Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergrößerung über die Achselhöhle

**********e8689 Paar
620 Beiträge
Themenersteller 
Vergrößerung über die Achselhöhle
Hallihallo:)

Ich machs mal kurz:
Derzeitig bin ich dabei abzunehmen und strebe einen Bmi unter 22 an. Danach möchte ich mir gerne meine Brüste vergrößern lassen, denn nach 25 kg weniger (und 15-20 sollen noch folgen) werden die Möppies immer leerer. Ich hab genug sichtbare Narben auf dem Körper (bin ein bisschen schusselig) und will bei der rRustvergößerung nach Möglichkeit drumherum kommen, weswegen ich das gerne über die Achselhöhle machen würde wollen.
Gibts da hier jemanden oder mehrer mit Erfahrung?
Wie ist die Narbenbildung und vor allem das Ergbenis? Gibt es Grenzen für diese Variante? Gibt es Arztempfehlungen?
Vor Schmerzen habe ich keine Angst, das ist ja in der Regel nur temporär.

So doch nciht ganz so kurz geworden,
Alles Liebe M.
****lya Frau
28 Beiträge
Normalerweise sagt dir der Arzt wie es gemacht wird. Ich befürchte nur nach der Abnahme, hast du Haut die gestrafft gehört, so war es zumindest bei mir der Fall. Außer du kannst es super mit Sport noch Straffen bei mir waren es doch fast 80 Kilo Abnahme, dass hab ich leider nicht mehr alles mit Sport geschafft.

Bei Thema Narbe, man sieht die Narben kaum wenn du magst kann ich dir gerne ein Bild senden, wo du es sehen kannst damit du mal einen Überblick bekommst *g*
*******fekt Mann
679 Beiträge
M.W. ist Narbenbildung eine sehr individuelle Angelegenheit. Heißt: jeder Mensch reagiert da anders und es ändert sich auch mit dem Alter, da die Wundheilung später immer etwas länger dauert. Später heißt: mit ca. Ende Zwanzig (auch: individuell) verringert sich die Regenerationskraft beim Menschen.
Manche Menschen haben eine sehr gute Narbenheilung, bei anderen bleiben immer sehr sichtbare Spuren.
Deine bisherigen Narben können Dir Auskunft darüber geben, wie sichtbar die Narben nach einer OP sein werden.
Über die Größe (Länge) entscheidet natürlich der Eingriff.
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du dich nicht scheust in die USA zu fliegen... mach die Titten mit der TUBA. Durch den Bauchnabel... hat unsere Sie gemacht. War bei Ihr ähnlich. Nachdem sie von 96kg auf 58kg abgenommen hatte hießen Ihre Brüste Gästehandtücher... was daraus geworden ist (allerdings auf zweimal) siehts du auf unseren Bildern...
TUBA und Breast Augementation Googlen... 1 Schnitt im Bauchnabel, OP dauert nur 30 Minuten, nur Tiefschlaf, keine Vollnarkose... nach 3 Tage wieder Spiel, Spass und Spannung...
Highly Recommended...
**m Paar
191 Beiträge
kg??


85 + 25 = 60

später dann noch 15 - 20 kg?

45 oder 40 kg würde sie dann wiegen

ist das nicht ein tippfehler
**********e8689 Paar
620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **m:
kg??


85 + 25 = 60

später dann noch 15 - 20 kg?

45 oder 40 kg würde sie dann wiegen

ist das nicht ein tippfehler

Ich hab mit 110 angefangen und jetzt bin ich bei 85 (also-25) und ich möchte gern in die Richtung 65
*******089 Mann
30 Beiträge
Hallo

über die Achselhöhle sind Implantate besionders wenn es grosse sein sollen schlechter zu plazieren. Wenn Impantate, die so einen großen Gewichtsverlusst ausgleichen sollen genommen werden sollen, würde ich mir zwei / drei Meinungen von plastischen Chirurgen anhören. Sie sollten Erfahrung mit großen Größen haben. Ich bin Anästhesist und arbeite seit Jahren mit plastischen Chirurgen.

Das Dämmerschlaf eine mehr Sicherheit als eine Vollnarkose bringen soll halte ich für Unsinn.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.