in Schubladen und dass müssen wir auch irgendwie. Wir müssen unserer Umwelt eine persönliche Definition geben um uns in ihr zurecht zu finden. Aber wir müssen auf garkeinen Fall andere verurteilen und anklagen.

Von der Ritz Carlton Hotel Company gibt es einen wunderbaren Spruch für Dienstleister:
"We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentleman."

Die Grundaussage dieses Spruchs kann jeder für sich nutzen. Man verhält sich wie eine Lady oder ein Gentleman und behandelt andere wie eine Lady oder ein Gentleman. Dann wird man auch so wahrgenommen und behandelt (leider nicht immer).

Mich machen Ungerechtigkeiten unglaublich wütend weil man so hilflos ist. Immer wollen manche Menschen auf andere mit dem Finger zeigen. Ist es um von den eigenen Fehlern abzulenken? Sind solche Menschen überhaupt fähig tiefen Respekt, Achtung und wahres Verständnis zu empfinden?
Wenn man sich ein Herz fasst zu versuchen sich in den anderen ein wenig einzufühlen, auch in die Menschen die grob zu uns sind, dann kann man daran nur wachsen. Man kann immer viel von und über andere lernen und über sich selbst ebenso. Es kommt nich auf die anderen an sondern auf einen selbst.
@autumn moon
physiologisch kann man den schwanz schlecht mit der brust der frau vergleichen, da hast du recht.
ich denke zorrox spielte auf die bedeutung und den psychischen hintergrund an. denn der schwanz ist nunmal genau so ein symbol der männlichkeit, wie die brust für die weiblichkeit.
das soll gar nicht heißen, dass ich eine kleine brust unweiblich fände, aber es ist so dass sich viele frauen größere brüste wünschten, um einen stärkeren weiblichen reiz zu haben.
bei männern ist es auch so, dass ihnen die größe des piephahns nicht ganz egal ist *zwinker*
unter der dusche ist man jedenfalls mit einem langen löres der king *ggg*
*lol* jaja die liebe alte Gruppendusche...
mein Ex war immer ganz peinlich berührt weil ihn Männer und Frauen immer auf seinen mächtigen Piepmatz angesprochen haben und er immer genau wusste, dass er sich nirgendwo nackt zeigen kann ohne dass das passiert. So kanns auch kommen.

Ich glaub ja fast, dass es bei Silikonbrüste nurnoch zu solchen Anfeindungen kommt weil über dieser Art der Anfeindung noch kein Verbot steht. Rassismus ist ganz klar tabu in Deutschland. Über Brillenträger macht mittlerweile auch niemand mehr Witze. Aber bei Silikonbrüsten sind die Leute scheinbar einfach noch nicht so weit Verständinis dafür haben zu können.
Ist ja auch kein Wunder wenn man mal überlegt, dass man nur in Talkshows und Boulevardmagazinen von Silikonbrüsten hört.
*******eams Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
nee, das Problem mit Silikonbrüsten ist ein anderes.

Während Brillenträger (ist unser er auch wenn er gerade nicht eitel ist) und einige andere Minderheiten häufig Zielgruppen sind, denen gegenüber sich die "lästernden" Überlegen fühlen ist das bei Brustimplantaten anders.

Hier lästern im Regelfall die Frauen, die Angst haben, das ihr Mann sich so etwas auch wünscht (auch wenn er das gar nicht tut) und muss dementsprechend die Frau die so etwas hat machen lassen schlecht machen, um Ihre eigenen Ängste zu kanalisieren.

Frauen mit einem gesunden Selbstbewusstsein haben mit meinem Busen im Regelfall kein Problem. Da kommt dann höchstens ein, also mir wär das zu groß, aber wenns Dir gefällt ist das ok.

Frauen, die sich Ihres Mannes unsicher sind, sind diejenigen, die die bösen Bemerkungen machen. Bestes Beispiel war mal eine Party wo ein Frau laut hörbar mit Ihrem Mann zusammen über meinen Busen gelästert hat, und er mir hinter heimlich beim rausgehen seine Visitenkarte zugesteckt hat. Das ist dann ziemlich arm. (hauptsächlich von ihm)

Daher lösen schöne Silikonbusen oft Verlustängste aus und die sind recht schlimm. Bei Männern hat man das Problem, das viele auch gerne mal wollten, aber wissen, das sie vermutlich keine Chance haben. Was man nicht bekommen kann, müssen manche Männer dann schlecht reden und dann wird halt gelästert.

Uns ist das relativ egal ob jemand echte oder falsche Titten, Übergewicht oder was auch immer hat. Jeder ist seines Glückes Schmid und soll nach seiner Facon glücklich werden, das gesteh ich jedem zu, nur schade das es andere nicht tun.
Silicon
Haben jetzt auch alles gelesen und sind etwas sprachlos, also wir finden es beide super sexy weiblich und einen Augenschmaus, so einen schönen straffen sexy Busen zu sehen und wenn Ich genug gespart haben wird aus meinem C auch ein D gemacht


Bussie Diana & Sven
Ich bin definitiv NICHT der Meinung, dass Männer sich über Silikonbrüste aufregen weil sie sich sicher sind nie eine Frau mit großen Silikonbrüsten zu bekommen. Ist meiner Ansicht nach sehr abwägig.

Der Kerl, der dir, liebe Kinkydreams, die Karte zugesteckt hat war wohl so ein dermaßen falsches Stück, dass seine Freundin wusste wann sie eifersüchtig sein musste.

Mit meinem Liebsten habe ich natürlich auch schon drüber geredet, gerade weil ich hier so viel mitlese und poste. Wir waren uns einig, dass Silikonbrüste oft wirklich toll aussehen. Dann kam aber von ihm (ohne dass ich auf wirklich große Silikonbrüste zu sprechen kam), dass er es abstoßend findet wenn Silikonbrüste so stark mit Silikon gefüllt sind, dass sie abstehen wie ein prall gefülltes Zäpfchen.
Das ist die alte Geschmacksfrage. Es gibt ja definitiv mehr als genug Männer die auf sehr -> steile <- Brüste stehen *zwinker*
Was Menschen erotisch finden geht nunmal weit weit auseinander.

Wenn Frauen sich über andere Frauen aufregen bei denen Sie Angst haben dass diese ihnen den Mann wegnimmt, dann sind doch Brüste noch das geringste Argument *umpf*
Aber gerade passt ja zu dem was Kinkydreams sagt. Das muss schon bei Frau ein mangelndes Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen Brüste vorliegen. Ich persönlich bin wenn, dann überhaupt nur dirch Dialoge einfersüchtig zu bringen. Und das auch nur bei Frauen die er länger kennt und ich garnicht.
Bei einer tollen Frau mit Ausstrahlung, tollem Styling und toller Kleidung und nicht zuletzt einem tollen Körper komme ich gern selbst mit meinem Liebsten gemeinsam ins Schwärmen.
Das ist dann wieder die Frage wie ehrlich man zu sich selbst ist und ob man sich selbst wirklich lieben kann.
Hey Kinkydreams....

dieses Phänomen nennt man das Prinzip der sauren Trauben.... Wenn der Mann eine hübsche Frau am Bahnhof anspricht und sie ihm einen Korb gibt, neigt er oft dazu sich im Nachhinein zu sagen...ach so toll war sie ja nun auch wieder nicht .-).

Ich find Deine Brüste klasse...aber dass weisst Du ja :-).
Ich finds allgemein "Arm" über andere zu lästern egal um was es geht. Leben und leben lassen sage ich mir immer. Ich hatte bis jetzt!! Glück gehabt ich bin die einzigste die nicht zu Ihrem Körper steht.

Wenn Ihr Euch wohl fühlt dann steht drüber über diese Lästerein ja ich weiß manch mal kann dies auch weh tun aber dann haltet Euch immer diesen Satz vor Augen

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Seit Stolz auf das was Ihr habt und seit froh das Ihr Gesund seit und so Eurer Leben leben könnt ohne Einschränkungen.......

Mehr Worte bedarf es hier nicht *zwinker*
@*********onsky...... diesen Satz* Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.*

werde ich mir sehr gut merken und wenn meine Schwester wieder Lästerattacken über mich loslässt...... ihn Bildlich vor mir sehen ...

*ja*
Frage
wer von euch hat das auch schon erlebt :

wir hatten gute Freunde über jahre ,,,, Geburtstage wurden zusammen gefeiert wie auch Sylvester usw ...nur nach der OP aufeinmal hintenrum gerede ,lügen ... usw ..... aus nachfrage was los ist kommt dann nur der Spruch ....... du hast dich zum Nachteil verändert ... auf die Frage in wiefern zum Nachteil kam das :

früher haste alles gemacht und nie nein gesagt seit der OP ... kommt öfters mal Nein .... und dann das anmelden hier *woher die das wussten das wir hier sind weiss ich bis heute nicht * deine Klamotten deine Tattoos usw .... ich fragte SIE nur ..... bist du etwa Neidisch ?

antwort ...... nein ......

seit dem kein Kontakt mehr

Ich bin mir bewusst das ich auf solche Menschen pfeifen kann ..... aber weh tuts trotzdem
*******_BH Paar
5.315 Beiträge
*crazy*

kenn ich gar nicht alle haben es positiv aufgenommen und nicht einer hat gelästert...wobei sich dann die Frage stellt waren es dann richtige Freunde????

Kisses Biggi
im Nachhinnein sage ich NEIN waren sie nicht ....... kommt davon wenn man naiv ist und nur an das gute im Menschen glaubt ...

obwohl ja meine Schwester genauso ablästert *zwinker*
******242 Mann
26 Beiträge
auch wir männer.
hallo leute.

ich muß aber auch mal erwähnen, das wir männer die gemachte brüste toll finden. immer wieder mal angefeindet wird.

mal als beispiel:
da sitzt man in ´ner große runde vor´m fernsehen. und dann taucht ´ne annina ucatis, sexy cora, und einige mädels von rock of love auf.
dann werden immer wieder fragen wie, wem gefällt den sowas in den raum geworfen. meine wenigkeit antwortet ehrlich mit. ich find sowas schon lecker.
die aufregung bei manchen in der runde. und sie sprüche die dem folgen, können sich bestimmt einige von euch vorstellen.
********mmen Paar
165 Beiträge
Jaja....
Ort: Normale Disco, Restaurant, Bar ect.


Die lieben Tratschtanten untereinander: *blabla*
"Guck mal, sind die echt???" *skeptisch*
"Nein!" *nono*
"Glaubst du?"
"Die sind nicht echt. Guck mal wie die stehen!" *schiefguck*


Ich: "Willst mal anfassen?" *rotfl*



Glaubst nicht wie schnell die mit nem hochroten Kopf sind auch dem Staub machen.... *panik*


Einfach herrlich!!!!!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.