Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Erfahrung und vergleich 💋

******bau Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Erfahrung und vergleich 💋
Hallo zusammen, eine Frage an die erfahrenen bereits operierten. Ich werde im Februar operiert. Für die perfekte Größe würde ich gerne vergleiche haben. Ganz konkret wer würde mir sein Körbchen vor und nach der OP verraten, und wieviele ml die Implantate hatten? Noch schöner dazu vorher nachher Bilder. Ich freue mich wahnsinnig auf eure Hilfe. Ganz liebe Grüße und einen tollen Feierabend allen
Da wir beide eine ähnliche Figur haben, grob zum anhalt:
Von 75A mit 330cc auf 75C bis D.
Keine Kinder, daher straffes Gewebe, und mehr ging deshalb nicht.

Nun nach zwei Jahren geht es nächste Woche zum nächsten Schritt.

Liebe Grüße

Xenia
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Vorher nachher Bilder würden uns auch mal interessieren…. Sowie über oder unter dem Muskel🤗
********0101 Frau
2.122 Beiträge
Bei mir sind anatomische Implantate unter dem Brustmuskel, beide Seiten 445 ml drin. Die Narbe ist unten in der Brustfalte, keine weitere Straffung.

Wenn du deine Piercings behalten willst, sage das deinem Arzt vorher, sonst sind die sofort durch die Schwellung zu!!!
****hu Mann
2 Beiträge
Zitat von *****ous:
Da wir beide eine ähnliche Figur haben, grob zum anhalt:
Von 75A mit 330cc auf 75C bis D.
Keine Kinder, daher straffes Gewebe, und mehr ging deshalb nicht.

Nun nach zwei Jahren geht es nächste Woche zum nächsten Schritt.

Liebe Grüße

Xenia
was bedeutet nächster Schritt?
*********hing Paar
107 Beiträge
Before B. Then DD/E. 535ml under pectoral muscles. Good luck *top*
*******tch Paar
21 Beiträge
Guten Morgen,

Hab Runde Mentor (High profile) Implantate/ 425cc jeweils unter dem Brustmuskel bekommen.
Hatte kein volles B Körbchen und komme jetzt je nachdem welcher Hersteller auf D bis 75E.

Alles gute für die OP.
Falls Du kein Seitenschläfer Kissen hast..mir hat es die erste Zeit sehr gut geholfen um auf dem Rücken liegen zu bleiben. *g*
*********aylea Frau
62 Beiträge
Ich hatte nach den Kids nix mehr 🙈
Aber mein Arzt hat mich wieder Glück und zufrieden gemacht.
350 auf jeder Seite...
*********aylea Frau
62 Beiträge
P. S.
Implantate sind anatomisch und unter dem Muskel.
Meine 4mm Piercings hat der Arzt noch während der Narkose (nach der OP) wieder rein getan
Hallo, ich bin transsexuell, und bereits zwei mal operiert. Aktuell 475 ml übm. Ich möchte gerne überdimensionale Implantaten, ab ca 900 ml. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen? Vielen Dank im Voraus!
*******s_HH Mann
32 Beiträge
Wenn du so groß und danach vielleicht sogar noch größer möchtest, schau mal nach Dr. Plovier hier:
https://www.beclinic.com/en/clinic/staff
******e96 Paar
19 Beiträge
Haben wir auch im September ein Termin *g* lg
***er Mann
10 Beiträge
Wie groß soll es werden Er86Sie96? Wo geht die Reise hin.
******e96 Paar
19 Beiträge
Sie bekommt expander *g* da ist der Start bei 800cc - 1000cc und kann dann immer weiter befüllt werden *g*
*********0483 Mann
27 Beiträge
Wow, richtig nice! *love*
Hallo an die Damen hier! Ich möchte gerne Implantaten wechseln auf Mentor - Kochsalzlösung bis 1200cc. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.