Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte denn vorher ein kleines A bzw AA

******_88 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte denn vorher ein kleines A bzw AA
Bin auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen. (Leider bin ich im Archiv nicht fündig gewurden)

Spiele mit dem Gedanken einer Brustvergrösserung, mir ist es wichtig das es relativ natürlich wirkt und man den Implantatsansatz nicht so sehr sieht bzw. es soll nicht aufgesetzt ausschauen.

Vielleicht hatte hier ja auch jemand ein kleines A vorher.

Mich würde interessieren

• vorher nachher Bilder interessieren
• wieviel wurde eingesetzt
• welche Implantatsform
• über oder unter dem BM
• und wo ist der Schnitt gemacht wurden
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Interessant wir lesen mal mit…. Unsere Sie hat auch A😇
****eve Paar
21 Beiträge
Ähnliche Situation bei uns, jetzt 85E, Wunsch ist 85G. Ob es Bilder von Vergrößerungen in diesem Bereich, vorher, nachher gibt.
Lieben Dank vorab
Hier.

Vor den Kindern 70A, danach 70 AA, heute 70C

330 ml UBM
rund
Schnitt in der Brustfalte, so gut wie nicht mehr sichtbar

Beste Entscheidung meines Lebens und für mich genau die richtige Größe. Bin klein und zierlich und für mich passt das Ergebnis perfekt

Vorherbilder muss ich suchen. Nachher sind im Profil zu sehen.
**********aar83 Paar
45 Beiträge
Unsere Dame hat auch ein A vor der OP, jetzt trägt sie 70F. Das Implantat sitzt unter dem Brustmuskel. Die genaue Menge wissen wir gerade nicht, da müsste sie mal in den Pass gucken. Die Menge wurde anhand der Körpermaße bestimmt um nahe an 90-60-90 zu kommen. Der Schnitt wurde in der Brustfalte gemacht. Alte und neue Bilder im Profil.
**********ouple Paar
3 Beiträge
Me!
310cc now 70F
******285 Paar
39 Beiträge
Ich hatte vorher auch ein AA/A Cup. Ich habe 360ml rund über dem Brustmuskel.
Der Arzt meinte damals ich hätte "genug" eigenes Gewebe dafür.
Habe jetzt 80C und bin total zufrieden. Ich finde mein Ergebnis sehr natürlich und wollte auch gar nicht zu große Brüste. Es waren ein paar schmerzhafte Tage aber die haben sich gelohnt.
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Sind sehr schön geworden😊🔥


Zitat von ******285:
Ich hatte vorher auch ein AA/A Cup. Ich habe 360ml rund über dem Brustmuskel.
Der Arzt meinte damals ich hätte "genug" eigenes Gewebe dafür.
Habe jetzt 80C und bin total zufrieden. Ich finde mein Ergebnis sehr natürlich und wollte auch gar nicht zu große Brüste. Es waren ein paar schmerzhafte Tage aber die haben sich gelohnt.

****788 Frau
41 Beiträge
Ich hatte vorher ein kleines A-Körbchen und bin jetzt auf C.
*********_Grey Paar
49 Beiträge
Meine Frau genauso..
********ther Paar
5 Beiträge
2021 hatte ich 75AA, also faktisch sehr wenig.
Dann in zwei Schritten zum heutigen Resultat mit 75G.
********uple Paar
9 Beiträge
Ich hatte vorher kleine 75A Gym Boobs. 2 OP‘s später (500 & 775cc) habe ich eine wunderschöne 75F, denke ich 😅 BH‘s kommen eigentlich kaum noch zum Einsatz und haben eher schmückenden Charakter 😊
Sie sind unter dem Muskel und runde Motiva Silikon Implantate ❤️
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zitat von ********uple:
Ich hatte vorher kleine 75A Gym Boobs.

Was sind denn Gym-Boobs? 🤷🏼‍♂️ 🤔

2 OP‘s später (500 & 775cc) habe ich eine wunderschöne 75F, denke ich 😅

Und: ja! 👍🏻 sehr gelungen!
********uple Paar
9 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Zitat von ********uple:
Ich hatte vorher kleine 75A Gym Boobs.

Was sind denn Gym-Boobs? 🤷🏼‍♂️ 🤔

2 OP‘s später (500 & 775cc) habe ich eine wunderschöne 75F, denke ich 😅

Und: ja! 👍🏻 sehr gelungen!

Haha, Gym Boobs bedeutet, durch Krafttraining immer kleiner gewordenen Tiddies die aber klein und recht stramm waren *g*
Und danke!
*******r67 Mann
70 Beiträge
Hochleistungssport-Sportlerinnen im Ausdauerbereich, trainieren sich die Titten klein. DS Gewebe verliert erst Wasser, dann Fettgehalt und wird zusätzlich infolge Muskelzuwachs kleiner / flacher und fester.
*******r67 Mann
70 Beiträge
Bitte entschuldigt die Tippfehler. Ich fahre Auto.
P.S.: liebe Inked-Couple. Sehr gelungene und ansehnliche auffällige Titten. Ich wäre stolz.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.