Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthebe

*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Brusthebe
Hi zusammen,
eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit gemachten Boobs und Brustheben? Also keine BHs sonder solche 1/4 BH die tatsächlich nur anheben.
Wenn ja, wo gibts qualitativ gute für größere Brüste (85E)

Danke euch und liebe Grüße
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Hallöchen, ich hab schon ein paar anprobiert, aber noch nicht das perfekte gefunden…
Würde mich auch interessieren wo hier gerade für über D Unterwäsche gekauft wird
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Also. Die Frage ist ja was erwartet man da von.

Ich hab eine von Hunkemöller und eine aus Latex mir nach meinem Wunsch anfertigen lassen. Beide sitzen gut. Die von Hunkemöller lässt Bischen die Brust drüber hängen das sieht nicht immer gut aus.
Das hängt a aber damit zusammen das die mir etwas zu klein ist und natürlich das bissel Stoff die Brust nicht richtig tragen kann.
Dazu trotz Implantate hab ich eine sehr weiche Brust die sich eh bei jeder Bewegung verformen kann. Das ist aber ganz normal und da wirst Du keine vernünftige Büsten hebe finden. Das nennt sich halt einfach schwer Kraft. Du musst da wenn auf eine 1/3 hebe gehn. Die gibt's jedoch selten.
Du kannst ein Cup mehr wählen oder auch 2 und den Unterbrust Umfang kleiner Nehmen das könnte schon etwas helfen. Da es ggf auch mehr Platz die Brust nicht so stark verändert

Oder ein Stück stabiles Plastik mit ein arbeiten welches die brüste halt.

Anbei ein paar Bilder vom Latexbüstenhebe
*******hick Paar
548 Beiträge
@*********Zero
zunächst mal ein Kompliment an die klasse Bilder... und Brüste *wow*
Nur ist das was Du auf den Bildern trägst wirklich eine Hebe? Nach Definition sollte doch eine Hebe auch was heben also unterstützend wirken. Nach Deinen Bildern ist doch da unter der Brust gar nichts zu sehen was der Schwerkraft entgegenwirkt? Ich finde das sieht eher als ein brustfreieres Top aus - steht Dir aber prima.

Hier mal zum Vergleich was ich eine Hebe nennen würde
https://www.miss-molly.com/erotische-Buestenhebe-Cup-D-bis-F
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Es ist eine hebe 1/4 hebe es hat Bügel alles. Warum du nix siehst ist das geschilderte. Brust weich hängt somit etwas drüber . Das ist das was ich oben schrieb. Entweder wird es unten verdreckt oder du hast Stütze und dafür den an dem Cup die überhänge

Ich mach gleich Mal Bild von der hebe ohne mich drinn
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Foto..
Aber wie gesagt bei großen Brüsten ist 1/4 zu wenig. Muss wenn verstärkt werden
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Sowas in der Art haben wir uns vorgestellt... eventuell etwas "kleiner" und feiner aber so....
*danke*

Zitat von *******hick:
@*********Zero
zunächst mal ein Kompliment an die klasse Bilder... und Brüste *wow*
Nur ist das was Du auf den Bildern trägst wirklich eine Hebe? Nach Definition sollte doch eine Hebe auch was heben also unterstützend wirken. Nach Deinen Bildern ist doch da unter der Brust gar nichts zu sehen was der Schwerkraft entgegenwirkt? Ich finde das sieht eher als ein brustfreieres Top aus - steht Dir aber prima.

Hier mal zum Vergleich was ich eine Hebe nennen würde
https://www.miss-molly.com/erotische-Buestenhebe-Cup-D-bis-F

Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Das auf dem Bild ist ja die seltene 1/3 wenn nicht sogar schon halb Schalen BH ..... Die normalen heben von 1/4 Halten nun Mal keine großen brüste
*****849 Frau
33 Beiträge
Habe eine von Bon Prix..
Ist für mich perfekt.
Liebe Grüße
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
welche Größe?
********arTh Paar
102 Beiträge
Axami ist zu empfehlen… bei 85D wirkt das sehr gut *smile*
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********arTh:
Axami ist zu empfehlen… bei 85D wirkt das sehr gut *smile*
habt ihr den?
***do Mann
319 Beiträge
Zitat von *****849:
Habe eine von Bon Prix..
Ist für mich perfekt.
Liebe Grüße

Stimmt. Aber in Latex würde ich es trotzdem gerne sehen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.