Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implantatwechsel

*****icy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Implantatwechsel
Hallöchen zusammen,

ich hatte bereits meine erste Brust op vor zwei Monaten (Bruststraffung mit Implantaten) jedoch bin ich mit der Größe nicht so zufrieden ich hätte sie gerne größer.

Die erste op hatte ich in der Türkei meine zweite würde ich gerne in Deutschland machen.

Meine Frage wäre nun kennt jemand von euch einen guten Arzt in
Baden-Württemberg?
*******fekt Mann
677 Beiträge
Immer wieder spannend die Beobachtung: Go bigger wäre besser gewesen gleich zu Anfang.
Nichts für ungut.
Ist nur interessant, zu sehen, dass im Nachgang das kleinere Implantat oftmals bereut wird.

Hattest Du denn vorab zu entscheiden zwischen zwei Größen?
Oder stand ausschließlich eine definitiv fest?
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@*******fekt manchmal machen Ärzte nicht mehr ich sehe es bei mir ich will 1000 CC aber kaum ein Arzt geht über 600 CC. Und bei der ersten geht eh noch nicht soviel das muss sich dehnen
*******fekt Mann
677 Beiträge
Danke sehr, für die Info @*********Zero , wenngleich die TE ja von Enttäuschung spricht und nicht von "war nicht möglich".

Natürlich ist Dein Fall auch eine Möglichkeit.

Tja, große Implantate sind offenbar schwer zu finden - auch zu meinem Leidwesen…

In Australien werden ja sogar 1000cc Silikone gesetzt - also ohne Overfill, wie in den USA.
Dort müsstest Du also hin - oder halt USA, aber dann ist es Overfill. Dr. Amy Bandy scheint dort ja ganz gut zu sein… oder Pousti…

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den 1000cc - und freue mich schon über Bilder! *zwinker*

Was denn Dein Ziel?
Denn dann müsstest Du ja, ähnlich der TE ebenfalls einen Folgeoperateur(in) finden…
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Ich habe bereits 2 OP s bei der 2 ten sollte korrigiert werden und ein 800 Ter rein bekommen hab ich nur 615 .... Angeblich weil nicht mehr ging. ... Was Schwachsinn ist ich hab 4 Beratungen in einen Jahr nun gehabt und alles mögliche gehört von gar keine Implantate bis Kapselfibrose 4 soll ich alles quer durch .... Die Ärzte entscheiden da oft nach ihren ästhetischen Vorlieben oder eben der Gesundheit ..... Große brüste bringen rücken Probleme mit sich ......
**********helle Frau
30 Beiträge
Also ich habe hier in Deutschland die Erfahrung gemacht, dass die Implantat Größe stark abhängig vom Operateur und seiner Erfahrung ist und nur ganz wenige sich mit großen Implantaten richtig auskennen und damit auf solch einen Wunsch überhaupt auch eingehen können oder wollen.

Gefühlt ist man daher eher konservativ unterwegs und kriegt 350cc bis 400cc max. empfohlen.

Ich wollte daher bei meiner erst OP möglichst große Runde Implantate haben und habe ein 675cc UHP Implantat von Polytech bekommen, was unter den Muskel gesetzt wurde. Mein Arzt hatte zur OP auch drei verschiedene Implant Größen bestellt und hat dann geschaut was möglich war.

Bis 800cc ist das in der Regel kein Problem, denn bis dahin sind es keine Sonderanfertigungen. Bei Pplytech wären diese bis 1500cc möglich, was wohl auch die maximalgröße für in der EU zugelassene Implantate ist.

Solltet Ihr auch nach München reisen wollen, kann ich Euch da meinen Arzt sehr gerne empfehlen, aber die Kosten sind natürlich nicht mit denen in der Türkei zu vergleichen.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
1000 CC ist mittlerweile nur noch keine Sonderanfertigung angeblich zugelassen aber nur noch 800 CC das ist das was mir Ärzte sagten
********m_29 Frau
60 Beiträge
In Bayern kann ich Dir einen guten empfehlen.., der operiert aber nicht unter einem Jahr, nach der ersten OP.

War bei uns auch so..
2013 - 350ml
2014 - 600ml

Zitat von ********rl97:
Implantatwechsel
Hallöchen zusammen,

ich hatte bereits meine erste Brust op vor zwei Monaten (Bruststraffung mit Implantaten) jedoch bin ich mit der Größe nicht so zufrieden ich hätte sie gerne größer.

Die erste op hatte ich in der Türkei meine zweite würde ich gerne in Deutschland machen.

Meine Frage wäre nun kennt jemand von euch einen guten Arzt in
Baden-Württemberg?

Logo
*******cer Mann
1.816 Beiträge
Mal kurz nachgefragt.
Hängst das zum größten Teil von der Brustgrösse ab die man vorher hatte?
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Das wegen haut und Gewebe so wie vom Muskel
*****icy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe 400cc unter dem Muskel rund und finde es mega klein .. mehr wollte der Chirurg nicht „reinhauen“ mein Wunsch wäre auch 1000cc.

Für die nächste OP würde ich dann sowieso noch ein Jahr warten, jedoch möchte ich mich jetzt schon informieren und den richtigen Chirurgen finden.

München wäre auch nicht so weit von mir welchen Arzt könntet ihr mir da empfehlen?
********m_29 Frau
60 Beiträge
Das gleiche hatten wir auch... (ich und beste Freundin am gleichen Tag operiert) von A auf D.. wollte er nicht machen, bei 350ml war Schluss, sonst reist die Haut meinte er.. die waren aber auch straff und haben kein bisschen gehangen *ggg* ist denk ich auch vernünftig. zweite OP dann 600cc rein.. und dann gehts glaub ich ins OpenEnd.. mir persönlich ist das schon fast minimal zu viel.. den Arzt schick ich Dir per Clubmail, weiß nicht wie das hier mit Schleichwerbung usw aussieht? Evtl kann sich dazu mal ein MOD äußern *g*

Zitat von ********rl97:
Ich habe 400cc unter dem Muskel rund und finde es mega klein .. mehr wollte der Chirurg nicht „reinhauen“ mein Wunsch wäre auch 1000cc.

Für die nächste OP würde ich dann sowieso noch ein Jahr warten, jedoch möchte ich mich jetzt schon informieren und den richtigen Chirurgen finden.

München wäre auch nicht so weit von mir welchen Arzt könntet ihr mir da empfehlen?

****che Mann
14.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar, du darfst hier die Ärzte ruhig nennen
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Bei mir waren es bei der ersten 495 CC ich lit wie Sau. Bis ich einiger Massen fit war waren 4 Monate vergangen. Körper kämpftr Richtig mit der Muskel Dehnung.
*********nigin Paar
530 Beiträge
3 op's. die letzte vor 4 jahren. polytech, jede seite 2000 ccm.
in düsseldorf, dr. reis, hatte eine super beratung und alles hat wunderbar geklappt. sehr zufrieden!
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@*********nigin was haste gezahlt
Ich war bei Dr. Dr. Grundmann, in Bad Zwischenahn, bzw Hamburg.
Von AA auf das maximale, 350 vor den Muskel.
Er ging an das äußerste, was möglich war, da sich, wie oben beschrieben, die Haut dehnen muss.
Nächstes Jahr ist die nächste Vergrößerung geplant.
Bild ist FSK18
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@*****ous das Beratungs Gespräch reichte mir bei ihm er meinte Letztes Jahr ich hätte Kapselfibrose Grad 4 und ich müsste mich schnell entscheiden ...... Dabei hab ich keine nennenswerte wie sich herausgestellt hat
Hmm. Tatsächlich sehr gute Erfahrungen mit ihm.
Aber, wie eine Freundin hier sagte, man muss echt ein ärzte casting machen.
Bis es halt "passt"...
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Leider
*********rzl4 Paar
27 Beiträge
Ab einer bestimmten Größe wird es aber immer schwieriger passende Kleidung zu finden. Ich bin sehr schmal gebaut mit Kleidergrösse S XS. Da bekommt man kaum was passendes.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@*********rzl4 das ist klar auch das man etwa dicker wirkt ist klar svtt irgdwas ist. .ja immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.