Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgekostenversicherung

********ch_1 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Folgekostenversicherung
Moin ihr lieben. Ich werde demnächst operiert und möchte/ muss eine Folgekostenversicherung abschließen. Hat jemand eine Gute Erfahrung mit einem bestimmten Anbieter in Deutschland? Soweit ich weiß gibt es medassure,safe4beauty und beautyprotect. Wie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?
***do Mann
316 Beiträge
Alles gute
*********icks Paar
166 Beiträge
Hey!
Ich hatte Medassure. Versicherungsbeitrag war eine Einmalzahlung und die Police und AGB´s waren ok. Gültig für 2 Jahre ( evtl. hat sich das jetzt auch schon geändert?) um eben das Risiko der Kapselfibrose etc abzusichern. Ich habe meine Versicherung zum Glück nicht gebraucht, deswegen kein Erfahrungsbericht. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. (kann sich aber auch geändert haben)
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Safe4beauty und Beauty protect haben mir beides falsche Auskunft gegeben als ich dann abschließen wollte kamen ganz andere bedingen plötzlich heraus. Auf Grund der implatat Größe versichert Beauty protect nicht mehr Premium sondern nur noch Basic sprich alles ästhetische wird nicht übernommen du bekommst nur noch das medizinische Notwendige.

Safe4beauty versichert auch keine ästhetischen Fehler. Auch wenn das bei den steht. Und sind dann doppelt so teuer.

Schließ bitte nicht eine Woche vorher ab sondern informiere dich rechtzeitig und mindestens 3 Wochen vorher. Das blenden mit bis 24 Std vor OP nutzen sie schön aus und dich nur in die Basic zu drängen
****_by Frau
9 Beiträge
Ich hatte Beauty Protect, hat mir mein Arzt empfohlen
Musste premium nehmen + 10% Aufschlag da es schon mal Probleme gab nach der Op.
Es lief alles gut und musste somit nichts davon in Anspruch nehmen, Kündigung lief ohne Probleme

Lg
****lya Frau
28 Beiträge
Höre ich zum ersten mal, ist das so üblich in Deutschland?
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich hatte eine abgeschlossen die mir meine Ärztin empfohlen hat, hab 3 Jahre Versicherung gemacht und bei Bedarf wird es verlängert … ich musste sie nicht in Anspruch nehmen und bin Aber froh das ich sie hab…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.