Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Lite (R) Implantate

*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
B-Lite (R) Implantate
Helloooo Bumsis,

habe gerade einen Beitrag von Don Revis gelesen auf Insta, in welchem er Implantate von B-Lite, nun ja, nahezu anpreist.
Er hebt auf die außergewöhnlich Kohäsion sowie das Momentum des Luftanteils ab, was die Implantate sehr viel leichter als Salinimplantate macht.

Dies insinuiert zwei Aspekte: einerseits, dass diese auch bei (wesentlich) größeren Wünschen von mehr als 800 cc in Frage zu kommen scheinen und andererseits, dass diese auch qualitativ den bisherigen, von ihm genutzten Mentor-Implantaten überlegen zu sein scheinen.

Die 800 cc sind deshalb relevant, weil in den USA größere Implantate von der FDA (Gesundheitsbehörde) nicht genehmigt werden, außer sie sind per Salzwasserlösung aufge- bzw. überfüllt.

Er scheint zu hoffen, dass die Zustimmung der FDA irgendwann kommt, um sodann bessere Alternativen zu haben.

Mich würde interessieren, ob es hier Erfahrungen mit diesen Implantaten bzgl. der beiden Aspekte:

• Größe (gerade größer als 800 cc)
• Leichtigkeit/Gewicht

gibt?

Sind diese überhaupt in größeren Größen verfügbar und wie ist das empfinden, weil diese nicht so schwer sind?

Beste Grüße hinaus in die Winternacht… ❄️ *nikolaus*

Euer
Kunsti
*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Ich traue den nicht. Das außen Material ist deutlich dicker und kann unschönes rippling hervor rufen. So Vielrichter sind sie auch noch nicht ca 1/4 und Luft könnte irgendwann sich in Luft auflösen. Auch wenn es angeblich verschlossen ist. Luft findet immer ein Weg dann ist die Frage wie dann die brüste aussehen. Langzeit Studien gibts soweit ich weiß noch nicht von den marchmellow Implantate
*******nies Paar
10 Beiträge
Ich war nun auch zur Beratung bei mehreren Chirurgen und alle haben mir die B- Lite-Implantate abgeraten da keiner sagen kann was nach längerer Zeit mit den Luftkügelchen passiert wenn die irgendwann aneinander reiben und sich auflösen ( so die Aussage der Chirurgen/Doktoren)
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Das nein ich ja . Da gibt's keine Langzeit Studien .b Lite Wurde noch nicht länger als 3 Jahre getragen dann meistens ausgetauscht..
*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
[…] b Lite Wurde noch nicht länger als 3 Jahre getragen dann meistens ausgetauscht..

Und warum wird nach 3 Jahren ausgetauscht?
Woher hast Du diese Info?
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
da sagten mir diverse ärzte im letzten jahr wo ich vorstellig wurde
*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
da sagten mir diverse ärzte im letzten jahr wo ich vorstellig wurde

Und warum wird nach 3 Jahren ausgetauscht?
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Das weiss ich nicht ..Die Ärzte die mir das erzählten alle unabhängig von einander und und Wusten die genauen Gründe auch nicht man nahm an weswegen die Meisten tauschen , zu klein.
*********2020 Frau
264 Beiträge
Für mich wäre sie nichts. Relativ hart damit die Luftblasen an Ort und Stelle bleiben. Polytec Implantate sind sowieso relativ fest, diese ganz besonders. Ich bin durch mit Polytec. Hatte Microthane von denen. Seit 2,5 Wochen bin ich die endlich los. Habe auf Mentor gewechselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.