Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung
*g* wer hat Erfahrung Brüste München 1000 ml
1000ml münchen
*freu2*
Könntest du deinen Thread bitte mal genauer erklären? Ich denke so versteht denn niemand...
Also ich will eine 3 te Brustvergrössrrung und will Erfahrung mit der Thome München erfahren
Also Dr Thome ymünvhen Erfahrungen
Mein Handy spinnt. Sorry
Also sorry wenn jemand die dritte Brustvergrößerung macht dann sollte er eigentlich wissen um was es geht und welcher Arzt gut ist. Wir wünschen Euch viel Erfolg aber wir sind raus.
Wir haben einen hervorragenden plastischen Chirurgen - aber nicht in München.
Also wir denken, dass eine (regelmäßige) Brustvergrößerung nicht alles sein sollte. Egal wie groß/perfekt eine gemachte Brust ist, sollte sie immer zur Frau passen. Quasi wie das "i-Tüpfelchen" den letzten Schliff geben.

Was bringt es, wenn diese 2kg nur 2,56% der restlichen 76kg ausmachen?!? Zugegeben, Männer schauen oft zuerst auf die Brust, aber den Rest schauen sie sich trotzdem auch noch an.
*******kon Paar
215 Beiträge
Jede Frau sollte selber wissen ob Sie es machen lassen machen soll oder nicht.
Ich habe jahrelang überlegt und ärgere mich, es nicht schon früher gemacht zu haben.
Und egal ob es anderen gefällt oder nicht, wenn man selber dazu steht !

Ich kann Euch nur meinen Chirurgen in Wien sehr empfehlen: Dr. Thomas Aigner.
Liebe Grüße
Karin
*******aar Paar
31 Beiträge
Ich hätte da auch mal eine frage
Eine Bruststraffung mit kleiner vergrösserung wie sind da so die kosten und wie sieht es mit schmerzen aus ?
Das kann dir nur ein Plastischer Chirurg beantworten.
Aber ab 5000 Euro Aufwärts in Deutschland.
Ausland meist günstiger.
Bei den Schmerzen ist es auch unterschiedlich.Aber man sollte es nicht unterschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.