Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

innerer BH

innerer BH
Hallo, dies hier ist mein 1. Beitrag.

Mein Wunsch ist es, mich im kommenden März operieren zu lassen. Vergrösserung und leider Gottes auch Straffung.

Ich hatte mal Körbchen D, bedingt durch die aktuelle Gewichtsabnahme sind die Titten kleiner geworden und hängen mir definitiv zu tief runter.
Die Vergrösserung (Ziel: Körbchen E) betrachte ich entspannt, aber die Straffung macht mir Sorgen.

Es gibt ja diverse Straffungsvarianten. Eine davon...genannt "innerer BH" finde ich interessant. Hier eine Erklärung zur Technik aus dem www:

Bei der Bruststraffung mit Innerem BH wird ein Teil der überschüssigen Haut nicht wie üblich entfernt, sondern stattdessen als Stütze für die Brust verwendet – als sogenannter Innerer BH. Damit dieser Innere BH entsteht, wird die Brustdrüse von der Haut gelöst, modelliert und weit nach oben ins Dekolleté verschoben. Diese Position wird durch die Zügel des Inneren BHs fixiert.

Hat eine von Euch dies bereits an sich durchführen lassen? Bin gespannt auf Eure Antworten.
*******089 Mann
30 Beiträge
Guten Morgen

Narben außen an der Haut gibt es trotzdem. Der sog. innere BH bezieht sich nur auf die Abstützung unter der Brust.

Wenn man überschüssige Haut entfernen will gibt es als kleinere Version die sog Benelli Straffung bei der Haut rund um die Brustwarze entfernt wird (kreisförmig)

LG
Dass bei Bruststraffungen jeglicher Art Narben entstehen, ist mir klar.

Mir geht es hier vorwiegend um Antworten von Userinnen, die die Technik "innerer BH" bereits an sich haben durchführen lassen.
Hallo,

meine Frau hat ihre Brust so straffen lassen.
Das Ergebnis ist gut geworden, wobei man dann schauen muss welche Implantate und ob unter dem Brustmuskel oder darüber.

Wir hatten nur das Gefühl, dass die schmerzen länger angehalten haben, aber das vermutlich ein persönliches Empfinden.

LG
******eon Paar
24 Beiträge
Ich habe Dir eine PN geschickt *wink*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Das klingt interessant
*******337 Mann
145 Beiträge
Sieht jetzt schon super aus. *ggg*
Halte uns auf dem Laufenden, wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, die Brüste nochmal zu tunen *g*
*******337 Mann
145 Beiträge
Sorry. War so gemeint, dass Du uns auf dem laufenden hältst, wenn es so weit ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.