Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben nach Vergrößerung

********m_by Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Sexleben nach Vergrößerung
Hallo Zusammen,
für alle, die den Schritt noch vor sich haben bzw. es schon erlebt haben hier unsere Erfahrung mit dem Ziel, Erfahrungen auszutauschen.

Empfindung: Die Empfindung unserer Sie hat sich deutlich erhöht. Allein das Streicheln und Massieren kann nahe an den Höhepunkt führen und diesen in Kombination noch verstärken. Demnach erfüllt sich hier der Männertraum, sie leidenschaftliche anzufassen und in verschiedenen Posen zu beglücken. Die Rückmeldung für IHN sind hierbei durch sie und das deutliche fülligere Gefühl in den Händen besonders anturnend.
Optik: Er kann seine Augen nicht mehr von Ihr ablassen und im Club als auch in der Öffentlichkeit (See, Bauchfrei, usw.) befrieden die Blicke anderer. Tatsächlich liebt Sie den Blick an sich runter und die Bewegung bei härterer Gangart. Auch von der Seite ergeben sich ganz neue erogene Optiken.
Zwang: Mehrmals will unsere Sie die beiden massiert wissen und kann hier durchaus feucht und willig werden und es endet wieder auch Couch oder im Bett.

In dieser Gruppe wäre es interessant, diese Interessen bei Dates bewusst auszuleben und aktiv zu teilen. D.H. es mal langsamer anzugehen und sich geil: zu reden zu fühlen zu massieren und zu genießen.

Was meint Ihr...?
*******hick Paar
548 Beiträge
Liest sich irgendwie sehr (… oder auch mehr) nach der ER..Füllung „einer“ Männerfantasie😉- aber schön wenn es bei euch so ist!
********m_by Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hick:
Liest sich irgendwie sehr (… oder auch mehr) nach der ER..Füllung „einer“ Männerfantasie😉- aber schön wenn es bei euch so ist!
Das ist ein berechtigter Gedanke. *lach*
Insofern sind weitere Erfahrungen interessant.. *freu*
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Also die ersten Monate nach der Operation, war das feeling nicht so schön … sie haben schnell geschmerzt… empfindsam bin ich schon immer an der Brust … es ist nicht intensiver oder unempfindlicher geworden… optisch ist es natürlich sehr schön anzusehen… auch mein Mann widersteht dem Anblick selten …
Der Anblick fremder interessiert mich wenig, amüsant sind nur die Diskussionen ob sie echt oder unecht sind 🤪…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.