Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren gesucht für Modelaustausch Gruppe

Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Themenersteller 
Moderatoren gesucht für Modelaustausch Gruppe
Hallo.
Einige von euch haben es schon auf meiner Profil Pinnwand gelesen und auch die Idee einer Austausch Gruppe für Models für richtig befunden.

Ich wollte eigentlich keine eröffnen da mir die Zeit fehlt. Aber vielleicht finden sich auf den Weg auch ein paar Mitstreiterinnen die Lust haben eine derartige Gruppe zu betreuen.

Zur Info es geht um Austausch nicht darum Fotografen nieder zumachen. Es soll alles besprochen werde von Erfahrungen bis Warnungen, Hilfestellung bis Bild Ideen und Empfehlungen ......

Wenn sich 5 Damen finden würden die mit mir die Gruppe gründen und betreuen würde Einer Eröffnung nix im Wege stehen denk ich
Also wer mag bitte melden

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.