Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1343 Mitglieder
zum Thema
Zurück zur Ex449
Die es werden wollen, unser neuer Artikel "Zurück zur Ex" stellt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr gerade? Wo seid ihr gerade?

*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Mittagessen auf der Terrasse *smile*
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Trinke gerade einen Kaffee und sitze auf dem Sofa.
Bin immer noch positiv. Morgen wäre die Isolation automatisch nach den 10 Tagen rum. Aber die Erkältung ist immer noch hartnäckig und solange das noch so ist und das Ergebnis positiv, muss ich mich weiter krank schreiben lassen. So möchte man mich nicht bei der Arbeit. Oh Mann, bin doch schon seit dem 9. krank. Eine Woche später kam erst das positive Ergebnis dazu. *traurig*
Ich komm gerade von der hunderunde, hab mich heute freitesten lassen und hab die Runde genossen. So lang wie du war ich zum Glück nicht eingesperrt. Gute Besserung dir 😊
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Ich genieße den Abend, habe jetzt Urlaub und es ist jetzt so schön angenehm draußen. 😊
Wir haben das Wochenende bei und mit Freunden im Pool verbracht und versuchen nun ohne das kühle Nass cool (höhö) zu bleiben. Außerdem versuchen unseren Sonnenbrand loszuwerden *haumichwech*
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****RW:
Wir haben das Wochenende bei und mit Freunden im Pool verbracht und versuchen nun ohne das kühle Nass cool (höhö) zu bleiben. Außerdem versuchen unseren Sonnenbrand loszuwerden *haumichwech*
Ich drücke euch die Daumen, dass es gelingt *smile*
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Grüße aus Köln.
Bin mit dem 9 Euro Ticket mit dem Zug gefahren. Gleich ins Hotel. Mache mir einen schönen Tag. Heute Abend dann mit einer ehemaligen Kollegin, die mittlerweile in Köln wohnt, essen gehen.
Morgen dann entspannt nach Hause. *smile*
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.