Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prof Dr Zeppelin in Ludwigsburg und subfasizal

Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Prof Dr Zeppelin in Ludwigsburg und subfasizal
Wer hat den Erfahrungen nur Prof Dr Zeppelin ? Ich war heute bei ihm und ich fühle mich sehr gut aufgehoben dennoch möchte mich weiter umhören wer war denn schon bei ihm?

Odrt wer hat seine Implantate subfasizal machen lassen ?
*********2020 Frau
264 Beiträge
Er hat eine Gruppe bei Facebook, da sind Damen, die er operiert hat.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Darüber bin ich ja an ihn gekommen. Er macht ein. Sehr guten Eindruck ich bin nur unsicher noch etwas wegen subfasizal von unten Muskel auf unter die fazie
*****k90 Mann
67 Beiträge
In was für nem Gebiet hat er die Professur? Was wo unterrichtet er?
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Siehe Bild aber der Titel ist mir auch egal wenn die boobs endlich gut werden
*****k90 Mann
67 Beiträge
Klar gehts da drum, und genau deshalb je nachdem was er Studiert bzw unterrichtet ist das halt mehr oder weniger wahrscheinlich. Na immerhin wenigstens Medizin und Tübingen....
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich ich habe vorher Fachärzte der plastischen Chirurgie gehabt und die haben mich mehr versaut als ihr Studium zulassen sollte......
*********2020 Frau
264 Beiträge
Willkommen im Club. Und das Schlimme: Man findet über diese Deppen nach wie vor nur Lob. Bei estheticon z. B. wird jede schlechte Bewertung anonymisiert, so dass sie dem Pfuscherbnicht zugeordnet werden kann.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr schwer überhaupt wen für ein Implantat s Wechsel zufinden in Deutschland
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich werde nach Prag gehen, alternativ stand ein türkischer Arzt auf der Wunschliste. Ich will den Polytec microthane Müll raus, Nachstraffung, größere Implantate. 23. Februar ist Termin. Ich will von den Ärzten keine Vorträge, dass eine 80 E groß ist und ich zufrieden sein soll und alles toll aussieht. Ich habe eine Ärztin gefunden, die der Meinung ist, die Patientin muss es schön finden, nicht der Arzt.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Sagten mir viele Ärzte auch aber dann mit extrem Horror Preis. Ausland kommt für mich nicht mehr in Frage Grad Tschechien war meine erste. Ich dachte ich sterbe und hatte ein Metzger. Da geben sich viele keine Mühe mit den deutschen. Daher wollte ich schon was in Deutschland. Außer dem würde ich 14 Std Fahrt mit frisch operierter Brust nicht noch einmal durch stehn
*********2020 Frau
264 Beiträge
Meine erste war in Dresden Dr. Roman Frank. Allergan, zu hoch platziert, miserabel gemachte kleine Straffung. Waterfall...

Die 2. in Prag war eigentlich okay gewesen, könnte man nachstraffen und gut. Aber ich werde mir diesen Implantaten nie glücklich sein. Microthane sind nur bei Frauen mit kleiner, straffer Ausgangslage schön, da sie sich nie auch nur 1 mm senken wie andere Implantate. Damals hieß es ja nie wieder grob texturierte. Besser glatte oder pu, alle anderen sind nicht besser als Allergan. Ich möchte Mentor. Von Motiva ergonomix wurde mir abgeraten , beim 2. Wechsel und 600 ml ist die Gefahr von double bubble zu groß.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Ergomix hab ich auch nix gutes gehört. Aber Motiva sonst soll gut sein. Bei mir ist das Implantat zu niedrig der Brustmuskel deckt es nicht ab. Höherbkann man es nun aber nicht Setzen. Nun ist aber auch da leichter waterfall und Double Bubble vom ersten Jahr an. In Tschechien pip bekomm 10 cm Narbe die würden dann 2012 durch allergan getauscht aber nix verändert. Straffung möchte ich nicht machen weil Wil ja grösser und die Double Bubble weg und das kann bzw möchte kein Arzt bei der Vorgeschichte. Und klar wenn man sich keine Arbeit machen möchte geht's natürlich nicht größer und man will nur kleiner weil man dann die bereits vorhandene Tasche nutzen kann
*********2020 Frau
264 Beiträge
Kommt mir bekannt vor. Dieses Rindvieh von Gajdos in Prag, den alle so loben, hat mich bei bekanntem Wunsch nach 600 zum Beratungsgespräch eingeladen, um mir da direkt zu sagen, dass ihm mehr als 400 nicht gefällt. Ich hab dort getobt dass er mich nicht schön finden oder heirsten soll. Ihn auf tschechisch einen Idioten genannt und bin raus gerauscht.

Aydinol in der Türkei hat kein Problem mit 600. Zarubová in Prag auch nicht. Ihre Empfangsdame hat auch tolle große Brüste, von ihr gemacht.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Ich war bei Dr. Bouda damals eine model Freundin aus Tschechien hatte Tolle brüste bekommen und ich bin dann zu ihn mit den Wunsch von 800 aber da ich nicht weiß was ginge bitte soviel wie möglich übm . Er machte 495 ubm was ich erst 2012 dann erfuhr das ich unter statt auf hab. Bei der Reklamation der Double Bubble hiess es nur das verwächst sich ...... Die Narbe war breit wulstig und lang... Die würde dann schmaler korrigieret hier in Düsseldorf aber der Rest blieb gleich statt 800 würd ich wach mit 615 .... Ich hab getobt ....
*********2020 Frau
264 Beiträge
Sei froh, dass du den Bouda ohne größere Schäden überlebt hast.
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich denke, die Türken machen ohne Gezicke, was man will. Kleine Nase, große Brüste... wie die Kundin wünscht.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Damals hatte der noch ein guten Ruf sbrt ich dachte auch ich sterbe das war extrem schlimm
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich hatte mit einer Dame Kontakt, der hat man ihre alten Implantate da geklaut während sie schlief. Und für die neuen hat sie keinen Pass bekommen. Da weißt du alles.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Nein bei mir ist da alles glatt gelaufen waren die Implantate die ich Depp mit aufsuchte nur die Narbe zugross und unter den Muskel war nicht abgemacht
*********2020 Frau
264 Beiträge
Hatte bei ihm oss. Hab die Narbe auch wo anders korrigieren lassen.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Oss?
*********2020 Frau
264 Beiträge
Oberschenkelstraffung
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Ahh OK
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
So gestern war es so weit allergan raus motiva rein. 925 sind es geworden subfasizal. Böse unerwartet Überraschung war die Komplikationen.

Doppelte verkapselung Recht mit Serom.

Kommt Wohl nicht untypisch vor bei allergan.
Hab jetzt noch kleine Nachblutungen und muss Daher noch länger die Drainagen tragen...... 😩

Aber was ich sah an Brust sieht toll aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.