Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien von mir....vielleicht magt ihr das auch5
Dies ist eine von mir selbst geschriebene erotische Geschichte die…
zum Thema
DRINGEND männliches Model gesucht - 16. 8. in Hannover
Da mir leider mein männliches Modell aus privaten Gründen absagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kombi-op

**********e8689 Paar
621 Beiträge
Themenersteller 
Kombi-op
Einen wunderschönen guten Abend,

eine Frage an die Damen die schon operiert sind. Hat eine von euch eine Kombiop gehabt? Also beispielsweise sich die Brüste und gleichzeitig den Bauch oder die Arme operieren lassen?
Wenn ja wie war das für euch? Eher so ein "ein-Aufwasch" Gefühl oder würdet ihr dringend davon abraten, weil es zu heftig war?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten,

ich wünsche allen einen schöne Woche:)
***ys Paar
614 Beiträge
Hallo,

ja, überdehnte Bauchhaut durch 2 Schwangerschaften, und dann die Brust gleichzeitig machen lassen.


heftig war es für mich nicht, Brust war von Anfang alles gut, Bauch hat etwas länger gedauert und ich habe meine 3 Wochen Urlaub auch wirklich dafür benötigt *zwinker* Ich würde es auch wieder so machen, ist also mehr so das "Ein-Abwasch-Gefühl" *g*
****lya Frau
28 Beiträge
Ich hatte schon einige OPs und die waren alle eine Kombi. Würde ich auch immer wieder so machen weil man sich einfach eine Narkose und die doppelte Einschränkung danach erspart.
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Themenersteller 
Was hattest du den für welche in Kombination?
****lya Frau
28 Beiträge
Zitat von **********e8689:
Was hattest du den für welche in Kombination?
Ich hatte Bauch Brust, Brust intim, Brust Oberschenkel, Bauch intim und bald wieder intim Arme Rücken...

Ich weiß, einiges erlebt *g*
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ys:
Hallo,

ja, überdehnte Bauchhaut durch 2 Schwangerschaften, und dann die Brust gleichzeitig machen lassen.


heftig war es für mich nicht, Brust war von Anfang alles gut, Bauch hat etwas länger gedauert und ich habe meine 3 Wochen Urlaub auch wirklich dafür benötigt *zwinker* Ich würde es auch wieder so machen, ist also mehr so das "Ein-Abwasch-Gefühl" :-)

wie hat sich das bei deinem Bauch geäußert?
***ys Paar
614 Beiträge
Es dauert etwas länger, bis das Gewebe innen auch verheilt. Lachen und lange sitzen ist da etwas unangenehm 😉 lässt sich aber alles aushalten 😁
***ys Paar
614 Beiträge
Mr. schreibt mal. Also das Problem vor der OP war eher ich *zwinker*. Ich war so nervös... da hat mich die Dame des Hauses aus dem Krankenhaus verbannt *lach*.

Mich hatte weder Brust und Bauch gestört, da ich meine Frau liebe, sie so kennengelernt haben mit den 2 Kindern, und den Spuren die das Leben so mit sich bringt.

Eine Nachwehe gab es aber, nach dem Fäden ziehen waren wir in einen schweren Autounfall verwickelt.

Mrs hatte als "ausgebildete" Ersthelferin, Hilfe im großen Umfang geleistet.. daher ist die rechte Brustnarbe unten etwas aufgerissen. Sie möchte da so stehen lassen als Erinnerung, es gehört zu ihr.

M. hat nicht so viel machen lassen wie @****lya Respekt vor ihrer Offenheit *top*. Alle Achtung für die Offenbarung solcher Details.

Fakt ist aber, belaste Dich nach so einer OP nicht so arg körperlich, gönne Dir Zeit, Auszeit.

Als nicht direkt Betroffener, kann ich das nur so schildern, das von den Einschränkungen eher das Thema Bauch, das Eigentliche war.

Mehreres geht zusammen, aber Ruhe danach ist wichtig....

Dann muss halt mal Dein Partner Dich bekochen, die Diele wischen, was auch immer *ja*. Da bin ich auch durch, und das geht *zwinker*

Viel Erfolg *blumenschenk*
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.
Ich bin mir absolut sicher das er als Kontaktbetroffener das sehr gut meistern wird, habe gerade eine Knieop hinter mir und wurde wunderbar umsorgt.
Mein Problem ist Zeit, ich kann nicht vier Wochen Urlaub nehmen. Da es ein kosmetisches Problem ist, kann ich mich nicht krankschreiben lassen. Und soviele Überstunden will ich eigentlich auch nicht aufbauen.
Aber das wird sich schon irgendwie regeln *g* danke für deine ausführliche Antwort *g*
*****t10 Mann
21 Beiträge
Hey Aurelia,
darf ich fragen... welche Intim-OP´s Du in Kombi gemacht hast?
lg
Bastian
********lger Paar
441 Beiträge
Befassen uns da auch mit Brust Straffung und vergrößern , und Bauch absaugen op .
Wer kann Kliniken empfehlen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.