Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?46
Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidungshilfe OP - Pro und contra

****ook Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidungshilfe OP - Pro und contra
Hallo an die netten Leute dieser Gruppe

Eine Op zur Vergrößerung einer Brust ist im ersten Gedanken wahrscheinlich schön.
Die Form der weiblichen Brust wird hierbei in erster Linie schon mal verschönert.
Ganz klar. Sonst würden wir es nicht tun.

Eine Vergrößerung der Brust ist wohl ebenfalls, meistens gewünscht.

Meine Frau hat durch ihre sportliche Tätigkeit im Fitnesstudio einen sehr strammen Busen. Körbchengrösse 75B.
Für uns beide stellt sich nun die Frage: Op - ja- nein

Auch wenn in anderen Diskussionen Foren darüber schon einmal geschrieben wurde, würden wir uns darüber freuen wenn aktuell viele ihre Meinung dazu beitragen.

Für uns beide stellen sich folgende Fragen:

• wieviel Gramm Silicon sollten es sein?
• sind Vorsorgeuntersuchungen weiterhin ohne Einschränkungen machbar?
• welche Frau kann hier etwas zur Op mit der Position des Silikons sagen? Über oder unter den Brustmuskel.

• Wie fühlt sich eine Brust nach der Operation an? Diese Frage ist vielleicht erst mal etwas blöd. Aber . Stellt euch vor das die Brust vor der Op wirklich stramm und fest zu kneten ist. Was uns natürlich beiden gefällt. Sollte die gleiche Brust nach der Op zwar größer und in der Form perfekter sein, aber nicht mehr für eine Hand "zupackbar" sein ; ist es doch scheis..e.

Wir haben beide noch nicht das Vergnügen gehabt eine solch verschönerte Brust live zu sehen und zu fühlen.

Wir hoffen auf eine Informationsreiche Teilnahme. LG



Über
-
Also wieviel gramm es werden hängt mal zum einen davon ab wie groß sie sie überhaupt will und zum anderen würd ich meinen wenn ihr sagt sie trainiert regelmässig und der busen ist sehr straff dann geht sowieso keine sehr große brust. Was natürlich schon auch mitspielt ist die statur. Bei einem schmalen körperbau werden 350 gramm sehr viel praller aussehen als bei jemandem der etwas breiter gebaut ist. Wenn du sagst sie trainiert sehr viel würd ich meinen wird es sich zwischen 280 und 400 abspielen was möglich ist.
Wenn es eher größer werden sollt würd ich eher die variation über dem brustmuskel wählen, weil zum einen ein großes implanat unter dem brustmuskel wenig platz hat und bei der op dann wahrscheinlich auch der brustmuskel etwas eingeschnitten werden muss und zum zweiten würd es das implantat auch sehr quetschen wenn sie wie du sagst sehr viel sport treibt und sehr durchtrainiert ist. War bei mir zb der fall dass der arzt meinte er würd es deswegen nur darüber machen weil ich einen so starken brustmuskel hätte. Wenn es gut gemacht ist siehst du auch nicht wirklich einen großen unterschied.
Untersuchung kann man nach wie vor machen
Was du jetzt allerdings mit "Sollte die gleiche Brust nach der Op zwar größer und in der Form perfekter sein, aber nicht mehr für eine Hand "zupackbar" sein" meinst versteh ich jetzt nicht ganz.
Auch da gibt es durchaus verschiedene möglichkeiten von der art des implantats. Es gibt welche die nicht voll gefüllt sind und dadurch auch etwas die konsistenz einer weicheren brust haben. Wenn das implantat ein normales ist so ist es eine pralle feste brust aber auch nicht wie ein stein falls du das meinst*g*
Vielleicht solltet ihr wirklich mal ganz frech fragen ob ihr nicht eine angreifen könnt. die meisten haben damit absolut kein problem dann könnt ihr euch selber ein bild machen
so sieht meine mit implantat über dem brustmuskel aus
****ook Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterung
Einen rechtherzlichen Dank erst mal an Tittyana für die wirklich gute Erklärung. *top*

Mit dem Satz "Sollte die gleiche Brust nach der Op zwar größer und in der Form perfekter sein, aber nicht mehr für eine Hand "zupackbar" sein...." meine ich folgendes.

Die Empfindlichkeit der Brust ist nach der OP mit dem Silicon evt. gestiegen , so dass man eben nicht mehr richtig zupacken kann. Beim zupacken braucht man diesmal evt. auch beide Hände. (stört natürlich nicht *spitze* ) Sollte durch das kneten des Busens der Frau unangenehme Schmerzen entstehen wäre das ein negativer nicht wünschenswerter Nebeneffekt.

Vielleicht ist hier eine Frau im Forum die davon berichten kann.
Es gibt
viele Gründe dafür und auch dagegen.....

Die Größe ist Geschmackssache....... ob das mit dem Kneten klappt ist auch wiederum von jedem Einzelnen abhängig........

Ich habe selbst schon einige OPs hinter mir, Ihr könnt mich gerne per cm anschreiben..........

Auf jeden Fall würde ich zu unter Muskel raten....... aber das kann letztendlich nur der Arzt entscheiden....

LG ..... *zwinker*
....
Keine angst man.kann ihne probleme eichrig zupacken fg
****ook Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Doofe Nachrichten nach der
Mammographie.
Eigentlich spielten wir mit den Gedanken einer Brust Op.

Nun kommt leider die Nachricht das es bei den Proben der letzten Brustunersuchung schlechte Werte gibt. Eine Gewebeprobe sagt nichts gutes. Der Arzt empfiehlt eine Operation.

Sollte diese gut Verlaufen ist Eurer Meinung nach eine Brustvergrösserung weiterhin zu empfehlen?

Folgeuntersuchungen und evt. Weitere Op's ???
Ohhhhh
das tut mir leid.....das sind ja keine gute Nachrichten......

Ich würde erstmal abwarten, was genau bei dir gemacht werden soll und mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen.......

Je nachdem, was und wie gemacht werden muss und wie das Ergebniss sein wird......kannst du immer noch über eine Vergrößerung nachdenken und dich vorab genauestens beraten lassen........

Erstmal Daumen gedrückt für dich und gute Besserung...... *wink*
Mal eine Frage
So liebe Joyler,

bei mir rückt die Sehnsucht langsam ins unermessliche.

Seit langem Träume ich von einer Brust-OP...das "Titten-Konto" wird immer voller und ich hatte auch die ersten Vorgespräche. Nun bin ich auf eine Klinik in der Tscheche gestoßen und wollte mal fragen ob die jamand kennt.

http://www.iscare.de

die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß, aber hat jemand Erfahrungen mit der Klinik?

lg Sveti
****ook Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
wir haben zwar noch keine Op machen lassen
aber die Internetseite der Klinik liest sich ganz gut.
Sollte sie ja auch damit die Leute sich angesprochenen fühlen.

Unser Bedenken bei einer Op im Ausland ist der Fall der Fälle wenn etwas schief geht. Wir hoffen natürlich alle das es keine Probleme gibt.

Sollte jedoch etwas aus dem "Ruder" laufen wie sieht es mit Ansprüchen oder Nachbesserungen aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.