Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Praxis München

*********ayern Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Praxis München
Hallo liebe Gemeinde,

Im Januar soll es soweit sein, meine 1te Brustvergrößerung. Wir haben gesucht und gefunden, und haben uns für

Dr. Eugen Spirk in München

entschieden. Bewertungen waren durchwegs gut, aber was sagen diese schon aus 🤷🤷 Darum wollte ich Euch fragen, in schon jemand mit Ihm Erfahrungen sammeln durfte und mir sagen kann, ob es die richtige Entscheidung war?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein wenig meine Sorgen nehmen könntet 😁

Vielen Dank an Euch alle schon Mal.

Liebe Grüße
Naja, ob es die richtige Entscheidung für dich war kannst du immer erst hinterher beurteilen, Dr. Spirk kenne ich nicht aber bei mir ist es auch schon eine Weile her.
Erst wenn du das Ergebnis siehst und fühlen kannst weißt du das es richtig war, leider wird dir deine Sorgen vorher keiner nehmen können.
War bei mir auch so, ich war nach dem ersten Mal so begeistert das ich 2 Jahre danach nochmal nachgelegt habe. *zwinker*
Habe es auch in München machen lassen, schließlich haben wir hier ja gute Ärzte... *top*
*******hick Paar
548 Beiträge
Sorge Dich nicht - Lebe… schrieb mal ein schlauer Mensch🤔

Die erste Frage ist doch warum Du Dich überhaupt zu dem Schritt entschieden hast. Die zweite ob Du vertrauen hast- bzw. warum Du offensichtlich noch zweifelst.

Wenn Du unsicher bist solltest Du mit Deinem Doc dies offen ansprechen ggf. nochmals mit einem alternativen Doc sprechen- jetzt ist noch die Zeit!

Alle Erfahrungen/Empfehlungen hier oder anderswo mögen ja gut gemeint sein - „ER“ muss aber nun mal für Dich und deine Voraussetzungen/ Erwartungen passen und nicht für die von anderen! Dein Körper ist wie jeder individuell und seine Methode sollte nun mal optimal auf genau Dich passen. Versuche einfach heraus zu bekommen wie oft er schon operiert hat und schaue Dir seine vorher Nachher Bilder an um zu sehen ob Du Dich damit wiederfindest. Ideal ist wenn Dein Doc nichts anderes als genau diese Op standardmäßig ( um so nachweislich mehr- um so besser!)macht und Du Dich nach seinen Bildern wiederfindest.

Wir hatten uns im Vorfeld auch über Jahre Gedanken gemacht, waren bei drei Ärzten zu Konsultationen um uns dann für den ersten zu entscheiden🙈🤣. Irgendwann muss man halt auch mal springen …
oder stehen bleiben und sich mit dem gegebenen/ vorhandenen abfinden/ arrangieren.

Wie bei vielen anderen sind wir nun glücklich mit der Entscheidung.
Das wichtigste ist jedoch das Du Dich wirklich genau an die Anweisungen deines Doc hältst und Dir danach die notwendige Ruhe gönnst.
Je nach Methode wirst Du zwei bis drei Wochen recht eingeschränkt ggf. wg der Schwellung zunächst noch erschrocken sein. Wenn alles normal läuft bist Du dafür aber nach 6 Monaten vor dem Spiegel nur noch am grinsen 😉.
********_ASS Paar
60 Beiträge
Wie auch unsere Vorredner kennen wir Dr.Spirk nicht. Als wir vor einem Jahr in der gleichen Situation waren und wir alle namhaften Adressen gecheckt haben, war er definitiv nicht auf der Liste und noch nicht mal in der engeren Auswahl. OP hat dann am 01.03. Dr. Thome durchgeführt. Ablauf, Professionalität und Ergebnis ganz klare Empfehlung *top2* und FünfSterne. Mehrere tausend OPs und ein eingespieltes Team, dass gab uns viel Sicherheit
*********spur Paar
49 Beiträge
Wir können auch uneingeschränkt Dr. Thome empfehlen. Dort hat alles gestimmt, insbesondere der von uns gewünschte Eindruck von natürlichen Brüsten. Perfekt bei 900 gramm.
Wir wollen Euch nicht verunsichern, Ihr werdet Euch erkundigt haben.
*********ayern Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen tollen Rückmeldung 👍👍

Ich habe ja bereits einen Termin bei Dr. Spirk. Er war sehr sympatisch und hat sich viel Zeit genommen. Er würde auch die Operationsmethode mit dem Kellerfunnel Methode machen. Wir sind mit der Beratung zufrieden gewesen. Trotzdem wollten wir einfach nur Mal nachfragen ob jemand schon persönlich Erfahrung gemacht hat, da wir uns dann sicherer fühlen würden 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.