Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xxl Implantate?

*****aTi Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Xxl Implantate?
Hi *g*

Aktuell hab ich 1050cc Implantate, wo wahrscheinlich eins verdreht ist bin nicht zufrieden
Ich suche einen Arzt in deutschland, vorzugsweise NRW der xxl Implantate bis 1500 cc macht.. Hat da jemand einen tipp für mich?

Dr thome in München macht das wohl, ist aber etwas weit..

LG, caro ❤️
*********nigin Paar
530 Beiträge
@*****aTi
frag mal bitte dr. reis in düsseldorf an, er hat erfahrung und hat schon große implantate gemacht.
sehr, sehr zu empfehlen!
**********helle Frau
30 Beiträge
Dr. Petr Bolatzky in Essen oder Dr. Plovier in Brüssel wäre vielleicht noch eine Alternative. Er macht Implantate bis 2000cc und auch Expander.
***do Mann
314 Beiträge
Zitat von *****aTi:
Xxl Implantate?
Hi *g*

Aktuell hab ich 1050cc Implantate, wo wahrscheinlich eins verdreht ist bin nicht zufrieden
Ich suche einen Arzt in deutschland, vorzugsweise NRW der xxl Implantate bis 1500 cc macht.. Hat da jemand einen tipp für mich?

Dr thome in München macht das wohl, ist aber etwas weit..

LG, caro ❤️

Hallo Caro,

Du willst beide Implantate rausholen und auf 1500cc gehen ? Lg
*****aTi Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********helle:
Dr. Petr Bolatzky in Essen oder Dr. Plovier in Brüssel wäre vielleicht noch eine Alternative. Er macht Implantate bis 2000cc und auch Expander.

Plovier habe ich schon angefragt..Bolatzky war auch ne Idee, allerdings gefallen mir einige Ergebnisse von ihm nicht. Will nicht wieder Pech haben 😵
*****aTi Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nigin:
@*****aTi
frag mal bitte dr. reis in düsseldorf an, er hat erfahrung und hat schon große implantate gemacht.
sehr, sehr zu empfehlen!

Ich schaue mal ❤️Danke
Ich meine gehört zu haben das Silikon Implatate nicht über max. 800 ml gehen , alles andere wär ein zu großes Risiko , und hat eher was mit Unseriösität und Geldmacherei zu tun .
***do Mann
314 Beiträge
Zitat von *****aTi:
Xxl Implantate?
Hi *g*

Aktuell hab ich 1050cc Implantate, wo wahrscheinlich eins verdreht ist bin nicht zufrieden
Ich suche einen Arzt in deutschland, vorzugsweise NRW der xxl Implantate bis 1500 cc macht.. Hat da jemand einen tipp für mich?

Dr thome in München macht das wohl, ist aber etwas weit..

LG, caro ❤️

Liebe Caro,
Zuerst danke für deine E-Mail, die ich leider nicht beantworten konnte, da du die Unterhaltung direkt geschlossen hattest! Alle über einen Kamm zu scheren finde ich nicht so gut, aber damit du verstehst warum ich gefragt habe. Ich dachte bei 1050cc handelt es sich um ein Schreibfehler und du hättest bereits 1500cc drin. Daher meine Frage! Ich selber habe einige Kollegen und Freunde die sich auf Brustimplantate spezialisiert haben... Ich hoffe trotzdem, dass du den richtigen Chirurgen findest.
*****aTi Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******967:
Ich meine gehört zu haben das Silikon Implatate nicht über max. 800 ml gehen , alles andere wär ein zu großes Risiko , und hat eher was mit Unseriösität und Geldmacherei zu tun .

Das ist Quatsch motiva Implantate gehen definitiv bis 1050 und auf Sonderanfertigung auch grösser.
Wenn Du meinst das wär Quatsch , dann informier Dich bitte bei Prof.Mang von der Bodenseeklinik
Saline mag wohl gehen aber Silikon ,.....
*****aTi Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂
*******kon Paar
215 Beiträge
Ich bin selber stolze Besitzerin von 1050er Implantate. (gemacht bei uns in Wien, hei Dr. Thomas Aigner).

Diese sind wie von TeamCaTi richtig beschrieben das maximum von "von der Stange " Silikonimplantaten.

Lieber Chriss, glaub nicht alles von der Bodenseeklinik *gg*
*********_lust Paar
13 Beiträge
Liebe Caro,
da sich das Implantat nach deiner Ausführung gedreht hat, muss man davon ausgehen, dass es sich um ein anat.Implanat handelt. Ich denke, von meiner Erfahrung her, dass hier ein rundes Implantat mit extrahigh Profil geeigneter wäre.
Zu Bodenseeklinik möchte ich hier nichts sagen...
Dr. Bolatzky ist ein ausgewiesener Spezialist für große Implantate, wie auch der Kollege in Brüssel.
Hör dir deren Meinung einfach mal an... In den USA, könnte ich dir einige Kollegen nennen, die mit der Expander-Technik erst die Haut entsprechend vordehnen und anschließend das Implantat einlegen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Liebe Grüße
Uwe
*****aTi Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_lust:
Liebe Caro,
da sich das Implantat nach deiner Ausführung gedreht hat, muss man davon ausgehen, dass es sich um ein anat.Implanat handelt. Ich denke, von meiner Erfahrung her, dass hier ein rundes Implantat mit extrahigh Profil geeigneter wäre.
Zu Bodenseeklinik möchte ich hier nichts sagen...
Dr. Bolatzky ist ein ausgewiesener Spezialist für große Implantate, wie auch der Kollege in Brüssel.
Hör dir deren Meinung einfach mal an... In den USA, könnte ich dir einige Kollegen nennen, die mit der Expander-Technik erst die Haut entsprechend vordehnen und anschließend das Implantat einlegen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Liebe Grüße
Uwe

Ich habe runde motiva extra high Implantate. Auch das kann sich drehen die Unterseite ist oben bei mir. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Bei Bolatzky gefällt mir nicht das die brüste oft weit auseinander stehen.
******e96 Paar
19 Beiträge
Hey

Wir waren bei Dr. Plovier und haben aktuell 1000cc expander drin es ist jetzt 4 Wochen her und ein termin zum befüllen gibt es auch schon ☺️☺️☺️

Kann man nur empfehlen ein super Arzt und super Team

LG Nicole und Christian
********_ASS Paar
60 Beiträge
Bei diesen Größenordnungen, auch wenn es weit ist, ganz klar Dr. Thome in München. Er stellt sich immer perfekt auf die jeweilige Patientin ein und die Ergebnisse sind genau so wie gewollt und vorhergesagt.
Bei XXL in Deutschland die absolute Nr. 1. Wir kennen niemanden der bei ihm war und jetzt unzufrieden ist...
1700cc
Dr. Plovier und aktuell 1700cc expander
**********helle Frau
30 Beiträge
Welche Größe hat der Expander ursprünglich oder habe Ihr eine Spezialanfertigung eines Expanders der 1700cc groß ist und noch weiter befüllt werden soll?
Das Interessiert mich, da ich auch einen Termin bei ihm habe. *g*
1700cc
Hallo 800cc Polytech expander kann man wohl bis 3000cc locker befüllen
***hh Paar
836 Beiträge
In welchen Schritten wird befüllt . Würden gerne mal Bilder sehen wollen . Wo unterschiedlich Mengen drin sind . Gerne direkter Austausch mit uns .

Lg Sanne und Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.