Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5217 Mitglieder
zum Thema
Die aktuelle Lage aus sexueller Sicht17
Wie würdest Du die aktuelle Lage aus sexueller Sicht beschreiben?
zum Thema
FKK-Badesee in Unterfranken/Nordbayern1
Ich bin auf der Suche nach einem FKK-Badesee der auch noch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Lage?

*******ull Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Lage?
Hallo in die Runde,
Leider war ich die letzten 3 Jahre nicht am See und wollte diese Woche mal wieder hin. Nun lese ich hier von Sperrungen, Kontrollen und das der Zaun am Ende des Fkk verlängert wurde.

Wie kommt man den jetzt zum kleinen See hinterm Zaun?
Ist es wirklich so „schlimm“ mit Kontrollen?

Würde mich über ein paar antworten freuen.

Gruß aus Herne
****ger Paar
82 Beiträge
Da kommst du drei Jahre zu spät. Hintern Zaun Sicherheitsdienst und es gibt empfindliche Geldstrafen. Neue Schilder schaffen die Rechtsgrundlage dafür. Also entweder den offiziellen Teil buchen oder volles Risiko gehen, dass du einen Tag ohne Sicherheitsdienst erwischt. Der Zaun vom offiziellen Teil zum hinteren wird ebenfalls zum Teil bewacht. Die goldenen Zeiten für Swinger am See sind vorbei. *flop*
****ger Paar
82 Beiträge
Da kommst du drei Jahre zu spät. Hintern Zaun Sicherheitsdienst und es gibt empfindliche Geldstrafen. Neue Schilder schaffen die Rechtsgrundlage dafür. Also entweder den offiziellen Teil buchen oder volles Risiko gehen, dass du einen Tag ohne Sicherheitsdienst erwischt. Spazieren gehen ist aber erlaubt. Dem See darf man sich bis auf 50 Meter nicht näher. Der Zaun vom offiziellen Teil zum hinteren wird ebenfalls zum Teil bewacht. Die goldenen Zeiten für Swinger am See sind vorbei. *flop*
*******opes Mann
379 Beiträge
Es soll auch wunderschöne Swingerclubs geben...
*******e_75 Mann
64 Beiträge
Vom offiziellen Teil kommt man nicht mehr hinter den Zaun.Das ist Fakt. Bei schönem Wetter ist hinzerm Zaun ein Sicherheitsdienst. Die Leute sind aber total nett Es besteht aber kein Betretungsverbot für das Gelände. Man sich dort durchaus aufhalten. Es darf halt nur keiner mehr am See liegen. Mit dem nötigen Abstand zum See ist das überhaupt kein Problem.
*******ull Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Westfale gibt es denn einen anderen Weg hoch zum kleine See?
*******4you Mann
63 Beiträge
Moin Moin,
wer ist heute am See ?
Könnte der letzte Badetag in diesem Jahr sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.