Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2te Vergrößerung

2te Vergrößerung
Hallo zusammen *huhu*
.
Ich habe vor etwas über einem Jahr meine erste brust op gehabt. Sie sind auch schön geworden, nun möchte ich jedoch nächstes Jahr noch einmal vergrößern lassen.
Meine Frage geht an diejenigen die bereits mehrere vergrößerungen hatten.
Was hat sich zum ursprünglichen Preis getan.
Also war es teurer oder günstiger als die erste op?
Glg
Beautiful_hope
****ar Paar
536 Beiträge
Hallo!

Ich hatte auch nach der 1. Brust-OP nochmal nachgelegt. Beim Preis hat sich da nichts verändert.
******ind Paar
404 Beiträge
Ich folge mal unauffällig ♀️ interessiert mich auch.
****lya Frau
28 Beiträge
Kommt natürlich drauf an welche Größe du dir vorstellst aber je mehr Silikon umso kostspieliger.
******art Paar
135 Beiträge
Es hat jedes Mal das gleiche gekostet und die Silikonmenge war völlig egal es hat sich preislich nicht niedergeschlagen.
********m_by Paar
71 Beiträge
Kommt darauf an was alles gemacht wird, 8-12 Riesen...
Kleiner Tip, das ist ein ordentlicher Eingriff. Je nach Person reagiert man anders.
Da ist man um z.B. eine weitere Nacht, fürsorgliche Betreuung, usw sehr dankbar.
In MUC hatten wir die Aussage, dass man dann in ein Hotel gehen kann....
Wir hatten das, aber mussten auch 400 km nach Hause fahren....
Da zahlt man lieber etwas mehr.....
Zitat von ********m_by:
Kommt darauf an was alles gemacht wird, 8-12 Riesen....
.
*huhu*
Also ich hab meine hier in Düsseldorf machen lassen und die haben mich knapp 4K gekostet *gruebel*
Daher ist 8-12K sehr unrealistisch *sorry*
Lg
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Interessiert mich auch
*********nigin Paar
530 Beiträge
es kommt sehr wohl auf die größe an, implantate , werkzeug zum einsetzen etc. alles nicht von der stange.
4 tsd in d.dorf!?!? sehr preiswert! wo denn, bzw bei wem ?
wir haben in d.dorf 9 tsd bezahlt
Zitat von *********nigin:
es kommt sehr wohl auf die größe an, implantate , werkzeug zum einsetzen etc. alles nicht von der stange.
4 tsd in d.dorf!?!? sehr preiswert! wo denn, bzw bei wem ?
wir haben in d.dorf 9 tsd bezahlt
.
Hier
Meine Schönheitschirurgie auf der Königsallee in Düsseldorf .
Lg
Ps: die Reine beust op hat 3600€ gekostet. Der Bh, Brust Ultraschall und Blutbild nochmal extra. Alles in allem grob 4tausend
********m_by Paar
71 Beiträge
Zitat von *********_hope:
Zitat von ********m_by:
Kommt darauf an was alles gemacht wird, 8-12 Riesen....
.
*huhu*
Also ich hab meine hier in Düsseldorf machen lassen und die haben mich knapp 4K gekostet *gruebel*
Daher ist 8-12K sehr unrealistisch *sorry*
Lg

Kann vielleicht mittlerweile sein, bei uns ist beim 2. mal schon erheblich mehr gemacht worden. also 6h Eingriff... Es kommt sicher auf die Qualität an, wenn die bei 4K passt, dann war es gut. *top*
Okay wenn noch bisschen mehr gemacht wurde dann ist es ja auch kein Wunder das der Preis so hoch ist.
Ja also preis Leistungsverhältnis + Qualität ist echt klasse. Mehrere Freundinnen haben sich dort auch schon ihre brust machen lassen alle unter 4k und sind bis heute sehr zufrieden. *top2*
********_ASS Paar
60 Beiträge
Zitat von *********_hope:
Zitat von ********m_by:
Kommt darauf an was alles gemacht wird, 8-12 Riesen....
.
*huhu*
Also ich hab meine hier in Düsseldorf machen lassen und die haben mich knapp 4K gekostet *gruebel*
Daher ist 8-12K sehr unrealistisch *sorry*
Lg
Wir sehen 8-12 Tsd. als sehr realistisch an, vor allem wenn man in den Bereich XL oder XXL kommt.
Bei unserer OP am 01.03. in München XXL Vergrößerung werden knapp 10 Tsd. aufgerufen.
********m_29 Frau
60 Beiträge
Zitat von *********_hope:
2te Vergrößerung
Hallo zusammen *huhu*
.
Ich habe vor etwas über einem Jahr meine erste brust op gehabt. Sie sind auch schön geworden, nun möchte ich jedoch nächstes Jahr noch einmal vergrößern lassen.
Meine Frage geht an diejenigen die bereits mehrere vergrößerungen hatten.
Was hat sich zum ursprünglichen Preis getan.
Also war es teurer oder günstiger als die erste op?
Glg
Beautiful_hope

@*********_hope Ich hatte 2 Op‘s und auch so ziemlich im Abstand von 1,5 Jahren dazwischen.

Unser Doc hat uns damals 10% gegeben auf die 2. OP, was 600€ waren. Jedoch vor 7 Jahren!

Denke das ist aber nur der Fall, wenn man zum gleichen Doc geht und alles auch nur Kulanzsache.

Ansonsten denke ich kostet ein Implantatwechsel - ohne Straffung - das gleiche wie neue Brüste 😅 könnte man auch über Preislisten von verschiedenen Homepages rausfinden, bei vielen sind die Preise exakt einzeln aufgeschlüsselt, hab mich nur noch nie damit befasst.
LG 💋
********m_29 Frau
60 Beiträge
Zitat von *********_hope:
Zitat von ********m_by:
Kommt darauf an was alles gemacht wird, 8-12 Riesen....
.
*huhu*
Also ich hab meine hier in Düsseldorf machen lassen und die haben mich knapp 4K gekostet *gruebel*
Daher ist 8-12K sehr unrealistisch *sorry*
Lg

Ich hab vor 7 Jahren 6000€ bezahlt… daher finde ich 8000€ heut zu Tage nicht unrealistisch.. umso größer die Teile umso mehr kosten auch die Implantate extra + Op + Narkose.

Wir haben für 600ml auch mehr bezahlt als für 300ml …. und das sind noch humane Größen 😅 glaub mein Doc meinte damals ab 500ml kommt ein Aufpreis dazu weil es keine Standardgröße mehr ist.. 300ml (C) halt schon 🤷🏻‍♀️
******art Paar
135 Beiträge
Wir haben für 400 ml das gleiche bezahlt wie für 800 ml.
Denke das ist von Arzt zu Arzt verschieden.
*******089 Mann
30 Beiträge
Wenn die Implantate extra angefertigt werden müssen … größer als 1050 cc muss man ein halbes Jahr warten. Die Implantate kosten auch mehr als Lagerware.
Wechselop s sind aufwändiger und kosten mehr. Evtl. ist das Implantat verrutscht, eine Kapsel muss entfernt werden… das Implantat wird anders positioniert. Das bedingt einen größeren Zeitaufwand.


Grüße Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.