Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zum Silicon Valley ist heiß... Unsere kurze Doku

Der Weg zum Silicon Valley ist heiß... Unsere kurze Doku
Zuerst, wir haben geschaut, aber alle "Erfahrungsthreads" waren nun schon deutlich älter, und so ist es an der Zeit, einen neuen aufzumachen. Mit unseren Erfahrungen, und der "Dokumentation" des Weges ins Silicon Valley.

Soll natürlich kein Monolog sein, sondern wir hoffen für alle Neuentschlossenen einen kleinen wegweiser zu geben und denen an unseren /Euren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Dezember 2020.
Soooo, wir haben es gewagt!
Der Entschluss fiel, Ja, die Oberweite sollte modifiziert werden.
Nur: Wie, wo, und bei Wem?
Ausland, Deutschland???

Wo Rat holen?
Damit fingen wir an - und ganz herzlichen Dank an einige Paare, die uns ganz wertvolle Tipps gegeben haben, auch im persönlichen Gespräch. Einiges klärt sich da doch besser als beim Tippen.

Danke auch für den Tipp des "Ärztecastings".
Damit haben wir angefangen.
(Das Thema Ausland war tatsächlich recht schnell durch für uns!)

Januar 2021:
Zuerst ging es Richtung Ruhgebiet, das erste Gespräch. Informativ, aufklärend, viel "Chichi". Tolle Klinik, toller Arzt, aber...
Naja, war der erste.

Februar 2021
Dann ging es nach Bad Zwischenahn.
Dr. Dr. Grundmann. Unscheinbares Büro, nett und freundlich eingerichtet.
Sehr nett, und äußerst professionell auch das Praxismanagement - einfach toll.

Tja, und damit endete das Casting auch. Es hat einfach "Zoom" gemacht, Dr. Grundmann hat in beiden Gesprächen komplett überzeugt. Sachlich, professionell, leichter trockener Humor.

März 2021:

"The Day before Tomorrow":

Ja, morgen ist es soweit.
So sehen die Brüste "vorher" aus.

Wir halten euch auf dem laufenden, wie es geworden ist - und hoffen, dass es sich hier zum Austausch für ebenso neu Entschlossene entwickelt.
Am Tag davor
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Was für Implantate und welche Größe wurde gewählt *zwinker* Sind neugierig;)
*******fekt Mann
679 Beiträge
Klasse! Toll, dass ihr hier die Gemeinde teilhaben lasst....

Ich wünsche gutes Gelingen! 😌
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen alles gute... und hoffen das Eure Sie morgen sagt .... Mist eine Nummer zu gross!! Dann sind sie nachdem Sie abgeschwollen sind, perfekt...
Viel Spass Euch beiden...
********mite Mann
2.368 Beiträge
Viel Erfolg und alles Gute mit der neuen Größe. Das eure Sie sich wohl damit fühlt. *g*
*******eus Paar
859 Beiträge
Zitat von *******eams:
Wir wünschen alles gute... und hoffen das Eure Sie morgen sagt .... Mist eine Nummer zu gross!! Dann sind sie nachdem Sie abgeschwollen sind, perfekt...

Genau so. Mir haben Freundinnen auch geraten eine Nummer größer zu wählen wie ich eigentlich wollte. Und was soll ich sagen, der Rat war genau richtig *top*
Alles alles gut, 🍀🙏🏻🍀
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Auch von uns alles gute und viel Freude mit den Neuen
14 Tage später...
Zuerst einmal ein riesen "Danke" für die Resonanzen hier im Forum und per Mail!
Da der Threat eigentlich als Hinweis oder Hilfe für Frauen und Paare auf dem gleichen Wege wie wir gedacht war, hat uns umso mehr das Interesse und die "Danke" von Herren überrascht.
Für diese spezielle männliche Zielgruppe eine wichtige Info vorab: Ja, auch bei Männern könnte Dr. Grundmann eine Brustvergößerung durchführen. also, nicht nur "Danke" klicken, sondern mutig sein, und uns an eurer Umsetzung der Op's teilhaben lassen! *zwinker*

Für die Damen und Paare:
zwei Wochen ist es nun her, und, was sollen wir sagen:
Sie sind noch drin!

Die OP lief komplett ohne Probleme, und bereits am gleichen Abend konnte (auf dem Beifahrersitz natürlich) der Weg nach Hause angetreten werden.
Vorher noch intensive Begutachtung und Beratung, dann ging es nach Hause.
Keinerlei Schmerzen, aber immer der Gedanke: "Gleich müssen die Schmerzen kommen. Die Betäubung muss doch bald raus sein..."
Nur - sie kamen nicht. Nur ein Spannungsbefühl - aber das ist ja auch verständlich, nachdem das vorherige kleine A um jeweils 335ml gedehnt worden ist...
Direkt nach der Op in den super-sexy-OP-BH verpackt . Und der ist vom Teufel... Warum?
Weil man mit dem Ding bald verheiratet ist. Kein Ausziehen, immer anlassen.
ach ja, und auch kein Duschen.
Tip: Wer trotzdem sich nicht zum Skunk mit Brüsten entwickeln möchte: Frischhaltefolie in breit, und ein Mann, der einem die Haare wäscht. Dann gehts.... Sonst: Doof...

Apropos Mann... Sehr hilfreich, einen zu haben. Man selbst ist am Anfang doch eingeschränkt, und "mal eben Dinge oben aus dem Schrank holen" entfällt. Dafür: Mann.

Nächste Änderung: Umzug aus dem Schlafzimmer ins Gästezimmer. Wasserbett ist zum Aufstehen doof. Geht mit Matraze deutlich besser.

Ansonsten - der Anblick gefällt. Uns beiden! Sehr sogar. wir sind gespannt, wie das Resultat ohne BH aussieht, und wenn die Schwellungen weg sind.
Bis dahin erste Einblicke:
Duschen mit Silikon, äh, Frischhaltefolie
Ananas leer. T-Shirt gut gefüllt.
********uple Paar
31 Beiträge
Danke für die ausführlichen Infos *g*
Das freut uns zu hören das es Dir / Euch gut geht.
********lger Paar
441 Beiträge
Das werden wir mal mit beobachten
Uns interesiert das Thema auch wer,wo wie
Wieder "an Bord" - die Fortsetzung:
Die Fortsetzung...

Nein, wir sind nicht im Silicon Valley verdurstet, oder gar von Implantaten erschlagen worden...

Nun wieder dabei, und möchten Euch natürlich daran teiulhaben lassen, wie es der Dame des Hauses inzwischen geht.
Knapp 4 Monate nach der OP ist alles gut verheilt.
Die Erfahrungen mit Dr. Dr. Grundmann sind einfach klasse, was sich auch in der Nachsorge und der jederzeitigen Erreichbarkeit widerspiegelt.
so ist der "Stand" nach 3 Monaten
*******1983 Mann
57 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis *spitze*
Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen *g*
Danke das Ihr uns habt teilhaben lassen *top*
********mite Mann
2.368 Beiträge
Tolles Ergebnis *top* Glückwunsch.
*******fekt Mann
679 Beiträge
Supermördergut!
Mir springt jetzt schon die Vorhaut weg! 👍🏻
*********e7166 Paar
698 Beiträge
schauen sehr gut aus!!!
die narben an der unterseite?
so sieht man ja gar nichts!
5 Monate später....
Es ist alles perfekt.
Sämtliche Schwellungen seine vorbei, und sie fühlen sich einfach toll an (sagen wir beide).
Die Narben sind noch ein kleines bisschen sichtbar, wenn auch nur ganz bisschen.

Der Zeitraum der OP im Winter ist zu empfehlen, so ist Frau im Sommer bereit für den Strand.
Und lieber Wicked Weasel im Sommer als den Stütz-BH🙈

Wichtig ist halt, immer nun den Sport-BH beim Sport zu tragen.

Die Implantate sind vor den Muskel gesetzt, so dass sie auch gut sichtbar sind😇.

Wenn man die Blicke der Herren sieht, scheint es gelungen 😇

Wer von den Damen hier eine OP plant- schreibt uns gerne an.
Auch wir haben hier viel Hilfe und Tipps bekommen, danke dafür!
Bild ist FSK18
*****849 Frau
35 Beiträge
Ich freue mich unglaublich, auf den Thread gestoßen zu sein.. ich hatte meine OP gestern und freue mich riesig. Ich hoffe alles entwickelt sich so positiv wie bei dir! Deine Brüste sehen toll aus 😍
Liebe Grüße
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Oh wie klasse, das macht mut😊meine op wurde verschoben und ich bin immer noch auf der Suche nach Tipps für den richtigen Op BH… ich wäre dankbar über Hilfe..,
Deine Brüste sind super schön geworden 😍 @*********oard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.