Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Klinik

Empfehlung Klinik
Hallo kommen aus dem Raum MG und können uns nich nicht wirklich entscheiden wo wir den Eingriff machen lassen sollen. Düsseldorf, Köln oder ganz woanders?

Hat einer Erfahrung mit den Praxen aus dem Raum Köln und Düsseldorf oder bzw eine Empfehlung für NRW?

Liebe Grüße 🙂
*******n504 Mann
267 Beiträge
ja sehr GUT,,,,,wir schauen auch....
Ja.. sehr schön das *titten* Thema .....diese Empfehlungen können wir auch gebrauchen....! ??
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit plastischer Chirurgie in der Türkei gemacht. In Istanbul kosten die berühmtesten Professoren (vergleichbar mir Mang am Bodensee) und luxuriösesten Kliniken weniger als ein durchschnittlicher Arzt mit Praxis hier in Deutschland.
Die Ergebnisse waren durchweg perfekt!
********otic Paar
216 Beiträge
Klinik Empfehlung Top Adresse
http://www.cosmetic-op.de
Dr.Lucie Kalinova
Bild ist FSK18
*********nigin Paar
531 Beiträge
DIE Empfehlung von uns: Dr. Reis in Düsseldorf
*******337 Mann
145 Beiträge
Hi zusammen,

eine Freundin hat sich bei Frau Annette Ulatowski in 42929 Wermelskirchen operieren lassen. Das Ergebnis ist mehr aus zufriedenstellend und es gab ein sehr gutes Rundumpaket ohne versteckte Kosten.
Vielen Dank für die vielen Infos *g*
Wir können nur Dr. Arthur Worseg in Wien empfehlen.
****_17 Mann
18 Beiträge
Rheinbogenklinik in Köln Porz.
Dr. Razzaghi.
Einer der Besten in Deutschland.
Aber auch sehr teuer.
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Teuer ist immer relativ. VW bezahlen und Mercedes haben wollen hat noch nirgentwo funktioniert.

Ist Geiz geil ?
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, dass ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, weil der zugedachte Gegenstand Ihre Erwartungen nicht erfüllt.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko was Sie eingehen Geld zurücklegen. Und wenn Sie dies tun, haben Sie auch genig Geld um für etwas besseres zu bezahlen. ( John Ruskin 1819 in London)

Damit ist alles gesagt. Schönes Wochenende und bleibt schön gesund *wink*
****_17 Mann
18 Beiträge
Wir haben gerne etwas mehr bezahlt.
Dafür ist das Ergebnis auch sehr geil. 😊
Und über die Kosten wurde ja man vorher aufgeklärt.
********otic Paar
216 Beiträge
... eine Brust Op mit einem Autokauf vergleichen...??? Naja... *snief2*

Der Markt in Deutschland ist nach wie vor total unübersichtlich, da mit dem Begriff Schönheits Op immer noch versucht wird, viel Geld zuverdienen... es gibt nach wie vor keine festen Regelungen... fast jeder Arzt ohne zusätzlichen Abschluss darf operieren... jeder darf den Preis gestalten, wie er möchte...
In Tschechien müssen Ärzte eine 7 jährige Ausbildung mit Abschluss nachweisen, um operieren zu dürfen..
Wir haben uns den Markt sehr genau angeschaut... einige Termine wahr genommen... die Preise gingen weit auseinander...
Letztendlich haben wir uns für Prag entschieden... 5 Sterne Privatklinik mit modernster Technik, top Personal... die aktuellsten Implantate... Verträge mit Garantie...
viel billiger als bei uns...

Wer mehr Infos haben möchte,
schaut unter http://www.estheticon.de nach.
Da steht nahezu alles.... *zwinker*
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Leider hast Du nicht verstanden wie das mit dem Autovergleich gemeint ist. Dies ist um es einfach dazustellen so geschrieben,dass jeder verstehen sollte was gemeint ist. Dieser Vergleich lässt sich auf alle Bereiche der Wirtschaft und des Handels beziehen. Angefangen vom Einzelhandel über das Handwerk bis hin zu einer Leistung im kosmetisch bzw. medizinischen Bereich. Das möchten wir doch gerne klarstellen.... *g*
********otic Paar
216 Beiträge
Glaub mir, ich habe es schon verstanden...
wir verfolgen den Markt schon länger, standen auch vor der Wahl...
können allzugut die Frauen verstehen, die sich unsicher sind....

nur so mal am Rande....
Wir sind Kaufleute... *zwinker*
****_17 Mann
18 Beiträge
@ sweet_erotic

Darf man fragen was die Brustvergrößerung mit Straffung gekostet hat?
Das Ergebnis ist auf jeden Fall gelungen.
*******n504 Mann
267 Beiträge
Wir ein PAAR ,würden uns auch sehr .....über etwas mehr INFO freuen.
Da wir womöglich im Herbst auch nach einer Brust OP schauen.
Erst einmal schönen Dank *zwinker*
*******089 Mann
30 Beiträge
Ich bin Anästhesist und .... habe natürlich einen eingeschränkten Blick, weil ich natürlich auch Sachen sehe, die nicht so gut gegangen sind. Ich persönlich wäre mit Angeboten im Ausland eher vorsichtig, vor allem was die Nachsorge angeht. Wenn, dann in der EU. Ich arbeite und kenne plastische Chirurgen aus dem münchner Raum, die ich auch gut finde.

Die türkischen plastischen Chirurgen haben schon einen sehr guten Ruf, ich persölich kenne Leute die Haartransplantationen da haben machen lassen. Alles sehr gut verlaufen.

liebe Grüße
Mehrmals beim Dr. Walgenbach Uniklink Bonn Erfahrung gemacht! Alle meine Ex Freundinnen, und ich, immer sher zufrieden :).

Stets positiv! Einfach googelb! Dr Walgenbach Uniklink Bonn.
Zitat von *******089:
Ich bin Anästhesist und .... habe natürlich einen eingeschränkten Blick, weil ich natürlich auch Sachen sehe, die nicht so gut gegangen sind. Ich persönlich wäre mit Angeboten im Ausland eher vorsichtig, vor allem was die Nachsorge angeht. Wenn, dann in der EU. Ich arbeite und kenne plastische Chirurgen aus dem münchner Raum, die ich auch gut finde.

Die türkischen plastischen Chirurgen haben schon einen sehr guten Ruf, ich persölich kenne Leute die Haartransplantationen da haben machen lassen. Alles sehr gut verlaufen.

liebe Grüße

Hey! Kannst du da was in der Türkey empfehlen bezüglich Haar? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.