Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Hüttenzauber: Noch mehr Hände14
Hüttenzauber: Noch mehr Hände Bei unserem Einstand auf der Hütte…
zum Thema
Für Kathi auf dem rauhen Teppich (CFNM-Fantasie)7
Der Teppich kratzt ganz schön in meinem Rücken, denke ich, als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implantat sichtbar , wenn man die Hände

***hh Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Implantat sichtbar , wenn man die Hände
über dem Kopf hat und die Muskeln anspannt.

ich habe meine Implantate unter dem Brustmuskel 650 ml. Wenn ich meine Hände über dem Kopf habe und etwas greifen will spanne ich ja meine Muskeln an. In der Situation sieht man es wo das Implantat aufhört . Das Brustgewebe oberhalb des Muskels ist dann auch zu sehen. Mann kann dann genau sehen Wo das Implantat ist und wo das Brustgewebe ist.

Als ich noch kleiner Implantate hatte 385 ml ., war das nicht zu sehen.

Nun zu meine Frage haben das auch andere Frauen ?? Und hat es sich gegeben nach einer längeren zeit. Meine OP ist jetzt etwas über 2 Monate her.
Über Antworten würde ich mich freuen.

LG
wir gehen mal davon aus das die Brutmuskel kleiner ist als das Implantat, bei unserer Ihr ist es nicht Sichtbar aber man kann manchmal die untere Kante fühlen. Bei den alten Implantaten 350 ml hatten wir das öfters, die neuen 500ml sitzen besser
Liebe Sirhh, hast ganz tolle Brüste, bei mir ist das zwar nicht so. Aber die OP ist erst zwei Monate her und ich denke das wird sich sicher noch ändern, dauert ja bis zu einem halben Jahr bis alles ordentlich verheilt ist. Lg Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.