Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Brust-Bilder mit Silikon92
Würde gerne eure Brust-Bilder mit Silikon sehen wer traut sich 😉
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann silikon?

Seit wann silikon?
Seit wann habt ihr Silikon in der Brust seid ihr zufrieden mit der Operation gewesen?
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Seit 2006 und nein zwei Mal unzufrieden und jetzt mit der dritten Post OP also zu früh um 100% zusagen wie zufrieden ich sein werde. Bisjetz noch alles ok
*******eide Paar
133 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Seit 2006 und nein zwei Mal unzufrieden und jetzt mit der dritten Post OP also zu früh um 100% zusagen wie zufrieden ich sein werde. Bisjetz noch alles ok

Warum nicht, wenn ich fragen darf? Anhand Deiner Bilder zu urteilen, sieht es doch ganz ordentlich aus *ja*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Retusche oder eben was an. Bei der ersten hatte ich extreme schmerzen und statt auf den Muskel unter den Muskel bekommen und der Muskel konnte aber das Implantat nicht abdecken. Also bekam ich eine klassische Double Bubble und eine aktive Double Bubble. Dazu bekam ich die pip Implante und daraus resultierenden ein Serom.

2012 dann wechsel.. bekam dann wieder unter den Muskel in dir gleiche Tasche. Artur kümmerte es nicht obwohl Korrektur ausgemacht war und er Sehn hatte müssen das unter dem einen Muskel nicht ausreicht. Dazu bekam ich nicht die abgemachte Größe und auch wieder ein Implantat welches bekannt ist für Ein erhöhtes Krebs Risiko und doppelkapseln. Die erste OP war in Tschechien die zweit in Düsseldorf. Die erste günstig die zweite Arsch teuer beides letztlich das selbe beschissene Ergebnis.
Im März jetzt nach 2 Jahren weil kein Arzt mich wirklich operieren wollte und wahrscheinlich auch nicht das können bzw Interesse hat wirklich ärztliche Fachleistung zu leisten und sich lieber die Taschen voll machen wollen, den richtigen gefunden.

925 CC auf den Muskel jetzt keine Double Bubble Mehr kein waterfall Syndrom und das sogar ohne Straffung..7 Wochen jetzt bald Post OP und bin bisher sehr zufrieden. Wie es weiter sich entwickelt werden wir sehen. Preis war mittelpreisig und realitisch. Anders als bei den anderen. Und ich wurde besser aufgeklärt, betreut und der Arzt ist nahezu auch online für mich greifbar sollte ich fragen haben.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Seit 2021 und dann noch aus gesundheitlichen Gründen… ich hätte es gern viel früher gehabt 😍… sie sind mega schön geworden
********0101 Frau
2.124 Beiträge
Seit 2016 und jaaaa, rund um zufrieden.
******l81 Frau
33 Beiträge
Seit 2015 und alles tippi toppi😈
****us Frau
44 Beiträge
Vor 3 Wochen meine op gehabt und bin absolut glücklich. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Op war in Deutschland und nicht in einer Schönheitsklinik.
****ter Paar
14 Beiträge
Seit 2012 habe ich. Ich wollte letztes Jahr
wieder machen lassen der Ärtzt hat nein *nein* gesagt. Er meint ich habe noch mindestens 3-5 Jahre bis nochmal machen müssen.
*******eide Paar
133 Beiträge
Zitat von ****ter:
Seit 2012 habe ich. Ich wollte letztes Jahr
wieder machen lassen der Ärtzt hat nein *nein* gesagt. Er meint ich habe noch mindestens 3-5 Jahre bis nochmal machen müssen.
Wieso "muss", ist etwas nicht in Ordnung?
Aussehen tun sie jedenfalls gut *g*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Wenn nichts ist würde ich auch nix machen lassen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.