Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tättowierte Dekolletés, eure Meinungen

Tättowierte Dekolletés, eure Meinungen
Hallo, kaum ist er da, schon stellt er Fragen. Ich sehe immer wieder seltsame Tattoos in den Dekolletés der Damenwelt. Gerade im Bereich Essen und Duisburg sieht man noch immer den springenden Delphin, der quasi zwischen die Brüste eintauchen möchte. Derzeit angesagt ist eine volltättowierung des Brustbeins oberhalb der Brüste mit Flügeln, Diamanten, etc.
Meine subjektiver Meinung nach, ist es gar nicht notwendig und zwei schön gerundete Attribute reichen meinem Auge völlig. Warum verziehrt und entstellt (nur meine Meinung, steinigt mich) ihr euren herrlichen Busen mit Zeichen, Bildchen und dergleichen.
Wie sind eure Meinungen?
Finde alle Tattoos mega geil, je mehr desto besser....
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Immer diese seltsamen,gleichen Fragen...
Wieso tust du dies, wieso tust du das, warum macht die Person Sowas? Warum trägst du das? Fragen über Fragen...

Was soll darauf geantwortet werden?

Ich persönlich stehe auf Tattoos und je mehr desto besser! Jede/r ist doch unterschiedlich und hat verschiedene Ansichten, was nice ist!

Oder ich weiß eben nicht wohin mit meinem Geld 😜🤦🏻‍♀️
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Warum trägst du Bart? Reicht deine bloße Kieferkante nicht?
Weil es dir wahrscheinlich gefällt.

Dasselbe mit Tattoos. Weil es der Person gefällt.
Ich muss mich entschuldigen. Offenbar habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin nicht gegen Tattoos oder ihre Träger/innen. Ich möchte nur ein wenig den Ort verstehen. Selbst Tattoomodels lassen ihre Brüste frei. Warum also dort ? Wo man doch gelegentlich verstimmt ist, wenn die Herren da hineinschauen?
*******fekt Mann
677 Beiträge
I’m not a fan.
My five cents…
See ya…
****ley Mann
1.446 Beiträge
Der springende Delphin im Bereich Essen und Duisburg 😂😂😂 *lol* *rotfl* *haumichwech* *fiesgrins*
Geh mal auf ein Singleportal und du wirst sofort fündig😇
****alt Mann
4 Beiträge
Da ich selbst ein tätowiertes „Décolleté“ hab, find ich es auch toll, wenn die Dame eines hat. Was aber nicht sein muss *g*
*******eide Paar
133 Beiträge
Ich stehe auch auf Tattoo, aber blanke Brust und Dekolleté gefällt mir persönlich besser. Sieht sonst immer angezogen aus *g*
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zitat von *******eide:
Ich stehe auch auf Tattoo, aber blanke Brust und Dekolleté gefällt mir persönlich besser. Sieht sonst immer angezogen aus *g*

Absolut!
Die gesamte Ästhetik der prallen, gemachten Brust wird m. E. durch das Tattoo gleichsam „gestört“. Das finde ich schade…
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Das ist kein Trend oder sonst was… es fällt dir auf weil dir anscheinend sowas gefällt und weit über 50 % der Damen mit solchen Tattoos haben gemachte Brüste… ich kenn so einige Damen in der Tattoo Szene 😊… am Ende ist jedes Tattoo eine Geschmacksache und sehr sehr oft hat es eine emotionale Geschichte die dahinter steckt …
Ich bin auch sehr stark tätowiert (zumindest meinen das einige) aber ich stehe auf unauffällige Stellen und welche ich nicht jedem zeige…
Ich für meinen Teil, ich mag tätowierte Menschen. …sie sind so schön normal…
Aber jedem sein Gusto…
*******1983 Mann
57 Beiträge
Jedem das seine und das schöne ist ja: für so ziemlich alles gibt es eine Zielgruppe. Ich persönlich finde es auch schöner wenn auf den Brüsten bzw dem Dekolleté nichts zu finden ist. Brüste an sich sind bereits schön genug und bedürfen keiner weiteren oberflächlichen Verschönerung *zwinker* Unter der Haut natürlich sehr sehr gerne 😉😍
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Hat mal jemand nett gemeint, diese Kronleuchter unter den Brüsten ist das Arschgeweih 2.0
Kann ich (ER) so unterschreiben.
Persönlich sieht das nie gut aus und man kann diese Damen auch meißt einem gewissen Klischee zuordnen, wie damals auch.
Aber kann jeder machen wie er will, ist dann halt scheiße (aus meiner Sicht)
Hallo zusammen,
Ich (unsere Sie im Bunde) habe mir seinerzeit ganz bewusst das Dekolleté tätowieren lassen, damit alle Leute interessiert hin schauen. Für mich, damals noch mit Körbchengröße -A, ein völlig neues und sehr geiles Lebensgefühl. *dd* Heute finde ich es betont die unnatürlich Runde Form meiner Silikontitten noch mehr und das finde ich absolut erregend. okay, das klingt jetzt etwas narzistisch aber sind wir ehrlich: so richtig geil wird man selber nur, wenn man nicht nur seinen/seine Gegenüber attraktiv findet, sondern sich auch selber sexy fühlt und das auch zeigen möchte. *hotlady*
****id Mann
41 Beiträge
Also mir gefallen Tattoos im Brustbereich bei Frauen nicht.
*******ssy Paar
36 Beiträge
Wieso gönnt man ihm die Frage nicht?!? Tatsächlich kommt diese (nach unserer Meinung) hier nicht oft vor...
********_ASS Paar
60 Beiträge
Wir zählen uns eher zur Contra-Fraktion. Die weibliche Brust, egal ob Natur oder mit Implantat, eines der schönsten Gebilde welches die Evolution je hervor gebracht hat, muss nicht unbedingt noch gepimpt werden.
Nichts gegen Tattoos, aber an dieser Körperpartie, aus unserer Sicht, ein klares *nein*
Allen eine schöne Woche
Jedem wie es ihm beliebt ❕
***78 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********oard:
Hallo zusammen,
Ich (unsere Sie im Bunde) habe mir seinerzeit ganz bewusst das Dekolleté tätowieren lassen, damit alle Leute interessiert hin schauen. Für mich, damals noch mit Körbchengröße -A, ein völlig neues und sehr geiles Lebensgefühl. *dd* Heute finde ich es betont die unnatürlich Runde Form meiner Silikontitten noch mehr und das finde ich absolut erregend. okay, das klingt jetzt etwas narzistisch aber sind wir ehrlich: so richtig geil wird man selber nur, wenn man nicht nur seinen/seine Gegenüber attraktiv findet, sondern sich auch selber sexy fühlt und das auch zeigen möchte. *hotlady*
. Genau so👍😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.